mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
  1. #261
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Richtig, bald das 8te Weltwunder und wird dann unter temporären Denkmalschutz gestellt, weil die Kuppel nur im Sommer auftaucht

    Und baaah, bin ich vollgefressen x__X Immer, wenn ich meine Großeltern besuche, fühle ich mich danach wie eine Weihnachtsgans: vollgestopft mit allem Möglichen x___X
    Das kenn ich auch ^^

    Aber immer wen ich bei ihnen bin dann habe ich komischerweise immer Hunger ^^
    Und trotzdem nehme ich net zu

    Wiege zwischen 65 und 68 Kilo und das bei einer grösse von 185 cm ( viel zu wenig )

  2. #262
    Das kenne ich auch. xO
    Irgendwie haben es Großeltern so ansich,dass sie immer gut kochen können und davon dann meist auch immer richtig viel.
    Besonders zu Weinachten könnten sie mit ihrem Essen,was den Fettgehalt betrifft,McDonals konkurrenz machen.

  3. #263
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und baaah, bin ich vollgefressen x__X Immer, wenn ich meine Großeltern besuche, fühle ich mich danach wie eine Weihnachtsgans: vollgestopft mit allem Möglichen x___X
    Kenn ich auch irgendwoher.
    Und trotzdem muss ich 1 Mal wöchentlich mit meiner Oma Abendessen ._."

    Muaha, die Tickets fürs Ärzte-Konzert sind angekommen =D=D=D 4 Stück. Meine Alte, meine Halbsis, 'ne gute Freundin und ich =3 Wobei ich wohl eher mit ein paar Freunden, die auch kommen abrocken werde
    Warum kann nicht schon der 5. Dezember sein? ;__;

  4. #264
    2,8....
    TWO POINT EIGHT
    ...

    *Faß aufmacht und drunterlegt*

  5. #265

  6. #266
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Das hier > all
    Werner konnte ich nie ab >_>

  7. #267
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Werner konnte ich nie ab >_>
    Wer kann werner schon ab? Aber das Lied find ich genial

  8. #268
    jungs was habt ihr gegen wernää? t_t

  9. #269
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Werner konnte ich nie ab >_>
    Junge, du weißt schon, dass das nicht Werner ist, der da singt, sondern Torfrock oder? oô
    Die spielen ja bald live in Hamburg, das wird lustig

  10. #270
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Junge, du weißt schon, dass das nicht Werner ist, der da singt, sondern Torfrock oder? oô
    Die spielen ja bald live in Hamburg, das wird lustig
    Schon klar.
    Trotzdem mag ich Werner nicht.Und das ist mir eingefallen als ich das Video gesehen hab.

  11. #271
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schon klar.
    Trotzdem mag ich Werner nicht.Und das ist mir eingefallen als ich das Video gesehen hab.
    Werner ist Norddeutscher Kult, du Banause

  12. #272
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Werner ist Norddeutscher Kult, du Banause
    Ich mag den auch
    Ich hab' den früher immer geguckt, als ich jünger war

  13. #273
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Werner ist Norddeutscher Kult, du Banause
    Wahrscheinlich liegts auch daran, dass ein Freund von mir ziemlich auf Werner abfährt.Allerdings nehm ich diesen nicht für ganz voll und ich musste mir auch oft irgendwelche Geschichten von Werner anhören und sonstigen Scheiß.
    Jedes mal, wenn ich an Werner denke, hab ich immernoch Christian im Hintergrund, wie der sagt ,, und dann macht der böahr'' oder so ähnlich.

    Außerdem ist das einzig geile das fussballspiel
    Geändert von Byder (18.06.2007 um 20:25 Uhr)

  14. #274
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das einzig geile das fussballspiel
    Also ich finde Werner eigentlich grundsätzlich recht lustig, so schön abgedreht, aber das Fußballspiel war echt eine Klasse für sich!
    Bei "Gekotzt wird später" gab's davon auch eine zweite Halbzeit auf einem Campingplatz in Korsika, war aber nicht mehr ganz so lustig. ^^'

    A propos genial: Ich habe gerade sechs Folgen der vierten Scrubs-Staffel gesehen, das ist auch genial. \o/ Wie Elliot und Molly sagen, sie könnten notfalls miteinander rummachen, und sofort Todd aus der OP (bzw. beim zweiten Mal aus der Dusche) auftaucht! XD (Siehe auch...)

  15. #275
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich mag den auch
    Ich hab' den früher immer geguckt, als ich jünger war
    Jappa früher hab ich des auch immer gesehen, wenns denn mal im Fernsehen kam mit meinem Paps zusammen. Ich weiß auch nicht aber heute kann ich mich irgendwie nicht mehr für die Filme begeistern, vielleicht hab ich die einfach zu oft schon gesehen.

    Zitat Zitat
    A propos genial: Ich habe gerade sechs Folgen der vierten Scrubs-Staffel gesehen, das ist auch genial. \o/ Wie Elliot und Molly sagen, sie könnten notfalls miteinander rummachen, und sofort Todd aus der OP (bzw. beim zweiten Mal aus der Dusche) auftaucht! XD (Siehe auch...)
    Hab ich auch schon gesehn, Scrubs rules und am meisten der Hausmeister!

  16. #276
    Zitat Zitat von Byder
    Außerdem ist das einzig geile das fussballspiel
    http://youtube.com/watch?v=WJFxIXAvtNg


  17. #277
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch.

    *_* @_@ Noch sooo lange warten bis zum nächsten Mal Europa Park ;___; .__. *Schnüff*
    Hmm vielleicht geh ich nochmal hin. Immerhin wohne ich nur ne halbe Stunde von Rust entfernt. \O/ Geiles Wetter! Sobald ich die Videos + Bilder habe, poste ich die mal rein. Das Beste war sowieso die Poseidon Dusche. Die anderen waren so doof. Die hatten kein 2.tes T-Shirt dabei. Nur ich. ^^

    Hui, noch 2 Tage schulfrei. ^^

  18. #278

  19. #279
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich mag den auch
    Ich hab' den früher immer geguckt, als ich jünger war
    Als du jünger warst?

  20. #280
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Als du jünger warst?
    Sie meint wohl, jünger als jung. Also ganz jung. Ich schau Werner immer noch gerne. Gerade wegen dem Fussball-Match. Der Blinde ist sowieso der Beste. Ich lache immernoch Tränen, wenn ich den sehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •