Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab nach langer Zeit auch mal wieder etwas gemacht~

Und zwar ein paar Wallpaper. Hier mal das Preview, das ich auch in dA reingemacht hab:

Watercolor Emico: Wallpaper

Hatte mal Langeweile, und das is' das Produkt dieser. :P (Wallpaper ist nicht von mir und final ist das Ganze auch noch nicht.)

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Wow, ich weiß garnicht, wie ich dir danke soll, dass ich jetzt dieses geniale Theme kenne und du auch noch das perfekt dazu passende Wallpaper gebracht hast.

*auf shellstyles wart*

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wow, ich weiß garnicht, wie ich dir danke soll, dass ich jetzt dieses geniale Theme kenne und du auch noch das perfekt dazu passende Wallpaper gebracht hast.

*auf shellstyles wart*
    Also irgendwie versteh ich nicht, was das sein soll? Sieht ganz schön aus, aber was ist "watercolor: emico" ? o.O

Watercolor Emico ist ein Visual Style für Windows XP von Gelosea/Capric0rn.
    Und mein Post beinhaltet ein Wallpaper-Pack für diesen Style. Steht eigentlich im Artist's Comment auf der verlinkten deviantArt-Seite...

@robx: Freut mich dass es dir gefällt. Hast aber Recht, das einzige was noch fehlt sind die Shellstyles. Aber die sind nach Aussage von Gelosea so gut wie fertig. =)

Isaac: Erinnert mich an alte Tapeten. Aber irgendwie gefällts mir. :3

Mugen: Das kommt mir irgendwie so bekannt vor... o.o? Gefällt mir auch. :3

Ich hab letzte Nacht irgendwie das Bedürfnis gehabt, einfach mal wieder mit Photoshop rumzuspielen und das kam dabei heraus (am besten beide ansehen):

Mit schwarzem Background

Mit weißem Background

Ist noch unfertig, aber ich werde jetzt wahrscheinlich wieder länger nicht dran arbeiten, aus Zeitgründen. Darum hab ich's jetzt schon mal hier rein gestellt. :3

Das Ganze soll mal vielleicht meine persönliche Website werden, mit Portfolio, Weblog und allem drum und dran. Mal schauen, ob ich's diesmal wenigstens zu Ende bringe.

Edit: So, hier nun das ganze Design. Werde zwar wahrscheinlich noch Einiges dran machen, aber das nenne ich vorerst die v.0.90. o.o

Wuff!

Geändert von Kate (16.09.2008 um 19:05 Uhr)

Sieht nicht schlecht aus aber wenn du daraus wirklich ne Seite basteln, solltest du den Rahmen oben weglassen.
    Wie sieht das aus, wenn der Bildschirm halb mit dem Rahmen oben belegt ist?
    Ich benutz ne Auflösung von 1600x1200, also keine kleine Auflösung und selbst mir würde das schon sehr stören.

Danke. Ja, ich hatte eigentlich zwei Versionen: einmal mit und einmal ohne diesen Rahmen. Ohne gefiel mir persönlich besser, aber ein paar Leute meinten, es würde mit besser aussehen. Da ich jetzt aber eine kompetente Bestätigung habe, mach ich's ohne. :3

Edit: Oder meintest du jetzt vom Farbverlauf oben das Schwarze? o.o

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Edit: Oder meintest du jetzt vom Farbverlauf oben das Schwarze? o.o
    Ich mein den Farbverlauf im Hintergrund.

Doch, sieht recht gut aus. Schönes, simples Design und nicht zu überladen. Ich würde vielleicht noch die Augen überarbeiten weil die irgendwie unnatürlich aussehen.

Sieht gut aus, allerdings würde ich das ganze noch was hochschieben. Bei einer Auflösung mit 1024x768 ist bei mir die Hälfte des Fensters mit dem schwarzen Verlaufsanfang gefüllt... Wirk ein wenig wie unnötige Platzverschwendung. Bei den Links würde ich überlegen, evtl. die Hinterlegung noch eine Spur dunkler zu machen, da man an manchen Stellen die Bezeichnungen nicht so gut lesen kann ("Movies", bspw.).

Soe, mal zwei Sachen von mir. Das eine ist ein Journal-Design für DeviantArt, das andere ein Website-Design.

Ich üb im Moment mal wieder Hintergründe mit Photoshop zu basteln.
    Is zwar noch WIP aber zumindest kann man sich schonma was drunter vorstellen. Das ist übrigens die Originalauflösung
    @Fansoftware: Ziemlich genial!

DerZocker:
    Ich finde dein Werk richtig gut, die Wolken von dir sehen viel besser aus, aber beim Wasser sollten die Wellen noch ein wenig mehr eingearbeitet werden.

BDraw:
    Beide Werke gefallen mir gut, vorallending 2, aber der Braune Rahmen will mit nicht so recht gefallen!

deadshox:
    Das gefällt mir gut, nur der untere Grüne Balken mit den X'en sieht nicht so gut aus, vieleicht ein wenig dünner!

- Original -

- Retusche - (Nicht perfekt, ich weiß )

Und als kleine Anmerkung noch: Ja, es ist nicht natürlich, soll es auch nicht sein Mir geht's hier nur um den Unterschied und den allgemeinen Effekt

Geändert von zuffel (25.12.2008 um 16:16 Uhr)

@zuffel:

Au. Tut mir leid, aber das ist garnicht gut. Viel zu viel Weichspühler, so schaut kein Mensch aus. Damit ist die komplette Hautstruktur flöten gegangen, und mit ihr die Glaubwürdigkeit. Die übertrieben strahlend blauen Augen tun ihr übriges.
    Insgesammt sollte der Retuschewerkzeug aber deutlich schwächer eingesetzt werden, um Details zu erhalten. Die Lachfalten am Mund sind selbst bei glatter Babyhaut vorhanden, brauchen also nicht retuschiert werden.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    @zuffel:

Au. Tut mir leid, aber das ist garnicht gut. Viel zu viel Weichspühler, so schaut kein Mensch aus. Damit ist die komplette Hautstruktur flöten gegangen, und mit ihr die Glaubwürdigkeit. Die übertrieben strahlend blauen Augen tun ihr übriges.
    Insgesammt sollte der Retuschewerkzeug aber deutlich schwächer eingesetzt werden, um Details zu erhalten. Die Lachfalten am Mund sind selbst bei glatter Babyhaut vorhanden, brauchen also nicht retuschiert werden.
    Ja, das Übertriebene war der Sinn der Sache (gut, konntest du nicht wissen, ich hatte es ja nicht unter das Bild geschrieben) In meinem Blog hatte ich erwähnt, dass ich die Wirkung auch etwas hätte herunterschrauben können, allerdings wollte ich mit Absicht etwas Krasses erzielen Normalerweise glätte ich nur leicht die Lachfalten, damit man sie noch sieht Und der Weichzeichner wird entweder bloß mit einer 80-90%igen Durchsichtigkeit drübergelegt oder gar nicht, wenn ich es davor schon schaffe, die Haut mit dem Kopierstempel usw. auszubessern.

Hier mal etwas Natürlicheres

Geändert von zuffel (25.12.2008 um 17:25 Uhr)

In meiner Littanei muss ich sagen das ich die linke, unretuschierte Frau schöner finde. Die wirkt dünner. Ich würde die Glanzpunkte vielleicht nicht so stark rausnehmen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    In meiner Littanei muss ich sagen das ich die linke, unretuschierte Frau schöner finde. Die wirkt dünner. Ich würde die Glanzpunkte vielleicht nicht so stark rausnehmen.
    Das ist immer das Problem Die verschwinden immer, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe, sie im Bild zu lassen

Ist das besser?

Auch mal was neues von mir ^^

Geändert von Whiz-zarD (15.02.2010 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Auch mal was neues von mir ^^
    Hm, die Kanten vorne an der Rundung und die hinteren linken und rechten Kanten sind sehr Treppchenartig. Etwas mehr Anti Aliasing wäre hier gut, um natürlichere Übergänge zu erhalten.
    Und die vordere Kante säuft stark ins schwarze ab. Wieso? Keine andere Kante ist Lichttechnisch so dunkel, dabei dürfte diese Rundung garnicht so sehr vom Licht abgewendet sein.

Zum Font sag ich mal nichts, der ist grauenhaft.