Ergebnis 1 bis 20 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Insgesammt sieht es gut aus, aber ein paar Fehler stecken im Detail.
    Z.B. sind die Glanzpunkte der Gegenstände nicht immer einheitlich zum Licht, welches du ja von links oben angesetzt hast (Da Sonics Nase den Schatten von links oben nach rechts unten wirft).
    Allerdings hast du bei den Kokusnüssen mal den Glanzpunkt links oben und mal rechts oben auf der Seite, wo eigentlich Schatten sein müsste. Ebenso bei den Händen der Krabbe, die scheinbar gespiegelt sind, müsste der Glanzpunkt woanders sein und nicht einfach mitgespiegelt werden.
    Ansonsten besteht dein Hauptproblem noch darin, die Objekte wirklich korrekt plastisch und rund aussehen zu lassen. Gerade die Kokusnüsse zeigen es. Sie sehen einfach nicht nach runden Objekten aus sondern eher wie abgeflachte Ecken, weil die Schattierung nicht so überzeugend ist.

Ich wollte mal ein Bild meines DSA Charas anfertigen. Ein Rondrageweihter, mit Nachteil Unansehnlich (narben)... Und ich bin in grafikbearbeitung nicht sonderlich gut^^

Wäre für Tipps usw. dankbar^^

Vorher/Nacher

Die narben sind etwas sehr dunkel geworden, narben sind aber so hell wie die eigentliche Haut(oder ich bin einfach nur eigenartig), ausserdem ist bei Narben keine Struktur zu erkennen, also von der Haut bzw die Struktur ist ungleich der Haut,aber auf jeden fall glatter und steht ein wenig hervor in der Mitte. Außen drum musst du das ganze ein wenig tiefer machen.
    Ausserdem musst du auch darauf achten wo von die Naben stammen, wenn es zu beispiel von Feuer war, muss die Nabe rötlicher sein als der Rest der haut und viele langezogenen Beulen haben.

Ganz gutes Cs Tutorial.
    http://www.silkroadonline.de/index.p...39ca9c4b0ecdb5

Geändert von Inius (25.07.2008 um 14:31 Uhr) Grund: Noch was dazu geschrieben!

also was die farbe und die struktur angeht: ich hab bei google bilder von narben gesucht, und die da eingefügt. daran kanns also nicht liegen, das sind scho echte narben oO (wenn die noch frisch sind und schorf haben, sind die auch dunkel)

Narben ist aber dann der falsche begriff(oder??). Währen dann noch wunden die verheilen und diese müssest du dann rauer machen, da Kruste für gewöhnlich immer rau ist, ausserdem solltest du diese am Rand auch nicht so weich machen!