Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: (GB) Ein grosser Mann feiert einen grossen Tag!

  1. #41
    Nur das beste von mir für dich.
    Und vllt schreib man ja auch mal sich. (reim!!!)

    MfG

  2. #42
    Alles Gute Scavenger.

  3. #43

    Darek Gast
    Scav! o/
    Meister Anno hat Burzeltag... tja, dann wünsche ich dir alles, alles Liebe, bleib weiterhin so ein netter Mensch und lass' uns noch viele, viele Partien Anno zocken. =D
    Hab nen schönen Tag und lass' es dir so richtig gut gehen.



  4. #44

  5. #45
    Wahhhhhhhhhhhh... Scaviiiii :3
    Alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles (...) alles Liebe zum Burzeltaaaaaag :3
    Du bist... groß. Und endlich bist du 21, heißt, ich brauche keine Angst mehr zu haben dass du noch größer wirst und du mich nichr mehr hörst wenn ich mit dir rede xD
    Wir müssen echt nochmal sowas wie aufer WinterNATO machen... Hamburg und so

    Hab dich lieeeeeep :3

    (ach und alles gute von Apo auch noch xD .. die dumme Sau is zu faul sich anzumelden und so... )

  6. #46
    Uiuiui, Scav

    Alles Gute zum Geburtstag, HSM-Freak-Fan
    Danke, dass du mir die AJAX-Funktion näher gebracht hast und auch für alles andere! Feier noch schön, lass dich reichlich beschenken und trink dich nicht ins Koma, sonst sind hinterher noch die Killerspiele schuld

    LG,

    Anima~

  7. #47
    He Junge komm wir fahren nach Hamburg um Hamburger zu essen


    und gratulire natürlich noch mal schieftlich

    gruss digi

  8. #48
    JUNGE! XO

    Sa mal, nicht mal bei deinen Geburtstagen geht's unter XXL, wa?

    Nichtsdestotrotz, feier gut rein, du bierhassender Musternerd und Webmaster im Sonderformat.
    Man dürfte sich ja schon bald genug wiedersehen, das steht fest.

  9. #49
    Da hätte ich doch fast den Geburstag von Marcel verpennt,aber ich habs dann doch so gerade geschafft. '
    Ich wünsche dir alles gute,feier schön und bleib so wie du bist,du HSM Freak.
    Vielleicht sieht man sich mal wieder auf der NATO,dann kannst du mir gleich meine Anno CD mitbringen und so.
    LG Jonas.

  10. #50
    Alles Gute zum Geburtstag.

  11. #51
    So da ich jetzt nicht den nerv habe hier allen Persönlich zu antworten, sag ich direkt mal allen En herzliches Danke auch denen die mir per MSN, IRC und Per Handy Gratuliert haben. Auf einige Persönen werd ich aber dennoch eingehen. ^^

    Also erstmal,

    Göfla: Danke Olli, das du dir echt die mühe gemacht hast in deinem Urlaub nen PC mit Internet zu finden für diesen Thread. Ich danke dir von Herzen, und hoffe das usnere Freundschaft mind. noch genau so lange hält wie wir beide alt sind

    Mop, Daen und Alzi
    xO ich fress doch schon ohne ende ._. Und ne Große Brille hab ich auch nimmer, Fips
    Alzi, MMORPGs Fördern das rumsitzen und somit das ansetzen von fett, da ich durchs sitzen nichts verbrenne

    Dennis
    Hrhr. Danke, und Denken se an de jene, den dat is net so lustisch wie et sich anhört

    Borky:
    Du wirst hier erwähnt weil du der bisher einzige auf der NATO bist der einen Fingerbreit größer ist als ich Danke, und so ^^

    malu
    malu \o/, Danke für das tolle Geschenk, *ein pseudo HSM-Konzert anschauen geh* auf das wir noch viel spass haben

    Sheep:
    FlyingSheep \o/ Thomas \o/

    Danke und so und auch für die Mühe nach solchen aussergewöhnlichen Kuchen zu suchen

    Darek
    Thx 4 the DVD (mir mal merken muss die version auch mal zu bestellen xD)
    Und wir müssen mal wierder Anno Zocken, sorry das dies heite nciht geklappt hat :°

    Isgar
    <3 Danke für das tolle bild *sich speichern tu* Das kann man voll toll als Desktop Wallpaper benutzen und nun auf HSM2 warten

    Losti
    bei unserer nächsten begegnung kann ich dich ja auf meine Höhe hochheben ansonsten Danke(wie oft sagt man das eigentlich in einem solchen thread xD)

    @rest
    Das ich euch nicht erwähnt habe hat nix mit symphatie oder so zu tun, sonder schlichtweg und einfach weils mir sonst zu viel wird ^^ also nciht denken das ich hier nur leuten Persönlich danke sage die cih kenne oder zu meinen Freunden Zähle Einfacher gesagt, die leute die meine freunde sind wissen das und somit hat die seperate aufzählung der user da oben keinen grund.
    (dies ist eine automatisch geschriebene klausel, die auch ohne unterschrift gültig ist.)

    Auf jedenfall nochmal Danke an alle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •