mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist's ja bei Trilogien praktisch immer so, dass der zweite der Durchhänger der Serie ist, merkwürdigerweise.
    Dieses Vorurteil wurde von Indiana Jones zerschmettert. 1.Teil = Klasse; 2.Teil = Besser als Klasse; 3.Teil = Sean Connery!!

Der zweite Teil war lange Zeit mein Lieblingsteil, wegen der Szene als der Typ dem Hawai-Kerl das Herz rausreißt. ^^ Das war noch so toll animiert. Ich liebe die Trilogie.

Btw.: Im 2.Teil heißt der Club am Anfang Club 'Obi Wan'. Nur so für George Lucas Fans. ^^

Morgen geht es weiter mit Prüfungen. Übungsfirma! *schock*. Zum Glck darf man von 4 Aufgaben 2 streichen. Das heißt alle Aufgaben mit Navision werden terminiert, weil dieses Programm doof ist. .___. Dann BWL, am Donnerstag frei und am Freitag die Krönung mit Rechnungswesen. ^^

Btw.: Ist es eigentlich schlimm, das ich das Tagebuch von Lily weggeworfen habe?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dieses Vorurteil wurde von Indiana Jones zerschmettert. 1.Teil = Klasse; 2.Teil = Besser als Klasse; 3.Teil = Sean Connery!!
    OK, Indiana Jones hat nicht wirklich einen Durchhänger, allerdings ist er höchstens die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Bei den meisten ist's jedenfalls so, von wegen "zerschmettert"...
    Und eigentlich fand ich auch bei Indy den zweiten Teil am schlechtesten, der war mir schon etwas zu düster. <___<' Aber von einem Durchhänger kann man natürlich trotzdem noch lange nicht sprechen. ^^'
    Zitat Zitat
    Btw.: Im 2.Teil heißt der Club am Anfang Club 'Obi Wan'. Nur so für George Lucas Fans. ^^
    Wow, ist mir noch gar nicht aufgefallen! o_O' Also hat der auch schon Anspielungen eingebaut, das greift ja um sich. ^^'
    Zitat Zitat
    Morgen geht es weiter mit Prüfungen. Übungsfirma! *schock*. Zum Glck darf man von 4 Aufgaben 2 streichen. Das heißt alle Aufgaben mit Navision werden terminiert, weil dieses Programm doof ist. .___. Dann BWL, am Donnerstag frei und am Freitag die Krönung mit Rechnungswesen. ^^
    Oje, klingt ja grauenhaft!
    Viel Glück dabei!
    Zitat Zitat
    Btw.: Ist es eigentlich schlimm, das ich das Tagebuch von Lily weggeworfen habe?
    Hö? o_O

Möh, ich habe mir gestern beim Tennis anscheinend die Hand verletzt, am Abend fing's plötzlich an, weh zu tun. :-/ Hoffentlich gibt sich das schnell wieder, diesen Sonntag ist das letzte Meisterschaftsspiel...<____<' Und nichtmal PSP spielen kann ich so gescheit.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wow, ist mir noch gar nicht aufgefallen! o_O' Also hat der auch schon Anspielungen eingebaut, das greift ja um sich. ^^'
    Ist mir auch eigentlich nur aufgefallen als ich genau bei dieser Stelle 'Pause' gedrückt habe, weil ich mir ne neue Packung Gummibärchen holen wollte. ^^ Als ich dann wieder gekommen bin ist es mir dann aufgefallen. Ich schick mal ein Screenshot, wenn ich Bock hab.... Also im Winter.

Ich bin grad dabei mir jedes erdenkliche Tutorial für Sony Vegas runterzuladen. Besonders für Counter-Strike 1.6. Neue Sprites, neue Config, neue Befehle, bessere Videos.
    Ich werde in einem Monat dann anfange ein weiteres CS-Movie von einem Kumpel zu machen.

Oh ja. Wenn ich schon von CS-Movies rede, kann ich genauso gut mein neues verlinken:

Botlike II

Ich weiß: Bots!
    Ich weiß: Movie Maker!
    Trotzdem: Zabu's Stolz!

[egopost]

Bremen, 31°c Klarer Himmel Und In Einem Kleinen Zimmer Hört Man Laute Freundenschreie

Ich Aya Etoshi habe Nach 14 Jahren Schule
    A B I T U R \o/ !!!11111elf!!11

[/egopost]

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    [egopost]

Bremen, 31°c Klarer Himmel Und In Einem Kleinen Zimmer Hört Man Laute Freundenschreie

[/egopost]
    Gratuliere

Muah, nichts zu tun, weil meine Praxisbildnerin urplötzlich verschwunden ist und keine Aufträge hinterlassen hat
    Und die Abteilungsleiterin liegt im Krankenhaus (Juhu, nichts zu tun, noez, ich mag die doch so ;_
    Und überhaupt.. ist mir langweilig ._______. Ich glaub ich mach 'ne Rauchpause oder so =3

Herzlichen Glückwunsch Aya!
    Na dann musst du ja diesen Monat Mog werden - so als krönenden Abschluß!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Aya!
    Na dann musst du ja diesen Monat Mog werden - so als krönenden Abschluß!
    Lol das wäre zu heftig Denn ich feiere diesen Monat auch noch meinen 20. Geburtstag

Aber trozdem Danke
    Und danke an Fallen

Na meinen herzlichen Glückwunsch Kleine
    Hast du gut gemacht, bin stolz auf dich (ehrlich, ich freu' mich richtig für dich).
    Darf man auch wissen, welchen Schnitt du geschafft hast oder ist das noch geheim?

Egal, auf alle Fälle Glückwunsch, willkommen im Verein

*mal weiter arbeitet*
    Geändert von Simon (11.06.2007 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Bild von one hier denken

und ich hab noch mein Colloq vor mir. Donnerstag Apokalypse wann anders.
    Da drücke ich dir Daumen ^-^
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na meinen herzlichen Glückwunsch Kleine §2knuff
    Hast du gut gemacht, bin stolz auf dich (ehrlich, ich freu' mich richtig für dich).
    Darf man auch wissen, welchen Schnitt du geschafft hast oder ist das noch geheim?

Egal, auf alle Fälle Glückwunsch, willkommen im Verein

*mal weiter arbeitet*
    Danke ^-^
    Ich hab zwar ein Doofenabischnitt aber besser als garkein ABI
    3,2
    Geändert von Wolfsrudel (12.06.2007 um 07:33 Uhr)

Danke ^-^
    Ich hab zwar ein Doofenabischnitt aber besser als garkein ABI
    3,2
    Okay, 3,2 geht doch noch. Es wird dir hoffentlich für deine Ziele und Berufswünsche genügen (klingt doof, soll es aber nicht sein)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Okay, 3,2 geht doch noch. Es wird dir hoffentlich für deine Ziele und Berufswünsche genügen (klingt doof, soll es aber nicht sein)
    Für das was ich studieren will brauch nicht mal Abitur, sondern nur ne Zulassung XD

[egopost]

[/egopost]
    und ich hab noch mein Colloq vor mir. Donnerstag Apokalypse wann anders.

Kein Grund das Design zu sprengen! ~Wolfey
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 68bw6l4.jpg  
    Geändert von Wolfsrudel (12.06.2007 um 07:33 Uhr)