mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    http://www.zukunftswald.de/page.php?katid=299

Ahahaha, ärger den Horst, den Förster xD
    XDDD ich hab ihn die ganze Zeit gefragt ob er schwul wäre, aber er wollte partout nich antworten XDD
    Und als ich gefragt hab ob er ein Mann wäre meinte er: "Ich bin eine Frau. Figur, Physiognomie, Bart und Name sind nur Tarnung. Vorsicht also!l"
    Der Typ ist lustig

Jedes Jahr, wenn die Leute anfangen über ihr Abi zu reden, fällt mir auf, wie lange mein eigenes schon her ist... inzwischen sind es acht Jahre oO
    Gosh... ich bin alt... ;_;

Aber nichtsdestotrotz: Alles Gute an die Abiturienten

Er ist mies .. er ist Schlecht.. aber ich mag ihn
    --------
    Ein Qfratler, Eine Sumpflerin sowie ein Admin und eine Moderatorin sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige,
    und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Admin schmerzverzerrt sein Gesicht.
    "Genau richtig", denkt die Sumpflerin. "Der Admin hat natürlich versucht, die Moderatorin zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "Genau richtig", denkt die hübsche Moderatorin. "Der Admin wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Sumpflerin berührt,
    was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "So eine Schweinerei", denkt der Admin. "Der Qfratler hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert die hübsche Moderatorin zu begrapschen,
    Hat stattdessen die Sumpflerin erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Qfratler eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,
    so dass ich den Schlag abbekommen habe."
    Wohingegen der Qfratler denkt: "He He, Im nächsten Tunnel hau' ich dem Admin wieder in die Fresse!"
    ----------------

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr, wenn die Leute anfangen über ihr Abi zu reden, fällt mir auf, wie lange mein eigenes schon her ist... inzwischen sind es acht Jahre oO
    Gosh... ich bin alt... ;_;
    Na, du bist nicht alt, du bist grade richtig

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    [...]
    scheiße, der ist so schlecht, dass er schon wieder geil ist xD Und irgendwie sooo wahr

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn zwar ein bisschen anders, aber es passt perfekt. Die QFRATler als fies darstellen. ^^

Bäh! Bin zwar jetzt mit allen Prüfungen fertig, aber Rechnungswesen war unglaublich scheiße. Hab mich gefreut das ein BAB dran kommt, aber der war so komisch... So einen hatten wir noch nie gemacht.... *rumheul* Hui Europa Park. \O/

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hui Europa Park. \O/
    Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch.

*_* @_@ Noch sooo lange warten bis zum nächsten Mal Europa Park ;___; .__. *Schnüff*

Bah, nachher Arzttermin. Irgendwas ist gar nicht in Ordnung mit meinen Blutwerten (wohl wieder was wegen dem Eisenmangel). Und her hat mir letztes Mal gedroht, wenn ich vor Juli nochmals zu ihm muss deswegen, dann muss er mir wohl oder übel Eisen einspritzen ;_; *Aaaaaangst*. Der soll lieber noch etwas mehr Blut abnehmen, das macht mir nichts aus. Aber Spritzen *panisch umherrenn*

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Bah, nachher Arzttermin. Irgendwas ist gar nicht in Ordnung mit meinen Blutwerten (wohl wieder was wegen dem Eisenmangel). Und her hat mir letztes Mal gedroht, wenn ich vor Juli nochmals zu ihm muss deswegen, dann muss er mir wohl oder übel Eisen einspritzen ;_; *Aaaaaangst*. Der soll lieber noch etwas mehr Blut abnehmen, das macht mir nichts aus. Aber Spritzen *panisch umherrenn*
    eisen ist doch harmlos, letzte woche ist mir das hämoglobin ausgegangen.

bei spritzen hilft es übrigens, wenn man sich irgendwo zwickt, oder wenn man an irgendwas tolles denkt, was einem so in letzter zeit wiederfahren ist. einfach nicht darauf konzentrieren und verrückt machen.

[EGOPOST]

X_____x Heute ist wohl der mieseste Tag seit MOnaten...
    War in Hamburg Studienberatung... Und hab festgestellt, dass das was ich eigl. studieren will, ich schon fast alles in den letzten 3 Jahren inner Schule gelernt hab .___. Und es sich gar nicht lohnt dorthin zu gehen...
    Und das meine Mappe die ich für die Bewerbung vorbereitet habe, viel zu gut wäre...laut einer Professorin X___X

...Nachdem ich dann davon weggegangen bin, hat es angefangen ganz dolle zu regnen und ich bin pitsche patsche nass .___. Und ich glaube ich hab mir ne Erkältung zugezogen X_____x Weil ich nass in die Bahn eingestiegen bin und die war richtig eisig kalt ;_____; Ich hab die ganze Zeit gefrohren -.-

Ich hab hab aber kein Bock kurz vor meinem GB krank zu werden X__X

Ich hasse diesen TAG

[/EGOPOST]

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen

X_____x Heute ist wohl der mieseste Tag seit MOnaten...
    War in Hamburg Studienberatung... Und hab festgestellt, dass das was ich eigl. studieren will, ich schon fast alles in den letzten 3 Jahren inner Schule gelernt hab .___. Und es sich gar nicht lohnt dorthin zu gehen...
    Und das meine Mappe die ich für die Bewerbung vorbereitet habe, viel zu gut wäre...laut einer Professorin X___X
    Zeig uns die Mappe \o/

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Zeig uns die Mappe \o/
    auf jeden...ich will auch ma wieder sone übermappe sehen

Boah, hier schwimmt grad' die Straße oO
    Sturzbäche an Regen kommen hier runter, binnen weniger Minuten haben sich an den Straßenrändern kleine Bäche gebildet... alter, was ein Scheißwetter ey oO

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Boah, hier schwimmt grad' die Straße oO
    Sturzbäche an Regen kommen hier runter, binnen weniger Minuten haben sich an den Straßenrändern kleine Bäche gebildet... alter, was ein Scheißwetter ey oO
    Gutes Wetter, warm, Sonnenschein..also hier jedenfalls.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Gutes Wetter, warm, Sonnenschein..also hier jedenfalls.
    Nicht zu vergessen eure Smog-Kuppel

Viddy... reagier drauf .__.

Zitat Zitat von jutze Beitrag anzeigen
    ,.,.
    Ich find, da hat er gespammt.

Nicht zu vergessen eure Smog-Kuppel

Viddy... reagier drauf .__.
    Das ist ein Insider. Ein genialer
    Die Berliner Smog-Kuppel

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Ich find, da hat er gespammt.
    Jop, deswegen war ich mal so frei.

Ich hab noch nie von einem Prof gehört, der meinte eine Mappe sei zu gut. Finde ich auch komisch, wenn man sowas sagt, damit würde man sich selber und den Studiengang schlechter machen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das ist ein Insider. Ein genialer
    Die Berliner Smog-Kuppel
    Richtig, bald das 8te Weltwunder und wird dann unter temporären Denkmalschutz gestellt, weil die Kuppel nur im Sommer auftaucht

Und baaah, bin ich vollgefressen x__X Immer, wenn ich meine Großeltern besuche, fühle ich mich danach wie eine Weihnachtsgans: vollgestopft mit allem Möglichen x___X

Zitat Zitat von Trigaram
    Und baaah, bin ich vollgefressen x__X Immer, wenn ich meine Großeltern besuche, fühle ich mich danach wie eine Weihnachtsgans: vollgestopft mit allem Möglichen x___X
    Das kenn ich.Wenn ich bei meinen Großeltern bin, wird mir ständig irgendetwas angeboten.Leider sind meine großeltern so, dass wenn man sagt,man will nichts,dann sagen sie sowas wie ,, Naja,iss wenigstens das''. Und wenn man das denn auch noch gegessen hat, kommt höchstwahrscheinlich:,, Naja,hast du ja schön gegessen.Dann kannst du davon auch noch mehr haben''.

Tja,mir wird da auch oft Alkohol angeboten und das verhält sich dann ähnlich xD.

Richtig, bald das 8te Weltwunder und wird dann unter temporären Denkmalschutz gestellt, weil die Kuppel nur im Sommer auftaucht

Das kenn ich auch ^^

Aber immer wen ich bei ihnen bin dann habe ich komischerweise immer Hunger ^^
    Und trotzdem nehme ich net zu

Wiege zwischen 65 und 68 Kilo und das bei einer grösse von 185 cm ( viel zu wenig )