Herzlichen Glückwunsch, Aya!
Wir haben es geschafft.
Lass uns einfach tanzen und alle anderen bemittleiden, die um diese Zeit schuften müssen.
Btw einen fröhlichen Gruß an euch alle. Wann war ich denn hier das letzte Mal.![]()
Herzlichen Glückwunsch, Aya!
Wir haben es geschafft.
Lass uns einfach tanzen und alle anderen bemittleiden, die um diese Zeit schuften müssen.
Btw einen fröhlichen Gruß an euch alle. Wann war ich denn hier das letzte Mal.![]()
Hey, Aya!
Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch auch von mir
Was hast du jetzt eigentlich vor? Also: Was möchtest du gern werden?
... Bin ich froh, wenn ich nächstes Jahr meins auch schreiben kann, ich hab' nämlich keine Lust mehrAber was muss, das muss eben
![]()
Okay, na um so besser
Hättest du das früher gewusst, dann wärst du schon vor 3 Jahren mit der Schule fertig gewesen
Hmmm... das hätte ich vor einem Jahr auch schon machen können... und soo viel Schufterei war's im Endeffekt nicht mal imo
Also im Vergleich zu der Abschlussprüfung vor der Handelskammer am Ende der Ausbildung soll das Abi ja der reinste Witz sein...
Gratuliere Aya ^^
Damit bist du schon besser als ich,ich hab nur nen Doofen Hauptschulabschluss![]()
Also erstmal, Glückwunsch an Aya das Sie ihr Abi mit einem überdurschnittlichen Zeugnis von 3,2 geschafft hat. Dafür bekommt Sie steinharte Kekse in diesem Format, die du auf deine unbeliebten Lehrer werfen kannst. Wenn du ein bisschen davon abbrichst kannst du sie auch als Bumerang verwenden. ^^
Aber damit du auch in den Genuss leckerer Kekse kommst, bekommst du leckere Coooookies in Aya Format. Ganze knuffige, lecker Kekse sponsored by Zabucräcker GmbH!
Und dann darf ich mir noch selber gratulieren, dass ich 2 Stunden ohne Tobsuchtanfälle die Üfa-Prüfung geschafft habe. \o/ *auf Schulter klopf*
Morgen ist BWL. Das pack! Wäre ja GELACHT wenn nicht. ^^
Btw.: Ich hab das Tagebuch von Lily wieder gefunden. Ich habe es aus Versehen in die Kanalisation geworfen. Ziemlich doof, aber ich hab's jetzt wieder, selbst wenn es mich nich weiterbringt.
XD eine 3,2 ich seeehr schlecht XD
Das beste was du bekommen könntest wäre ein Abischnitt von 1,0 das schlechteste wäre ne 4,0
Aber das genialste ist das ich knapp mein ABI bekommen habe XDDDD
Von den Berechnungen der Prüfungsergebnissen her muss man mindestens 100 bekommen um sein Abi zu bekommenIch hab 101
Ausserdem waren es nur 2 ungewöhnliche PrüfungsfächerLK Gestaltung und GK Kunstgeschichte :3
Und danke an diejenigen die mir gratuliert haben :33
Jo, ich weiß. Die Skala läuft von 280 bis 840, 768+ ist 1,0 (eine Mitschülerin hatte so etwa 805 /o\) Dazwischen verlaufen im Abstand von jeweils etwa 16 Punkten die 0,1er-Schritte. Ich lag knapp über der Mitte zwischen Versagen und Perfektion, also 2,2. Ich hätte die 2,1 erreichen können, wenn ich in zwei Fächern eine mündliche Nachprüfung mit mindestens 14 Punkten bestanden hätte. Das war es nicht wert.
Man merkt mir an, dass Mathe eines meiner LK-Prüfungsfächer war?
Gosh, das ist morgen zwei Jahre her...
Du hattest Englisch LeistungskursZitat
!
Du musst dich auch so dort hintrauen, Salzburg ist zu nah um eine gute Ausrede abzugeben!
Und vor allem sollst du endlich mal die Fotos rausrücken! ò_Ó Das ist jetzt schon ein dreiviertel Jahr her! Also los, dann wähle ich dich auch zum Mog.
Sheesh, bei mir auch bald!![]()
![]()
Das macht mal Sinn!
Ich habe mit meiner Matura schon mehr geschafft als meine beiden Brüder! o/ Und ich habe die Statistik-Prüfung mit einer 3 geschafft! \o Und ich habe Luther auf Universe besiegt und schon 248 Trophies! \o/
Sag' halt, wann ich aufhören soll.
Und hoffe, dass ich drauf höre!![]()