Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

  1. #21
    Die zwei neuesten Rengerings des Versuchs, die Behausung der Madagascar-Pinguine samt Pinguin "Private" nachzubauen:





    Alles noch Work in Progress, die Texturen bzw shader sind alle noch nicht final und ich füge noch Objekte hinzu, um das Haus bewohnter aussehen zu lassen.

  2. #22
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Dran gedacht, ja, aber ich schätze, dass das an der Stelle recht merkwürdig aussehen würde, wenn man nicht wirklich 100% sauber arbeitet. Deshalb hab ich das lieber gelassen.
    Eigentlich ist es keine großartige Arbeit da das vorliegende Foto ja keine so hohe Auflösung hat und die Details durch die Kompression etwas verloren gehen. Damit sieht man kleine Fehler durchs retuschieren nicht so stark. Ich habs mal versucht und das ist bei rausgekommen:

    http://upload.npcfighter.de/files/36/685sith2.jpg

    Ich finde es ganz brauchbar, waren auch nur 10 Minuten, wenn man sich mehr Mühe macht würde es sauberer aussehen.

    Ansonsten find ich das Bild ganz cool. Nur den Linseneffekt am Griff finde ich nicht so toll. Wüsste nicht dass es im Original dort ein so hellen Punkt gibt, dass es zu einer solchen Reflexion kommt. Sieht dadurch etwas zu künstlich aus. Bis auf die Kleinigkeit gefällt mir das Bild aber.

  3. #23
    Hier hab ne Sig gemacht die man natürlich nicht im MMX als sig haben kann

  4. #24


    Eine weitere Resident Evil Sig. ^^

  5. #25
    Hab mich mal länger rangesetzt und eine 'Prince of Persia' Sig gemacht:


  6. #26
    Nicht zu vergessen, meine "Deviantart" - Signatur:


  7. #27

    Das Cover zu "dear,sinewave".

  8. #28
    Das war ne Heidenarbeit, im Ernst. Zumindest das erste, für das zweite hab ich dann nur noch ne Stunde gebraucht.



    @Ynnus
    wow, sieht der pinguin gut aus.

    Geändert von nudelsalat (23.10.2007 um 21:50 Uhr)

  9. #29
    Nudelsalat: Mit Lichtern rumprobiert? Nett

    Hab heut' Abend mal zum Spaß irgendwas gemacht, das in meine Signatur sollte, aber diese wurde dann doch noch nicht fertig.


    Kann man sicher beides gut für Horrorspiele nutzen. Gerade, weil's so schmutzig aussieht.

    Geändert von Kate (07.11.2007 um 00:29 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat
    Nudelsalat: Mit Lichtern rumprobiert? Nett
    Ach garnicht, was dort zu sehen ist ist künstlerisch so wertvoll wie rückwärts gegessenes. Aber mit Lichtern rumprobiert stimmt ein klein wenig. Genauer gesagt, in Mathematica einen Ray Tracer programmiert der Kugeln, Ebenen, Lichter, Schatten und Area lights rendern kann.

  11. #31
    Mja, Anima, der Effekt, von schmutzigen Papier,, ist doch sehr gut geworden, obwohl ich nocch ratlos bin, warum sich die Strichmännchen da abmurksen. xD
    Aber gut. Gut, gut, gut.

  12. #32

  13. #33
    ich glaub das ist das erste mal, dass ich hier was reintu.
    yoyoyo.




    animagladius: ich dacht zuerst, das sei ein typ...

  14. #34
    Mein Lego-Western (3D Rendergrafik)

    http://www.c4dboard.com/attachment.p...8&d=1197670267

    http://www.c4dboard.com/attachment.p...3&d=1197597119


    EDIT: Arg, sorry, ohne Anmeldung kann man bei dem Board wohl auch keine Bilder betrachten. Okay hier nochmals die Links:

    http://npshare.de/files/36/4311/ranger.jpg

    http://npshare.de/files/36/1704/bandit.jpg

    Geändert von Ynnus (14.12.2007 um 23:50 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von vBulletin-Systemmitteilung
    Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

    1. Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
    2. Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
    3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
    Kannst du eventuell den Direktlink zu den Bildern posten?

    Edit: Schon besser. ^^

    Ich muss sagen, die gefallen mir. Bin kein Lego-Fan, aber das ist ja egal. XD
    Sieht auch schön western-mäßig aus. Vor allem was Haare und Baart betrifft. Nur fehlen mir da irgendwie die Colts. XD

    Geändert von The Best Isaac (15.12.2007 um 00:01 Uhr)

  16. #36
    Ich war gerade dabei, den Lego-Western Revolver nachzubauen. Hier eine erste Szene, diesmal mit Colt.

    http://npshare.de/files/36/7966/ranger2.jpg

    Ich denke das Lego-Gold ist jedem ein Begriff.
    Es hat hier keine besondere Bedeutung, ich wollt's nur irgendwie reinbringen.

    Geändert von Ynnus (15.12.2007 um 00:20 Uhr)

  17. #37
    @Ynnus:
    Sehr genial, solche Grafik hätte ich mir damals in den komplizierteren Bauanleitungen gewünscht. xD
    Mit welchem Programm machst du das eigentlich?

    _______________

    Das Design für ne Powerpoint-Präsentation über die Geschichte von Südafrika für'n Englisch-Unterricht.
    Das ganze sieht man dann eben auf ner Leinwand in nem abgedunkelten Raum.



    Die Linie im Textfeld ist übrigens für die Überschrift.

  18. #38
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Ynnus:
    Sehr genial, solche Grafik hätte ich mir damals in den komplizierteren Bauanleitungen gewünscht. xD
    Mit welchem Programm machst du das eigentlich?
    Danke. Das ist alles mit Cinema 4D modelliert und gerendert. (und später auch animiert, wenn ich dazu komme)

    Übrigens gab es ab einem gewissen Zeitpunkt von Lego die Baupläne als Computergrafik. Einige von denen, die ich hier habe, sehen jedenfalls nicht nach Fotos aus. Ich schätze im Lauf der Zeit, wo Computer und 3D Grafik leistungsfähiger wurden, hat man auch dort umgestellt. Ist ja auch komfortabler als jedes Teil per Hand zu setzen und ein Foto zu machen.

  19. #39
    hab a was!


    entweder:



    oder:


    oder ne lustige gif:


    Geändert von Underserial (23.12.2007 um 22:22 Uhr)

  20. #40
    Hab mal den Abend damit verbracht mich mit Modelling anzufreunden. Das sind quasi mene Erstlingswerke. ._.

    Mit Tutorial:


    Nun auf Eigenversuch (!!) mit folgender Vorlage: Klick


    Oh Mensch, das ist echt mies schwer find ich. ^^''
    Ich versuche mich an anderen Tuts bis ich das mit den Texturen (siehe Sponge) und mehr Funktionen beherrsche... sowas wie die von Ynnus ist da eher Wunschdenken.

    EDIT:
    Und das ist so ne' Mischung aus Tut und Intuition.


    EDIT am 24.12:Ja hm, nach Tutorial mit staker abwandlung die die Sache für mich untragbar kompliziert gesaltet hat. Aber für eins er ersten Werke... ^^'
    Hab das mit den Texturen z.B noch nicht ganz drauf... oder überhaupt dieses saubere Arbeiten.

    Geändert von Arthoc (24.12.2007 um 22:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •