hab a was!
entweder:
oder:
oder ne lustige gif:
![]()
hab a was!
entweder:
oder:
oder ne lustige gif:
![]()
Geändert von Underserial (23.12.2007 um 21:22 Uhr)
Hab mal den Abend damit verbracht mich mit Modelling anzufreunden. Das sind quasi mene Erstlingswerke. ._.
Mit Tutorial:
Nun auf Eigenversuch (!!) mit folgender Vorlage: Klick
Oh Mensch, das ist echt mies schwer find ich. ^^''
Ich versuche mich an anderen Tuts bis ich das mit den Texturen (siehe Sponge) und mehr Funktionen beherrsche... sowas wie die von Ynnus ist da eher Wunschdenken.
EDIT:
Und das ist so ne' Mischung aus Tut und Intuition.
EDIT am 24.12:Ja hm, nach Tutorial mit staker abwandlung die die Sache für mich untragbar kompliziert gesaltet hat. Aber für eins er ersten Werke... ^^'
Hab das mit den Texturen z.B noch nicht ganz drauf... oder überhaupt dieses saubere Arbeiten.
![]()
--Signature has committed suicide.
Geändert von Arthoc (24.12.2007 um 21:58 Uhr)
hab mal ein paar coole banner selber probiert:
mit rotem schein im hintergrund ganz leicht
noch ne version
![]()
Ich hab einfach mal ein paar neue Dinge ausprobiert... Zwar nicht besonders hübsch geworden, aber trotzdem möchte ich sie zeigen.
So'n Wallpaper...
Sternenfeld
Wieder ein Sternenfeld - Diesmal tolle Farben und imho geile "Fenster", in denen diese Schrift steht. <3
Insgesamt drei nicht sonderlich gelungene Bilder, aber ich mag einzelne Dinge darin. Z.B. beim Ersten die Farben (weiß - schwarz - rot), beim Zweiten diese unendliche Leere, kA xD und beim Dritten diese Fenster, in denen die Schrift ist, die ich auch mag. :3
--
naja ich bin zZ dabei ein logo für mein header zu machen bei myspace und
habe hier den gezeichnet![]()
Klick mich
Mir fehlt noch bisschen das Erotische.