Es ist Zeit für Fakten, Fakten, Fakten. Hier kommen sie:
@ Ascare
Hä? Parodie? Verstehe ich jetzt nicht. Es ist Captain America! Da gibt es keine feinsinnigen Zwischentöne. Da kracht’s! Yeehaw!
@ Blank
Die Allreise ist und bleibt das Hauptprojekt.
@ Topes
Die Level sind alle fertig. Jetzt kommt noch ein bisschen Drumherumkram und Feinschliff. Wenn ich am Wochenende Zeit habe / mir die Zeit nehme, werde ich wohl den Großteil schaffen.
@ Thartor
Ein Superheldenverächter? Captain America wittert das BÖSE!
@ Ringlord
Captain America bekommt übrigens nicht nur den Coolnessbonus sondern hat auch zwei geheime Bonuslevel in seinem Spiel. Aber pssst.
@ LeonSahiti
Die Antwort auf alle Fragen (sogar auf die, die zu stellen mir nie in den Sinn käme) hat diese Seite: http://www.medinnus.com/winghead/index.html
Wer braucht Comics solange es verschrobene Fans gibt?
@ Gjaron
H E L D E N Z E I T !!!
@ FlareShard
Das richtige Captain-America-Lied gibt es im Spiel. Die Trailermusik stammt aus dem großartigen Werk „Team America World Police“. Ein echtes Muss!
@ Topes
Auweia. Ich habe ein Hakenkreuz gesehen. Muss ich jetzt Hitler wählen? Zum Glück sind wir hier nicht bei Christiansen sondern unter denkenden Menschen.
@ Myriad
Trailer kann ich wirklich gut. Jump’n Runs hingegen... Na zum Glück hat das hier noch keiner gespielt.
@ Ivegotnoo
Es soll schon jemand unter einem zu großen Vorschusslorbeerenkranz erstickt sein. Das Spiel ist in Ordnung, da muss gar kein „Wunderwerk“ her.
@ Gala
Eigentlich müsste das alles so aussehen wie in dieser alten Batmanserie. (Und bis auf die Explosion sieht auch alles so aus.)

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"