Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

  1. #61
    Gerade ein paar Minuten bei meiner Mum gehabt.





    @ Leon: Der "Mond" (soll doch einer sein?) sieht viel zu aufgesetzt aus. Tjo. Ansonsten, ja, einfaches Brush + Lensflare in Gimp. Geht so.

  2. #62
    Mein Honda CRX in Forza. Is noch WIP, werd ich wohl was länger dran sitzen.
    Besonders am "S" muss ich noch pfeilen.

  3. #63

  4. #64
    hab laaaaange nichts gemacht was über fotos zurechtschneiden und ausbessern hinausging, aber mich in den letzten tagen mal wieder rangesetzt...das hier ist das erste, was dabei rauskam. naja, für diesen thread hier allemal gut genug, denke ich.





    edit:
    nichts mit effekten, nur schnitt und mit der geschwindigkeit gespielt:

    http://www.youtube.com/watch?v=_JtjOIa9xi8

    Geändert von toho (26.06.2008 um 20:30 Uhr)

  5. #65
    die löcher inder kleidung sind gut, aber insbesondere an den haaren sieht man, dass es ne fotomontage ist, das lederband auf dem kopf sieht unnatürlich aus.

  6. #66
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    die löcher inder kleidung sind gut, aber insbesondere an den haaren sieht man, dass es ne fotomontage ist, das lederband auf dem kopf sieht unnatürlich aus.
    yo, müsste tiefer in die haare gehen wenns so festgezogen ist und so. aber naja. die maske ist insgesamt recht scheisse geworden

  7. #67
    Die Bilder von euch sind richtig geil.

    Da hab ich mir doch gleich mal Zeit genommen um auch einige Bilder zu Uploaden.

    Ein Haus das ich für mein Spiel Exodus moddeliert habe.


    Das Hintergrund Bild vom Menü für das Spiel.Habe das Bild aus einem Meeres Foto und einem Wolken Foto gemacht.


    Das Logo zu EXODUS!!!!!KLICK MICH

    Und zuguter letzt noch ein Logo für eine Gilde.

  8. #68
    Heute mal nur in s/w, weil wir zurzeit nur s/w drucken können. -__-"



    btw.:




  9. #69
    Wollte eigentlich nur mal gucken, wie das mit den Pinselspitzen so funktioniert. Ist deshalb nicht so wirklich berauschend:


    Die Hand dort Links ist aus dem Michelangelo-Gemälde. Habe ich jetzt gegen das Urheberrecht etc verstoßen?

  10. #70
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen


    Ist die DVD nicht von diesem Pack, das mal ein User auf dA angeboten hat? Mit der PSD für DVD-Hüllen samt Booklet und DVD? ^^ Hab ich glaube ich sogar gefaved. Sieht hübsch aus, aber man merkt deutliche Qualitätsunterschiede zwischen der Schrift und dem Rest. Die ist nämlich ziemlich hart und teils recht pixelig. Ich hätte vielleicht diese Web2.0-Lichtreflektion aus der Schrift gelassen. Sonst ganz hübsch.

    sanguine: Denke weniger, dass du deswegen gegen irgendwelche Rechte verstoßen hast. Das Bild taucht ja überall auf, ich glaube nicht, dass die alle das Recht dafür gekauft haben. :3

  11. #71
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    sanguine: Denke weniger, dass du deswegen gegen irgendwelche Rechte verstoßen hast. Das Bild taucht ja überall auf, ich glaube nicht, dass die alle das Recht dafür gekauft haben. :3
    Ich würde mich noch viel mehr freuen, wenn du mir sagst, was du von dem Bild hällst

  12. #72
    Ach, lol. Sorry, ich wurde durch MSN abgelenkt. ._.

    An sich find' ich's gar nicht schlecht. Ich weiß nicht wirklich, was es darstellen soll und die Ecken und Kanten, die bestenfalls gar nicht da sein sollten, sind viel zu eckig und kantig. Aber es sieht irgendwie toll aus. Darf man fragen, wie und womit du das gemacht hast? Insbesondere diese blauen Strahlen?

  13. #73
    Welche blauen Strahlen jetzt?
    Also ansich ist eigentlich jede Ecke und Kante so auch beabsichtigt Oder sieht man irgendwo Treppenstufen?

    vorweg: Ich habe Photoshop benutzt.
    Die Hand ist, wie gesagt, aus dem Michelangelo Gemälde. Ich habe den Rand nochmal weich gezeichnet und ungefähr in der Farbe der Hand einen Schein nach außen gemacht. Die kreisförmigen Striche sind 5 horizontale weiße Striche. 2 kleine oben und 3 lange unten. Dann habe ich den Filter Polarkoordinaten benutzt. Ich muss anmerken, dass fast alle Striche nur weiß sind. Mit einer Verlaufsumsetzungs-Ebene habe ich dann den Übergang von Schwarz zu Weiß durch einen Verlauf ersetzt, d.h. die Grautöne werden Blau bis Cyan wiedergegeben. Mit dem selber Verlauf habe ich dann noch die 4 "eckigen" Striche in jeder Bild-Ecke gemacht. Dann habe ich noch eine rechteckige Auswahl gemacht (oben rechts), die Kante verbessert und mit dem Renderfilter "Wolken" gefüllt. Von der selben Auswahl habe ich dann auf der selbe Ebene einen 20 Pixel breiten Rand erstellt und diesen 2 mal im Bild (oben und unten) mit dem Verlauf von vorhin gefüllt. Dieser Ebene habe ich dann die Ebenenvermischung "Lichtpunkt" und 50% Deckkraft gegeben.
    Diese beiden "Wasserstrahllinien" sind etwas komplizierter, es ist eine Pinselspitze, mit der ich eine Pfadkontur gefüllt habe. Kann ich dir per PN mal genauer erklären, wenn du willst. Steht übrigens im CT-special Digitale Fotographie drin. Gabs vor 2 Wochen im Handel. Vielleicht immer noch.

    Geändert von Spitfire (16.07.2008 um 00:25 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat
    Die Hand dort Links ist aus dem Michelangelo-Gemälde. Habe ich jetzt gegen das Urheberrecht etc verstoßen?
    da michelangelo seit mehreren Hundert jahren tot ist, dürfte das kein problem sein^^

    was das bild angeht: naja. es stellt nicht wirklich was dar, und einfach nur alleine cool aussehen tuts auch nicht. Nicht wirklich was besonderes, spielere mit brushes und filtern halt... nur diese halbrunden runden bögen sehen ganz nett aus.

  15. #75
    Nochmal ein paar Dinge aus meinem Lego-Projekt






  16. #76
    Lego Projekt? Jetzt werd ich aber neugierig. Erzähl.

  17. #77
    siehtwirklich cool aus (insbesondere die pferde-animation!) aber bei dem großen bild braucht der boden unbedingt ne textur (und wenns nur ne lego-noppen platte ist)

  18. #78
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    siehtwirklich cool aus (insbesondere die pferde-animation!) aber bei dem großen bild braucht der boden unbedingt ne textur (und wenns nur ne lego-noppen platte ist)
    Da gibt's noch Wagenspuren, die auf dem Rendering aber deaktiviert sind, um Rechenzeit zu sparen. Hab's vergessen wieder anzuschalten.
    Noppenplatten wird es aber keine geben.

    EDIT:

    Zitat Zitat
    Lego Projekt? Jetzt werd ich aber neugierig. Erzähl.
    Naja, es soll einmal ein Western-Animationsfilm werden, der nach dem Stil von Lego aussieht. Bekannte Objekte wie die Figuren, Pferde, Hüte, Sattel, Waffen, Fässer etc werden nach Vorlage der Legomodelle modelliert, der Rest wird im Comiclook passend zur Legografik angefertigt. (Häuser, Landschaften, Bäume)
    Dabei habe ich in der Anatomie einige Veränderungen vorgenommen, sodass die Figuren sich besser bewegen können, ein Ellebogen-Gelenk haben, und ihre Arme besser bewegen können. Auch die Pferde haben Gelenke und müssen nicht statisch bewegt werden.
    Zusätzlich dazu kann das Gesicht animiert werden, sodass sie Lippensynchron sprechen können oder ihre Augenbrauen von nett zu Böse, traurig oder enttäuscht verziehen können.
    Modelliert und animiert wird das Ganze in Cinema 4D.
    Am Ende soll ein Kurzfilm von vielleicht 10 Minuten Spieldauer bei rauskommen. Im Moment habe ich erst die erste Sequenz von ca 1 Minute Dauer in grober Form und das Drehbuch der restlichen Handlung. Ob ich jemals damit fertig werde weiß ich noch nicht, aber Spaß macht es auf jeden Fall, und ist ein gutes Projekt zum Lernen.

    Geändert von Ynnus (17.07.2008 um 05:36 Uhr)

  19. #79
    die sehen echt schon ganz schön geil aus :D

  20. #80
    Habe auf der google Seite nach einer vernüftigen klassischen Sonic Version gesucht, als ich nichts gefunden habe, habe ich mich einfach selbst dran gesetzt.
    Der kleine das Orgninal, den man nur in so schlechter Qualität findet und der große ist meine Version. Noch nicht 100% aber hoffe er gefällt euch trotzdem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •