Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [Trailer] Captain America gegen...

[Trailer] Captain America gegen...

Captain America
    gegen die Nazimutantenbestien
    von Andromeda

Spiel:
    Ein Mann, ein blaues Kostüm, ein mächtiger Schild und zwei kleine Flügelchen an der Kapuze - DAS ist Captain America! Er ist die schlagkräftigste Waffe der Freiheit. Er ist die unerhörteste, fabelhafteste Paarung von Kraft und Geist. Und er wittert das Böse. Präzise. Instinktsicher. Unerbittlich.
    Dann schlägt er zu. *PAFF!*
    Das Spiel ist ein Actionhüpfknobeldialogabenteuer. Den größten Teil der Vorstellung wird der Trailer übernehmen. Ursprünglich wollte ich das Projekt "Der launige Rätselspaß für jung und alt" nennen, habe mich dann aber doch für "Captain America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda" entschieden. Und nein, das Spiel ist KEIN Fungame.

Fähigkeiten:
    Angriff. Im fertigen Spiel schleudert der mächtige Captain seinen Schild per "A"-Taste gegen den Feind.
    Springen. Per Druck auf "S" hüpft unser Held über kleine Hindernisse hinweg. Er ist unaufhaltsam!
    Ducken. Ein entschlossner Griff zur "D"-Taste lässt den Captain in die Hocke gehen. So unterläuft er fliegende Feinde und krabbelt unter Sperren hindurch.
    Freiheitsschrei. Mächtig. Wirksam. Kommt nur selten zur Anwendung und wird hier nicht verraten.
    Irgendwie Rumfummeln. Sobald der gewaltige Captain nicht weiterweiß, kann er immer noch mit ENTER alle möglichen Dinge wie Hebel, Steine u.ä. anklicken.

Trailer:

Anstatt zahlreicher Screenshots gibt es hier bewegte Bilder. Ich halte das inzwischen für deutlich aussagekräftiger.
    Ich bin natürlich an eurer Meinung interessiert, wie euch der Trailer gefällt und was ihr generell von der Spielidee haltet.

Trailer zum Spiel
    (Einfach anklicken und ansehen.)

Sobald das Spiel komplett ist (3 Level und Feinschliff fehlen noch), gibt es eine entsprechende Vorstellung in der Spielerubrik. Dann weiß ich endlich, wie es sich anfühlt, eine Vollversion geschafft zu haben

Erster

Wow, so als Nebenprodukt zur Allreise zauberst du noch son lustiges Jumpnrun. Wenn es sich so gut spielt wie es im Trailer gezeigt wird Hut ab. Freu mich drauf

CAPTAIN AMERICA WITTERT DAS BÖSE!

...Wie geil ist das denn bitte? Allein für den Spruch werd ich mir das Spiel saugen wenn's fertig ist! Ich hab das ja schon im "Welche Spiele kommen 2007?"-Thread gelesen, aber nicht wirklich geglaubt. Aber jetzt... lol. Dieser Trailer sieht einfach nur urkomisch aus, richtig gut gelungen, dass du sowas neben der Reise ins All einfach mal so machst, find ich richtig klasse. Du bist dufte.

Das Spiel rockt. ^^

Das Spiel ist sau cool!Ich bin ja ein Captain amerika fan und das was ich sehe Gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!100%Marvel! für das Spiel!

Sehr genial der Trailer Du bist ein toller Pixler^^

@ HinzundKunz
    In den Trailer habe ich natürlich nur die Szenen gepackt, die ausnahmsweise nicht ruckeln. Und es ist kein reines Jump’n Run. Aber demnächst sieht man mehr. Also alles.

@ Nerox
    Ja, der Spieltitel allein klang auch anderen nicht wirklich so, als ob da wirklich ein Projekt hinterstände. Also habe ich das erst angekündigt, als ich genug Zeug für einen Trailer zusammen hatte.

@ LeonSahiti
    100% Marvel? Ähhh.... Also die Figuren stammen schon aus den Heftchen. Aber da ich davon nie eins gelesen habe, war ich einfach mal so frei, meine umfangreiche Ahnungslosigkeit mit Fantasie und obskuren Informationen aus dem Netz auszufüllen. Also erwarte bloß keine Detailrecherche.

@ Wischmop
    WAS?! Aber er ist doch das Böse! DAS BÖSE!

@ DerZocker
    Danke. Das Spiel ist ziemlich posen- und figurenreich. Entsprechend viel habe ich da rumgepixelt.

Fuck yeah! Das ist 'ne lustige Parodie. }

Einfach nur genial.
    Der Trailer sieht toll aus und macht Lust auf mehr,viel mehr.

Meine Fresse, du hast es einfach nur drauf.
    Aber vergiss die Allreise nicht.

Lol,die Szene,wo er an redskull vorbeilatscht und sagt,der is irgendwo in der Nähe WUHAHAHHAHAHAHHAHA

Aber das sieht echt klasse aus,vor allem das hüpfen und das kämpfen,echt flüssig...Wie lange dauerts noch,bis es fertig is??

respekt der trailer sieht schon mal gut aus (auch wenn ich bis auf Spiderman, Venom und Batman diese amerikanische Superheldenzeug nicht mag) und das Lied, das da im Background läuft musst du mir mal schicken^^

Sieht wirklich sehr, sehr nett aus. Vergiss ja nicht, das ganze beim Projekt des Monats zu nominieren >

Edit: Afaik wurden doch sogar schon Skripte ohne Vorstellung gevoted ._. Nja, whatever.

Geändert von faucon (25.05.2007 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Sieht wirklich sehr, sehr nett aus. Vergiss ja nicht, das ganze beim Projekt des Monats zu nominieren >
    Geht nicht, dafür müsste er erstmal eine Spielevorstellung haben.

Endlich mal ein Game, dass mich schon vom Namen her überzeugt
    Die Grafik ist klasse, die Story sowieso und wenn es sich so gut spielen lässt wie du es beschrieben und im Video zeigst, werde ich der erste sein, der es sich laden wird.
    Außerdem gibts den Captain-America-Coolness-Bonus

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ HinzundKunz
    In den Trailer habe ich natürlich nur die Szenen gepackt, die ausnahmsweise nicht ruckeln. Und es ist kein reines Jump’n Run. Aber demnächst sieht man mehr. Also alles.

@ Nerox
    Ja, der Spieltitel allein klang auch anderen nicht wirklich so, als ob da wirklich ein Projekt hinterstände. Also habe ich das erst angekündigt, als ich genug Zeug für einen Trailer zusammen hatte.

@ LeonSahiti
    100% Marvel? Ähhh.... Also die Figuren stammen schon aus den Heftchen. Aber da ich davon nie eins gelesen habe, war ich einfach mal so frei, meine umfangreiche Ahnungslosigkeit mit Fantasie und obskuren Informationen aus dem Netz auszufüllen. Also erwarte bloß keine Detailrecherche.

@ Wischmop
    WAS?! Aber er ist doch das Böse! DAS BÖSE!

@ DerZocker
    Danke. Das Spiel ist ziemlich posen- und figurenreich. Entsprechend viel habe ich da rumgepixelt.
    Aber dafür weiste Ziemlich viel über Captain Amerika XD!Das mit dem Schild woher wusstest du das??Wetten du hast mal son Comik gelesen!

Ein bisschen zu fremdpatriotisch, aber scheiß drauf!!

Als Nebenprojekt sehr nice und bestimmt ein schöner, kurzer Zeitvertreib bis zur Allreise.
    Bonus gibt's von mir mal nicht wegen Captain America sondern wegen der Optik: Die erinnert mich an die ersten Commander Keen-Teile oder Crystal! Nostalgia!!! Joar, wird fetzen das Teil!!!

HELDENZEIT!!!!!!!!!!!

Mal schauen, wann sich die ersten wegen des Hakenkreuzes aufregen...

Danke, real Troll, du hast mir den Tag gerettet ^-^

Als Verfechter des alltäglichen Wahnsinns und Freund irrsinniger Parodien freue ich mich jetzt schon auf dieses Spiel XD

*Team America-Song sing*

Die Sprites sind ja mal übelst toll =D

(Du wirst aber hoffentlich nicht dein anderes Projekt vergessen...)

*Sich wegen Hakenkreuz aufreg*

Ne im Ernst...Hakenkreuze in nem Spiel???Solange es nicht Pro-Rechts is ,is für mich in ordnung.So wie in Spielen wie Call of Duty,wos einfach zwei Seiten gibt,die im Krieg kämpfen,ohne Nationalsozialistisch zu sein,geht das doch in Ordnung!!!

Die Herrn Politiker sollen lieber schaun ,dass auch der Hünengruß/andere Faschistische Kürzel verboten werden,statt zu verbieten dass in Spielen Hakenkreuze vorkommen.Oder glauben sie,dass deswegen alle Zocker nazis werden??????

Du verstehst,wie man gute Trailer macht und imho zählst du zu den besten Pixlern der Community!(Ich wünschte ich könnte sowas...)
    "Captain America wittert das Böse!"
    Freue mich schon wirklich auf das Spiel!