mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Na wenn danach der Wunsch besteht...
    Naja dann besteht ja noch Hoffnung, das wenigstens ein Vernünftiger sie nicht teeren und federn wird

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Naja dann besteht ja noch Hoffnung, das wenigstens ein Vernünftiger sie nicht teeren und federn wird
    Vielleicht stehe ich ja auf sowas..

Teeren und federn? Ihr kommt ja auf Ideen...

Nun..Ferien.. was ist das?
    Ich als Bestandteil der "arbeitenden Bevölkerung" steh leider nicht mehr im Genuss von 6 Wochen Sommerferien und werd daher den kompletten Juli und August (bis auch 2-3 Tage) damit verbringen, mich von Montag bis Freitag ins Büro zu schleppen und mich ggfs. totzuschwitzen, bis ich dann im September endlich mal 2 Wochen Urlaub haben werde . Aber wenigstens kann ich dann allen, die aus dem Urlaub zurück kommen, auf die Nase binden, dass ich noch fahre .
    Wohin steht aber noch nicht fest, wird wohl im August ne last Minute Buchung werden.

Aber es gibt ja auch immer noch Wochenenden, und so werd ich den Sommer wohl trotzdem mit Parties, CTs, Schwimmbad/Badesee-Besuchen u.ä. verbringen

Sommer... ferien? Ich hab seit September Ferien

Und mein Sommer wird so aussehen: Aufraffen zum sonnen gehen. Aufraffen zum joggen gehen. Eileen 2 Wochen hier haben. Das war es

Ereignisreich, ich weiß.

Und nun widme ich mich wieder den tausend Texten, die ich innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen fertig machen muss.

Endlich habe ich die Bilder von meinem Cousin, als er hier in Deutschland zu Besuch war. Ich denke ich werde mal die Besten rauspicken und in den Fotothread schmeißen. Sein Deutsch wird auch immer besser:

ZABU (von der Redaktion geändert) MEIN COUSIN WIE GEHTS? ICH MUSSE KOMME ZU DEUTSCHLAND IN JULY UND WIR MUSS HAB EINE PARTY! ICH HABE EIN ZIEL SERA! SCHALDEMPFER! HAHA

Den Schalldämpfer habe ich ihm beigebracht. *stolz sei*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich die Bilder von meinem Cousin, als er hier in Deutschland zu Besuch war. Ich denke ich werde mal die Besten rauspicken und in den Fotothread schmeißen. Sein Deutsch wird auch immer besser:

ZABU (von der Redaktion geändert) MEIN COUSIN WIE GEHTS? ICH MUSSE KOMME ZU DEUTSCHLAND IN JULY UND WIR MUSS HAB EINE PARTY! ICH HABE EIN ZIEL SERA! SCHALDEMPFER! HAHA

Den Schalldämpfer habe ich ihm beigebracht. *stolz sei*
    Lol meine Cousins aus Amerika können auch so toll deutsch reden. Mike kanns am allerbesten Zitat:

Muss du haben wollen der Fuhrerschein, mache zu Hause bei us in Amerika und kein Promblems anymore.

oder auch

Ich magen(mögen), das Hausgarten(Garten Haus) von deines Mama, ist so beautiful, wann ich darf schlufen mal unter das Hausgarten?

Ich hätte ihn auch drinnen schlafen lassen, aber wenn er unbedingt drunter liegen will bitte

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Lol meine Cousins aus Amerika können auch so toll deutsch reden. Mike kanns am allerbesten Zitat:

Muss du haben wollen der Fuhrerschein, mache zu Hause bei us in Amerika und kein Promblems anymore.

oder auch

Ich magen(mögen), das Hausgarten von deines Mama, ist so beautiful, wann ich darf schlufen mal unter das Hausgarten?

Naja Deutsch sprechen kann er ja eigentlich nicht schlecht, mein Cousin. Aber labert einfach so tierisch viel Schei*e. Das muss wohl in der Familie liegen. Das Beste war ja immer wenn er "ICH HABE EIN ZIEL: SERA!" gesagt hat (Sera ist übrigens ein Dönerladen gegenüber von der Spielothek), hat er mit dem Qeue auf diesen Laden gezielt, als hätte er ein Scharfschützengewehr in der Hand. Mein Bruder hat sich unglaublich geschämt, aber ich hab mich nicht mehr gekriegt.

Und winke winke #191!

Und der 192er gebührt unserer neuen Mogeratorin, Aiu. Lass dir etwas Tolles einfallen
    Geändert von Viddy Classic (20.06.2007 um 14:05 Uhr)