Da gibt's noch Wagenspuren, die auf dem Rendering aber deaktiviert sind, um Rechenzeit zu sparen. Hab's vergessen wieder anzuschalten.
Noppenplatten wird es aber keine geben.
EDIT:
Naja, es soll einmal ein Western-Animationsfilm werden, der nach dem Stil von Lego aussieht. Bekannte Objekte wie die Figuren, Pferde, Hüte, Sattel, Waffen, Fässer etc werden nach Vorlage der Legomodelle modelliert, der Rest wird im Comiclook passend zur Legografik angefertigt. (Häuser, Landschaften, Bäume)Zitat
Dabei habe ich in der Anatomie einige Veränderungen vorgenommen, sodass die Figuren sich besser bewegen können, ein Ellebogen-Gelenk haben, und ihre Arme besser bewegen können. Auch die Pferde haben Gelenke und müssen nicht statisch bewegt werden.
Zusätzlich dazu kann das Gesicht animiert werden, sodass sie Lippensynchron sprechen können oder ihre Augenbrauen von nett zu Böse, traurig oder enttäuscht verziehen können.
Modelliert und animiert wird das Ganze in Cinema 4D.
Am Ende soll ein Kurzfilm von vielleicht 10 Minuten Spieldauer bei rauskommen. Im Moment habe ich erst die erste Sequenz von ca 1 Minute Dauer in grober Form und das Drehbuch der restlichen Handlung. Ob ich jemals damit fertig werde weiß ich noch nicht, aber Spaß macht es auf jeden Fall, und ist ein gutes Projekt zum Lernen.