mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Whatever, die kommen wohl eh nicht an Egon und Ray heran.
    Du hast ja wohl die Socken falsch rum angezogen, eine Kopie kommt nie an das Original ran

Aber YouTube ist echt was Feines, was für schöne alte Serienintros man da doch finden kann ^^
    Oder wer außer mir erinnert sich noch an die "Silverhawks"?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Alter Hut, aber schau dir lieber das an. Geh davon aus das ich 90 % davon gesehen habe, wenn es in Deutschland lief.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alter Hut, aber schau dir lieber das an. Geh davon aus das ich 90 % davon gesehen habe, wenn es in Deutschland lief.
    Natürlich sind die ein alter Hut, die sind ja auch aus den 80er Jahren
    Aber von den Intros da aus dem Zusammenschnitt kenne ich auch so gut wie alle Serien (und zumindest die Disney-Dinger davon laufen ja fast alle noch/wieder auf Kabel 1 ).

Zitat Zitat
    Oder wer außer mir erinnert sich noch an die "Silverhawks"?
    sagt mir garnichts o.o aber erinnert mich an die ganzen serien die ich früher gern auf tm³ oder wie 9Live damals noch hieß geguckt hab

Zitat Zitat
    schau dir lieber das an
    Bonkers! ^^ war neben darkwin duck mein lieblings cartoon schade das er so selten im fernsehn kam im gegensatz zu den ganzen anderen cartoons die ich gehasst habe T_T
    Geändert von Faelis (10.06.2007 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oha
    Ich muss sagen das ich 7 der gezeigten Serien nicht kenne .____.

Sucht bei youtube einfach nach "Cartoon Intro Overload", dann habt Ihr nahezu alle alten Openings

Silverhawks ftw, btw
    Geändert von Wolfsrudel (11.06.2007 um 10:36 Uhr)

Muaha, ich darf für 'ne Mitarbeiterin 'ne Power Point Präsentation machen, weil sie keine Ahnung von dem Programm hat =3

Und dann kann ich mal mit ausräumen beginnen =3 Der ganze 2. Stock wird demnächst umgebaut und wir ziehen nach dem Umbau in ein anderes Büro, was heisst, dass ich alles in Kisten packen und rumschleppen kann <<

Immer auf die kleinen schwachen ;_;

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Muaha, ich darf für 'ne Mitarbeiterin 'ne Power Point Präsentation machen, weil sie keine Ahnung von dem Programm hat =3

Und dann kann ich mal mit ausräumen beginnen =3 Der ganze 2. Stock wird demnächst umgebaut und wir ziehen nach dem Umbau in ein anderes Büro, was heisst, dass ich alles in Kisten packen und rumschleppen kann <<

Immer auf die kleinen schwachen ;_;
    *Aufmunterungsknuff*

Ich bin so glücklich...Ich ich könnte jeden knuffen Was ich aber nicht mache XD

Herzlichen Glückwunsch, Aya!
    Wir haben es geschafft.
    Lass uns einfach tanzen und alle anderen bemittleiden, die um diese Zeit schuften müssen.

Btw einen fröhlichen Gruß an euch alle. Wann war ich denn hier das letzte Mal.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Aya!
    Wir haben es geschafft.
    Lass uns einfach tanzen und alle anderen bemittleiden, die um diese Zeit schuften müssen.

Btw einen fröhlichen Gruß an euch alle. Wann war ich denn hier das letzte Mal.
    Dir auch
    hrhr
    .__. Du solltest dich mal öfters blicken lassen ._.
    Wen sonst kann ich denn ärgern

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich Aya Etoshi habe Nach 14 Jahren Schule
    A B I T U R \o/ !!!11111elf!!11
    Super, herzlichen Glückwunsch! Komm' zum nächsten Wien-Stammtisch, damit ich dir ein Bier spendieren kann! ^^
    Noch dazu ein österreichisches, damit du mal weißt, wie's schmecken sollte...

Hey, Aya!
    Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Was hast du jetzt eigentlich vor? Also: Was möchtest du gern werden?

... Bin ich froh, wenn ich nächstes Jahr meins auch schreiben kann, ich hab' nämlich keine Lust mehr Aber was muss, das muss eben

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Super, herzlichen Glückwunsch! Komm' zum nächsten Wien-Stammtisch, damit ich dir ein Bier spendieren kann! ^^
    XDDD
    Du versuchst jedesmal Leute für den Stammtisch zu holen ...
    Da muss es echt langweilig sein XDD Sonst würdest du mich nicht fragen

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hey, Aya!
    Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Was hast du jetzt eigentlich vor? Also: Was möchtest du gern werden?

... Bin ich froh, wenn ich nächstes Jahr meins auch schreiben kann, ich hab' nämlich keine Lust mehr Aber was muss, das muss eben
    Ich will will Illustration studieren ^-^
    Was dannach kommt bin ich mir nicht so ganz sicher

XDDD
    Du versuchst jedesmal Leute für den Stammtisch zu holen ...
    Da muss es echt langweilig sein XDD Sonst würdest du mich nicht fragen
    So ein Blödsinn! Dort ist's total lustig, eben darum würde ich's dir ja gönnen, mal dabeizusein.
    Außerdem will ich ja auch andere Leute hier kennenlernen, also keile ich einfach wild durch die Gegend, irgendwer wird schon mal auftauchen! Hat ja sogar schon geklappt! ^^

Herzlichen Glückwunsch Aya!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn Aya zum Wiener Stammtisch kommt, dann müsst ich mich ja glatt auch dahin trauen

Für das was ich studieren will brauch nicht mal Abitur, sondern nur ne Zulassung XD
    Okay, na um so besser
    Hättest du das früher gewusst, dann wärst du schon vor 3 Jahren mit der Schule fertig gewesen

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Hmmm... das hätte ich vor einem Jahr auch schon machen können... und soo viel Schufterei war's im Endeffekt nicht mal imo
    Also im Vergleich zu der Abschlussprüfung vor der Handelskammer am Ende der Ausbildung soll das Abi ja der reinste Witz sein...

Gratuliere Aya ^^

Damit bist du schon besser als ich,ich hab nur nen Doofen Hauptschulabschluss

Also erstmal, Glückwunsch an Aya das Sie ihr Abi mit einem überdurschnittlichen Zeugnis von 3,2 geschafft hat. Dafür bekommt Sie steinharte Kekse in diesem Format, die du auf deine unbeliebten Lehrer werfen kannst. Wenn du ein bisschen davon abbrichst kannst du sie auch als Bumerang verwenden. ^^

Aber damit du auch in den Genuss leckerer Kekse kommst, bekommst du leckere Coooookies in Aya Format. Ganze knuffige, lecker Kekse sponsored by Zabucräcker GmbH!

Und dann darf ich mir noch selber gratulieren, dass ich 2 Stunden ohne Tobsuchtanfälle die Üfa-Prüfung geschafft habe. \o/ *auf Schulter klopf*

Morgen ist BWL. Das pack! Wäre ja GELACHT wenn nicht. ^^

Btw.: Ich hab das Tagebuch von Lily wieder gefunden. Ich habe es aus Versehen in die Kanalisation geworfen. Ziemlich doof, aber ich hab's jetzt wieder, selbst wenn es mich nich weiterbringt.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Also erstmal, Glückwunsch an Aya das Sie ihr Abi mit einem überdurschnittlichen Zeugnis von 3,2 geschafft hat.
    Ist er das? Nein, im Ernst, ich habe absolut keine Ahnung, wie es da mit der Verteilung ausschaut. Grade, wo sie keine so gewöhnlichen Prüfungsfächer hatte.
    Aber letztlich ist das ja unwichtig.

Glückwunsch, Aya! Wenn auch einen Tag zu spät ._.