Mog gegen Darkwing Duck!
Na das kann ja was werden.![]()
YES! BWL hinter mir gebracht. Hab Panik geschoben als ich die erste Aufgabe 'Absatz' nicht lesen könnte. Da wusst ich! Diese Aufgabe streiche ich. ^^ Danach kam 'Beschaffung'. Hab mich tierisch aufgeregt was für eine scheiß 'Umschlagshäufigkeit'-Rechnung die vorgesetzt haben. -.- Hulk wurden wütend!!Danach ging es eigentlich mit 'Personal'. Habe ich überhaupt nicht gelernt und trotzdem am Meisten dort gewusst. ^^ Mit 'Finanzierung & Investition' kam dann der krönende Abschluss. Auch ganz gut gelöst, bin deswegen eigentlich ganz zufrieden.
Jetzt habe ich morgen frei!!! Weil die anderen Mathe schreiben, weil ich zu faul war und mich geweigert hab den Shiat zu machen. ^^![]()
Jetzt erstmal chillen und am Freitag ist dann alles vorbei. Aber eben noch Rechnungswesen am Freitag.
Wenn meine Noten so bleiben wie jetzt dann stehe ich auf 2,6. Naja, eigentlich in Ordnung. Letztes Jahr hatte ich einen Durchschnitt von 2,0.
Aber was soll's bin trotzdem glücklich. \o/
Das Letzte gefällt mir. ^^

Kontrollzentrum

Danach ging es eigentlich mit 'Personal'. Habe ich überhaupt nicht gelernt und trotzdem am Meisten dort gewusst. ^^ Mit 'Finanzierung & Investition' kam dann der krönende Abschluss. Auch ganz gut gelöst, bin deswegen eigentlich ganz zufrieden.