Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kris: cool gemacht, farblich find ichs aber eher lau...
    viviane: joar, ziemlich ordentlich.
    these: die nase kann man aber noch besser machen ich will auch ein grafiktablett

ich hab dashier gemacht, so als kompositions- und farbexperiment:
    http://schmoegel.deviantart.com/art/...ster-151128844

@marian: Die Textur ist seeehr schön. Und die Komposition ist auch ordentlich - ich würde nur den schriftzug ein wenig runter und das kleine rote Monsterchen mit dem Plümchen 5cm hochsetzen. Hübsch! (Wenns als Poster gedacht ist, ist die schrift für alfons bauer aber nicht sooo super lesbar, aber o.k.)

@these: Der Schatten neben dir gefällt mir besonders! Im Gesicht (grad die Nase, Grübchen, Augenhöhlen) könnte man dunklere Farben wählen um Schatten zu verdeutlichen. Will auch ein Tablett. ^^ Very nice für einen ersten Versuch, weiter so!

@Freierfall:
    Zitat Zitat
    Beim letzten ist die Hand der Frau ein bisschen seltsam, und die des kerls liegt nicht "richtig auf", so könnte er sie niemals halten
    Was die aufgelegte Hand angeht hab ich das Problem erkannt - danke! (und danke an Rodin, der Kerl zeigt wie Männer Frauen anpacken müssen - die Finger sollten Vertiefungen hinterlassen!) Aber was die Hand angeht, weiß ich nicht so recht was ich machen soll - Daumen ist auf jeden Fall an der richtigen Stelle, die übrigen Finger evtl. ein wenig mehr einknicken lassen? Danke für die Anregungen!

http://schmoegel.deviantart.com/art/Kartoffel-152297786

dem letzten ziemlich ähnlich, man lernt schließlich durch stetiges wiederholen :P

ich mag keine kartoffeln.

insgesammt zu leer, in einem anderen format, mit weniger platz in der mitte sicherlich besser.

Geht es nur mir so oder sind alle Schriftzüge der Bands verdammt schwer zu erkennen? *brille putz* Alphons Ba(u)er - da erkennt man das u immer noch schwer... und bei den anderen... nunja da ist Phantasie gefragt.

Farbig und von der Aufteilung her aber toll gelöst!

Das ist Genrekonvention

Was mich viel eher stört ist diese aufteilung der schriftzüge, oben hell, unten dunkel, als wäre immer ein knick drin und von oben würde licht kommen... ohne diesen Effekt wäre es IMO schöner.

BG ist nicht von mir. Fuckin langeweile =/

Bist du das auf dem Foto?
    Das am rechten Hosenbein sieht unsauber gearbeitet aus.

Nope, die Hose hat sich da so ungeschickt positioniert. Wegen den starken Kontrasten erkennt man da nicht mehr den Tiefengang. Und jo, das bin ich selbst. Auch wenn ich da ungewollt leicht dick aussehe.

du siehst da viel breiter aus, als ich dich in erinnerung hab, stimmt schon.
    ich finds gut, vielleicht hättest du dich für das foto von dir auf irgendwas höheres setzen sollen, die position deiner füße ist sehr unnatürlich.

mh, stimmt, gar nicht aufgefallen.

http://schmoegel.deviantart.com/art/...eugs-155771480

dreiecke sind sehr trendy heutzutage...

Hm, irgendwie sieht man bei dir immer nur das Gleiche. Ein mittelmäßiges Sternenfeld im Hintergrund und im Vordergrund geometrische Figuren mit immer demselben Farbverlauf, halbtransparent. Versuch dich doch mal an was anderem! An was Neuem!

ich mache oft das gleiche, weil ich hörte, dass man durch üben und wiederholen besser wird. und das ist das erste, das ich mit halbtransparenten geometrischen formen gemacht habe, soweit ich weiß. wo hab ich das denn noch gemacht?
    du hast natürlich recht, aber mir gefällt das zeug. und ich wüsste nicht, was ich sonst anderes so veruchen könnte.

Sehr simpel, beim Toad hab ich mir vielleicht ein wenig wenig Mühe gegeben :I
    Und im nachhinein betrachtet sieht die Kappe auch etwas seltsam aus. Aber was solls, ist nicht mein bestes Werk ^^

MGP Gast
    @Nesis:
    Gefällt mir! Ist ungewöhnlich und crazy, aber im positivem Sinne.
    Nur, die Kappe is ein wenig klein und sieht bisschen komisch aus, aber sonst gut.
    ------------------------------------------------------------------------

http://npshare.de/files/c9ad17ce/DSC...hite-Klein.jpg

Ein Kumpel von mir Fotografiert hobbymäßig und ich bearbeite diese nach.
    Wollte mal das neuste Bild vorstellen.
    Kritik und vorschläge sind erwünscht.

Auch wenn es mir persönlich nicht wirklich gefällt, weil es zu übertrieben aussieht, zu viele unterschiedliche effekte (dieser blur, die vignettierung, die fallenden federn, das weiß überstrahlte, die aufgesetzt wirkenden flügel) (das ist aber nur meine meinung, viele mögen sowas, also sei das mal egal...)
    was mich viel eher an dem Gesammtbild stört ist die Jogghinghose des Engels (wtf?!) und dass die Schrift so weit in der Ecke ist, ich würde die größer und weiter mittig plazieren, im goldenen Schnitt oder so.