mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Herzlichen Glückwunsch, Aya!
    Wir haben es geschafft.
    Lass uns einfach tanzen und alle anderen bemittleiden, die um diese Zeit schuften müssen.

Btw einen fröhlichen Gruß an euch alle. Wann war ich denn hier das letzte Mal.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Aya!
    Wir haben es geschafft.
    Lass uns einfach tanzen und alle anderen bemittleiden, die um diese Zeit schuften müssen.

Btw einen fröhlichen Gruß an euch alle. Wann war ich denn hier das letzte Mal.
    Dir auch
    hrhr
    .__. Du solltest dich mal öfters blicken lassen ._.
    Wen sonst kann ich denn ärgern

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich Aya Etoshi habe Nach 14 Jahren Schule
    A B I T U R \o/ !!!11111elf!!11
    Super, herzlichen Glückwunsch! Komm' zum nächsten Wien-Stammtisch, damit ich dir ein Bier spendieren kann! ^^
    Noch dazu ein österreichisches, damit du mal weißt, wie's schmecken sollte...

Hey, Aya!
    Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Was hast du jetzt eigentlich vor? Also: Was möchtest du gern werden?

... Bin ich froh, wenn ich nächstes Jahr meins auch schreiben kann, ich hab' nämlich keine Lust mehr Aber was muss, das muss eben

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Super, herzlichen Glückwunsch! Komm' zum nächsten Wien-Stammtisch, damit ich dir ein Bier spendieren kann! ^^
    XDDD
    Du versuchst jedesmal Leute für den Stammtisch zu holen ...
    Da muss es echt langweilig sein XDD Sonst würdest du mich nicht fragen

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hey, Aya!
    Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Was hast du jetzt eigentlich vor? Also: Was möchtest du gern werden?

... Bin ich froh, wenn ich nächstes Jahr meins auch schreiben kann, ich hab' nämlich keine Lust mehr Aber was muss, das muss eben
    Ich will will Illustration studieren ^-^
    Was dannach kommt bin ich mir nicht so ganz sicher

XDDD
    Du versuchst jedesmal Leute für den Stammtisch zu holen ...
    Da muss es echt langweilig sein XDD Sonst würdest du mich nicht fragen
    So ein Blödsinn! Dort ist's total lustig, eben darum würde ich's dir ja gönnen, mal dabeizusein.
    Außerdem will ich ja auch andere Leute hier kennenlernen, also keile ich einfach wild durch die Gegend, irgendwer wird schon mal auftauchen! Hat ja sogar schon geklappt! ^^

Für das was ich studieren will brauch nicht mal Abitur, sondern nur ne Zulassung XD
    Okay, na um so besser
    Hättest du das früher gewusst, dann wärst du schon vor 3 Jahren mit der Schule fertig gewesen

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Hmmm... das hätte ich vor einem Jahr auch schon machen können... und soo viel Schufterei war's im Endeffekt nicht mal imo
    Also im Vergleich zu der Abschlussprüfung vor der Handelskammer am Ende der Ausbildung soll das Abi ja der reinste Witz sein...

Gratuliere Aya ^^

Damit bist du schon besser als ich,ich hab nur nen Doofen Hauptschulabschluss

Also erstmal, Glückwunsch an Aya das Sie ihr Abi mit einem überdurschnittlichen Zeugnis von 3,2 geschafft hat. Dafür bekommt Sie steinharte Kekse in diesem Format, die du auf deine unbeliebten Lehrer werfen kannst. Wenn du ein bisschen davon abbrichst kannst du sie auch als Bumerang verwenden. ^^

Aber damit du auch in den Genuss leckerer Kekse kommst, bekommst du leckere Coooookies in Aya Format. Ganze knuffige, lecker Kekse sponsored by Zabucräcker GmbH!

Und dann darf ich mir noch selber gratulieren, dass ich 2 Stunden ohne Tobsuchtanfälle die Üfa-Prüfung geschafft habe. \o/ *auf Schulter klopf*

Morgen ist BWL. Das pack! Wäre ja GELACHT wenn nicht. ^^

Btw.: Ich hab das Tagebuch von Lily wieder gefunden. Ich habe es aus Versehen in die Kanalisation geworfen. Ziemlich doof, aber ich hab's jetzt wieder, selbst wenn es mich nich weiterbringt.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Also erstmal, Glückwunsch an Aya das Sie ihr Abi mit einem überdurschnittlichen Zeugnis von 3,2 geschafft hat.
    Ist er das? Nein, im Ernst, ich habe absolut keine Ahnung, wie es da mit der Verteilung ausschaut. Grade, wo sie keine so gewöhnlichen Prüfungsfächer hatte.
    Aber letztlich ist das ja unwichtig.

Glückwunsch, Aya! Wenn auch einen Tag zu spät ._.

Herzlichen Glückwunsch Aya!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn Aya zum Wiener Stammtisch kommt, dann müsst ich mich ja glatt auch dahin trauen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ist er das? Nein, im Ernst, ich habe absolut keine Ahnung, wie es da mit der Verteilung ausschaut. Grade, wo sie keine so gewöhnlichen Prüfungsfächer hatte.
    Aber letztlich ist das ja unwichtig.

Glückwunsch, Aya! Wenn auch einen Tag zu spät ._.
    XD eine 3,2 ich seeehr schlecht XD

Das beste was du bekommen könntest wäre ein Abischnitt von 1,0 das schlechteste wäre ne 4,0

Aber das genialste ist das ich knapp mein ABI bekommen habe XDDDD
    Von den Berechnungen der Prüfungsergebnissen her muss man mindestens 100 bekommen um sein Abi zu bekommen Ich hab 101

Ausserdem waren es nur 2 ungewöhnliche Prüfungsfächer LK Gestaltung und GK Kunstgeschichte :3

Und danke an diejenigen die mir gratuliert haben :33

Das beste was du bekommen könntest wäre ein Abischnitt von 1,0 das schlechteste wäre ne 4,0

Aber das genialste ist das ich knapp mein ABI bekommen habe XDDDD
    Von den Berechnungen der Prüfungsergebnissen her muss man mindestens 100 bekommen um sein Abi zu bekommen Ich hab 101
    Jo, ich weiß. Die Skala läuft von 280 bis 840, 768+ ist 1,0 (eine Mitschülerin hatte so etwa 805 /o\) Dazwischen verlaufen im Abstand von jeweils etwa 16 Punkten die 0,1er-Schritte. Ich lag knapp über der Mitte zwischen Versagen und Perfektion, also 2,2. Ich hätte die 2,1 erreichen können, wenn ich in zwei Fächern eine mündliche Nachprüfung mit mindestens 14 Punkten bestanden hätte. Das war es nicht wert.
    Man merkt mir an, dass Mathe eines meiner LK-Prüfungsfächer war?

Gosh, das ist morgen zwei Jahre her...

Zitat Zitat
    Ausserdem waren es nur 2 ungewöhnliche Prüfungsfächer LK Gestaltung und GK Kunstgeschichte :3
    Du hattest Englisch Leistungskurs !

Jo, ich weiß. Die Skala läuft von 280 bis 840, 768+ ist 1,0 (eine Mitschülerin hatte so etwa 805 /o\) Dazwischen verlaufen im Abstand von jeweils etwa 16 Punkten die 0,1er-Schritte. Ich lag knapp über der Mitte zwischen Versagen und Perfektion, also 2,2. Ich hätte die 2,1 erreichen können, wenn ich in zwei Fächern eine mündliche Nachprüfung mit mindestens 14 Punkten bestanden hätte. Das war es nicht wert.
    Man merkt mir an, dass Mathe eines meiner LK-Prüfungsfächer war?

Du hattest Englisch Leistungskurs !
    ...geh kacken -___-"

Mit meinem 404 Punkten bin ich zufrieden und reicht mir :33
    Denn ich hab schon mehr geschaft als mein blöder Bruder >:3

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Wenn Aya zum Wiener Stammtisch kommt, dann müsst ich mich ja glatt auch dahin trauen
    Du musst dich auch so dort hintrauen, Salzburg ist zu nah um eine gute Ausrede abzugeben!
    Und vor allem sollst du endlich mal die Fotos rausrücken! ò_Ó Das ist jetzt schon ein dreiviertel Jahr her! Also los, dann wähle ich dich auch zum Mog.
    Sheesh, bei mir auch bald!

XD eine 3,2 ich seeehr schlecht XD
    Das Gleiche wie ich Glückwunsch, du gehörst damit zu den Unvermittelbaren. Zu schlecht zum Studieren, zu Gut für eine Ausbildung. Willkommen in meinem Leben

Bei studiVZ gibts eine Gruppe für dich: Die GammelPartei

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das Gleiche wie ich Glückwunsch, du gehörst damit zu den Unvermittelbaren. Zu schlecht zum Studieren, zu Gut für eine Ausbildung. Willkommen in meinem Leben

Aber ich will doch Illustration studieren ;_;
    Ich muss doch ne Mappe für die Eignungsprüfung abgeben .___.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

Besser als ich..also derzeit. 1. Semester = 3,4 und 2. Semester 3,7 wenn nich schlechter..

Pardon, Löwin. Du hast auf jeden Fall eine schöne Zahl erwischt.
    Denn ich hab schon mehr geschaft als mein blöder Bruder >:3
    Ich auch, ich auch \o/. Wobei ich meinen okay find.

Kann bitte noch jemand anders angeben, damit ich nicht allein als Arschloch dastehe?

Kann bitte noch jemand anders angeben, damit ich nicht allein als Arschloch dastehe?
    Das macht mal Sinn!
    Ich habe mit meiner Matura schon mehr geschafft als meine beiden Brüder! o/ Und ich habe die Statistik-Prüfung mit einer 3 geschafft! \o Und ich habe Luther auf Universe besiegt und schon 248 Trophies! \o/

Sag' halt, wann ich aufhören soll.
    Und hoffe, dass ich drauf höre!