Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [Trailer] Captain America gegen...

"Telefonstreich , Mwahahahaha"
    Ich lach mich schlapp .
    Das Spiel ist ein Wunderwerk !
    Sowohl Technisch als auch grafisch sehr ansprechend .
    Wenn ich das richtig sehe gibt es die 3 welten "Südpol" "Transylvanien" und "Turnhalle" ?

Ich Freu mich wie ein Tier auf das Spiel !

*Auf Aktualiesieren hämmert bis es Fertig ist*

Es ist Zeit für Fakten, Fakten, Fakten. Hier kommen sie:

@ Ascare
    Hä? Parodie? Verstehe ich jetzt nicht. Es ist Captain America! Da gibt es keine feinsinnigen Zwischentöne. Da kracht’s! Yeehaw!
    @ Blank
    Die Allreise ist und bleibt das Hauptprojekt.
    @ Topes
    Die Level sind alle fertig. Jetzt kommt noch ein bisschen Drumherumkram und Feinschliff. Wenn ich am Wochenende Zeit habe / mir die Zeit nehme, werde ich wohl den Großteil schaffen.
    @ Thartor
    Ein Superheldenverächter? Captain America wittert das BÖSE!
    @ Ringlord
    Captain America bekommt übrigens nicht nur den Coolnessbonus sondern hat auch zwei geheime Bonuslevel in seinem Spiel. Aber pssst.
    @ LeonSahiti
    Die Antwort auf alle Fragen (sogar auf die, die zu stellen mir nie in den Sinn käme) hat diese Seite: http://www.medinnus.com/winghead/index.html
    Wer braucht Comics solange es verschrobene Fans gibt?
    @ Gjaron
    H E L D E N Z E I T !!!
    @ FlareShard
    Das richtige Captain-America-Lied gibt es im Spiel. Die Trailermusik stammt aus dem großartigen Werk „Team America World Police“. Ein echtes Muss!
    @ Topes
    Auweia. Ich habe ein Hakenkreuz gesehen. Muss ich jetzt Hitler wählen? Zum Glück sind wir hier nicht bei Christiansen sondern unter denkenden Menschen.
    @ Myriad
    Trailer kann ich wirklich gut. Jump’n Runs hingegen... Na zum Glück hat das hier noch keiner gespielt.
    @ Ivegotnoo
    Es soll schon jemand unter einem zu großen Vorschusslorbeerenkranz erstickt sein. Das Spiel ist in Ordnung, da muss gar kein „Wunderwerk“ her.
    @ Gala
    Eigentlich müsste das alles so aussehen wie in dieser alten Batmanserie. (Und bis auf die Explosion sieht auch alles so aus.)

oha der gute real troll hat wieder ne überaschung in peto- und was für eine.
    sieht wie die allreise äußerst ansprechend und interessant aus. ich hab den trailer gleich mehrmal hintereinander angeschaut. Die Team Amerika Musik passte da auch wie die Faust aufs Auge zu und ich hoffe, dass du die im Spiel auch nutzt. Ich biete mich mal wieder als betatester an und hoffe, dass dann dieses mal meine finderquote nochhöher liegt als bei der allreise(ist ja fast peinlich was ich da alles übersehen hab, aber ich hoffe trotzdem, dass du zufrieden warst).

mfg

@real troll:HÄH....Bei der Ansprechliste komm ich zweimal vor,beim zweiten mal;is das Ironie???Ich hab doch gesagt,dass ich das NICHT schlimm finde

ABER FREUEN TU ICH MICH WIE EIN SCHNITZEL AUF DEIN SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!

@real Troll: Natürlich isses aus TAWP, wieso hätte ich denn sonst auch geschrieben:

Zitat Zitat von me Beitrag anzeigen
    *Team America-Song sing*
    Naja... America... F**K YEAH! \o/ *weitersing*

Ganbatte kudasai, troll-sama =D

Dazu kann ich nur 2 Sätze sagen....

-Der Trailer ist sehr Geil--

-Das Spiel wird sehr Geil,^^bin ich mir sicher...

P.S:

Ich find dein Captain America,ähnelt von Mackwitz xD

(Vll.bilde ich mir das auch nur ein)

MFG

Madsen91

@Madsen:2x der selbe Kiefer gell^^Hat mich auch stark an Mackwitz erinnert

@ deluxono
    Die Musik ist schon klasse. Die macht aus einem durchschnittlichen Etwas gleich was ganz tolles. Freut mich, dass es Dir wieder gefällt.

@ Topes
    Ja klar habe ich verstanden, dass Du es nicht schlimm findest. Wäre ja schlimm, wenn Du es schlimm fändest. Das fände ich schlimm. Aber so finden wir es beide nicht schlimm, es nicht schlimm zu finden, anstatt es schlimm es zu finden, dass es jemand nicht schlimm findet.
    Ich hoffe, jetzt habe ich alle Unklarheiten beseitigt.

@ FlareShard
    Ach so. Da habe ich mal wieder nicht durchgesehen.

@ Madsen91
    Captain America und von Mackwitz entspringen beide demselben Heldenarchetyp: Energisches Kinn hängt an gedrängtem Hirnkasten

EDIT:
    Da die Vollversion draußen ist, kann hier auch zugemacht werden. Danke.

Geändert von real Troll (26.05.2007 um 17:26 Uhr)