mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Fan von brüllender Hitze, aber knappe 30°C sind ja noch keine brüllende Hitze
    Natürlich ist es das!!

30°C ist für mich nur toll, wenn ich im Freibad oder picknicken bin.
    So zum in die Stadt gehen oder zum mit Freunden treffen ist das mir eindeutig viel zu warm. Ich gehe mit bis 22°C, ist's wärmer, dann am Besten nicht bewegen und einfach nur faulenzen

Bei uns ist's bewölkt und angenehm draußen - So, wie das sein muss (wobei... bewölkt muss es ja nun nicht unbedingt sein ^^)

die wärme ist ja ganz ok, aber mir geht das immer so extremst auf die beine und ich watschel/humpel dann immer in einer manier, das ist nicht mehr lustig. >__<

eben nochmal zum kopieren in die stadt gerannt. natürlich ist der kopierer im institut kaputt, also durch das ganze gebäude gerannt. in den drei etagen unter unserer waren nur so poplige kopierer, die keinen richtigen einzug hatten, also noch ne etage weiter runter. da war ein großer kopierer, natürlich ist die tür abgeschlossen, also nochmal rum um's haus und mit dem fahrstuhl hingefahren. dann das ding angeschmissen und 10 minuten gewartet wegen der aufwärmzeit. kopiert. dann zur bibo, um festzustellen, dass, obwohl der online-katalog anzeigt, dass noch zwei exemplare da sind, keins mehr da ist. an manchen tagen sollte man gar nicht erst aufstehen. >__>

Zitat Zitat von Don Cuan
    Kay, der Schlafanzug kam gleich in den Wäschekorb, aber es war toll ^__^.
    so ein richtiger strampler? >__>" mein ehemaliger mitbewohner hat so einen immer getragen und der war 24. ;___;

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das!!
    Ist es nicht. Wenn Du zwei Wochen bei 45°C verbracht hast (so wie ich 2003 in Frankreich), dann sind 30° nämlich kaum mehr als ein laues Lüftchen

Ich finde, ab 30°C, wenn man einfach von der Luft um einen herum gewärmt wird, wird es erst richtig angenehm

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Wenn Du zwei Wochen bei 45°C verbracht hast (so wie ich 2003 in Frankreich), dann sind 30° nämlich kaum mehr als ein laues Lüftchen
    Okay, bei 45°C würde ich im dunklen Keller sitzen und nicht wieder vorkommen

Menno, ich hab' wieder Pech.
    Vielleicht erinnert sich ja noch einer an meine Joghurt-Story vor ein paar Wochen?
    Da, wo ich einen schimmligen Joghurt gegessen hatte, der aber nicht schlecht geschmeckt sondern ich seinen Haltbarkeitszustand nur durch das grüne, besonders leckere Schimmelstück dann am Boden - als ich den Joghurt schon fast alle hatte - bemerkt hatte

Heute, der neuste Fall: Wieder ein schlechter Joghurt... dem hat man's aber auch sofort angesehen
    Und dann dacht' ich mir: "Okay, jetzt Cornflakes, die können wenigstens nicht schlecht werden..." Nee, die waren auch nicht schlecht, aber die verdammte Milch. Hat gestunken wie Schwein!!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ach, wenn man beim Einschlafen an was anderes denkt, geht das schon. Ich habe vielleicht vier Stunden geschlafen, den Rechner ausgeschaltet (ich hatte den Tag die Hälfte meines Transfervolumens genutzt. Gut ^____^). Dann nochmal knapp zwei Stunden Schlaf, ich war so frisch wie selten zuvor. Kay, der Schlafanzug kam gleich in den Wäschekorb, aber es war toll ^__^.

\o/
    [Jammermodus an]
    X___X ich hab nur 5 Stunden geschlafen ._.

Ich liebe den Sommer ._. Ich liebe die Hitze .__. Aber ohne Ventilator oder Eis oder sonst was kühles, ist es einfach nur schrecklich ._. Vor allem wenn man von der Mutter durch die Gegend gescheucht wird ._.
    [/Jammermodus aus]

Noch 15 Tage \o/

Und am Montag bekomme ich endlich meine Prüfungsergebnisse :33

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    so ein richtiger strampler? >__>" mein ehemaliger mitbewohner hat so einen immer getragen und der war 24. ;___;
    Öh, nein, die Hose war eigentlich nur halblang und das Oberteil etwa so weit wie ein T-Shirt. Vielleicht ein Stück enger als sonst, aber nicht so, dass man groß schwitzen müsste.
    Und Strampler... da denke ich immer an so eine Art Ganzkörperunterhose... o_O

Da, wo ich einen schimmligen Joghurt gegessen hatte, der aber nicht schlecht geschmeckt sondern ich seinen Haltbarkeitszustand nur durch das grüne, besonders leckere Schimmelstück dann am Boden - als ich den Joghurt schon fast alle hatte - bemerkt hatte

Heute, der neuste Fall: Wieder ein schlechter Joghurt... dem hat man's aber auch sofort angesehen
    Und dann dacht' ich mir: "Okay, jetzt Cornflakes, die können wenigstens nicht schlecht werden..." Nee, die waren auch nicht schlecht, aber die verdammte Milch. Hat gestunken wie Schwein!!
    Igitt, igitt, igitt

Keine Schimmelgeschichten, bitte !

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    [Jammermodus an]
    Ich liebe den Sommer ._. Ich liebe die Hitze .__. Aber ohne Ventilator oder Eis oder sonst was kühles, ist es einfach nur schrecklich ._. Vor allem wenn man von der Mutter durch die Gegend gescheucht wird ._.
    [/Jammermodus aus]
    Ganz oder gar nicht !

Keine Schimmelgeschichten, bitte !
    Okay, überzeugt, ich hör' ja schon auf

Vielleicht solltest du öfters deine Lebensmittel auf deren
    Zustandsform überprüfen...

Bei uns im Klassenzimmer gibts dazu ein tolles Langzeitexperiment:
    Hinter der Tafel hängt seit ungefähr 2 Jahren ein altes Leberwurstbrot.

Sah es am Anfang doch noch ganz appetitlich aus,
    wechselte dessen Zustand innerhalb von 2 Wochen zu schimmlig und
    mittlerweile sieht es wie ein schwarzweißes Fellknäuel aus.
    Schwarzweiß, weil der alte Schimmel verottet ist und darauf
    inzwischen neuer Schimmel gewachsen ist.

@DonCuan: Sorry wegen der Schimmelgeschichte, aber das musste einfach sein...

sig aus ~ Viddy
    Geändert von Viddy Classic (09.06.2007 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Haakon Bloodhawk Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du öfters deine Lebensmittel auf deren
    Zustandsform überprüfen...
    Leichter gesagt als getan... ich esse die ja immer noch vor dem eigentlichen Ablauf des Haltbarkeitsdatum... was soll ich da tun? Mittlerweile bin ich joghurttechnisch schon so verunsichert, dass ich immer, wenn ich einen aufmache, erstmal dran riechen und den Becher drehen und begutachten muss, ob man vielleicht schon den Schimmel durchsieht (geht auch nur bei durchsichtigen Joghurtbechern)

Leichter gesagt als getan... ich esse die ja immer noch vor dem eigentlichen Ablauf des Haltbarkeitsdatum... was soll ich da tun? Mittlerweile bin ich joghurttechnisch schon so verunsichert, dass ich immer, wenn ich einen aufmache, erstmal dran riechen und den Becher drehen und begutachten muss, ob man vielleicht schon den Schimmel durchsieht (geht auch nur bei durchsichtigen Joghurtbechern)
    Dann mach es doch lieber wie ich ._.
    Kauf soviel Joghurt wie du denkst in einer Woche essen willst/kannst ._. Da kannst du immer sicher sein das das Ding frisch ist und natürlich darfst du nicht vergessen es immer in den Kühlschrank zu stellen und den Ablaufsdatum zu prüfen :3

...Ich hab jetzt hunger bekommen ._.

Kann es sein, dass dein Kühlschrank irgendwie nicht kühlt?

Dann schimmelt nämlich sehr viel sehr schnell...

Ganz besonders schlimm wäre es natürlich, wenn in ihm Temperauturen
    zwischen 17°C und 26°C bei ungefähr 85% Luftfeuchtigkeit herrschen.

In diesem Klima gedeiht Schimmel meines Wissens nämlich besonders gut...

sig aus ~ Viddy
    Geändert von Viddy Classic (09.06.2007 um 17:24 Uhr)

HAAKAN,DU HAST SCHON 2 MAL DEINE SIGNATUR ANGELASSEN!!!!!111einself

Apropos Schimmel, ich hab letztens so ein Schokohörnchen gegessen.
    Da dacht ich mir, dieser Fleck an der Seite wäre Schokolade, zumindest
    so lange, bis ich da angekommen war

Oh man, ich liebe ja Gewitter... aber nicht, wenn ich in Kleid und Sandalen dann bei meinen Eltern gestrandet bin und irgendwie nach Hause kommen muss ;_;

Vielleicht klau ich meiner Ma einfach eine Hose...

Ich schließe mich DK an, keine Schimmelgeschichten mehr!
    Reden wir doch lieber wieder über (unverdorbenes) Essen, ich hatte heute einen recht guten Backhendlsalat. o/ Und die Hälfte vom ebenfalls leckeren Putenschnitzel meines Bruders, weil der meist nur Hunger für eine Kinderportion hat. o_O
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich ja Sie gemeint.
    Ich kann ja nix dafür...<____<''
    Naja, zumindest nicht allzuviel...
    Zitat Zitat
    Also ich weiß nicht. Ich liebe es wenn es kalt ist, besonders wenn's regnet. \o/ Derzeit wünsche ich mir auch eine Klimaanlage, aber ein leckerer Erdbeer-Milkshake tut es auch. ^^
    Regen wenn's kalt ist? :-/ Wenn's schön warm ist ist er ja teilweise echt super, aber wenn's kalt ist, kann er mir echt gestohlen bleiben.
    Aber solange du konsistent kalt magst und dich nur beschwerst, wenn's heiß ist, ist es eh OK, blöd ist nur beides. ^^
    Zitat Zitat
    Heute gehe ich in Oceans 13. Mal sehen wie der so ist. ^^
    Sehr gut, interessiert mich nämlich auch. ^^ Der zweite war ja schon deutlich schlechter, wenn auch lang nicht soviel schlechter als der Erste wie "The Dead Man's Chest" und ich bin gespannt, ob sie sich wieder erfangen. .____. Normalerweise ist's ja bei Trilogien praktisch immer so, dass der zweite der Durchhänger der Serie ist, merkwürdigerweise.

Ich hatte heute mal wieder ein Fußballmatch und es war echt grandios. Wir haben mit Ach und Krach zwölf Spieler zusammengekratzt, aber die Gegner: sieben Mann, genau so, dass wir trotzdem spielen mussten. Noch dazu waren sie ziemlich unmotiviert, angeblich sind sie bis zur Pause zu einer "Stärke" von zehn Mann angewachsen, nur um bis zum Ende wieder auf sieben zu schrumpfen, ich hab's allerdings nicht mal gemerkt. o_O Irgendwie haben die kontinuierlich so gespielt, als wären die nur zu siebent, allerhöchstens. XD
    Jedenfalls haben wir schlussendlich - obwohl wir, wie meistens gegen Schlechtere, ziemlich mies gespielt haben - 2:14 gewonnen, und sogar ich habe zwei Tore beisteuern können - meine ersten in der Saison!

Und morgen geht's endlich mal wieder zum Tennis, sieht ja eh nach Schönwetter aus. \o/

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    aber es sollte weniigstens in der Nacht einen deutlichen Temperaturnterschied haben .___. Wie in anderen Ländern ...so das man sich nicht wärend man schläft zu tode schwitzt .___.
    Was nicht wirklich gesund ist; wenn ich so an die Erfahrungsberichte einiger Kameraden von ihren Einsätzen in Afghanistan denke... Tags über 40°C im Schatten (wenn denn welcher da war) und Nachts fast 40°C Differenz (also 0°C). Da ist's schon ganz gut, dass wir hier eher geringe Schwankungen haben... da klappen ja sonst reihenweise die Leute um.

Und ich bin jetzt schon schön braun geworden und das, obwohl ich nur 4 Stunden draußen war Tja, die Überbleibsel aus der AGA im Sommer

Edit:
    Erinnert sich noch jemand an diese Ghostbusters aus den 80er Jahren?
    Ich bin grade happy as fuck allein nur wegen dieses Intros xD
    Geändert von Simon (09.06.2007 um 20:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Edit:
    This is much better!

Ihr habt ja beide keine Kindheit gehabt, die Sendung ist viel toller, als die anderen Ghostbuster.
    Und das hier ist ja wohl eh noch am besten. Jeder, der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung

Edit:
    Wann liefen die eigentlich das letzte mal richtig im Fernsehen? Denn ich muss zugeben, dass die mir lange völlig unbekannt und ich Die Columbia-Filme und Real Ghostbusters als Originale erachtet hatte (kay, die haben ja auch nur den Namen des Franchise übernommen).
    Whatever, die kommen wohl eh nicht an Egon und Ray heran.

Hey, ganze fünf Monate seit dem letzten Ghostbusters-Thema im FRAT. Fehlt auch nur noch Viddy, damit sich dann auch genau die gleichen drüber ausgelassen haben.

Whatever, die kommen wohl eh nicht an Egon und Ray heran.
    Du hast ja wohl die Socken falsch rum angezogen, eine Kopie kommt nie an das Original ran

Aber YouTube ist echt was Feines, was für schöne alte Serienintros man da doch finden kann ^^
    Oder wer außer mir erinnert sich noch an die "Silverhawks"?