mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Wenn Du zwei Wochen bei 45°C verbracht hast (so wie ich 2003 in Frankreich), dann sind 30° nämlich kaum mehr als ein laues Lüftchen
    Okay, bei 45°C würde ich im dunklen Keller sitzen und nicht wieder vorkommen

Menno, ich hab' wieder Pech.
    Vielleicht erinnert sich ja noch einer an meine Joghurt-Story vor ein paar Wochen?
    Da, wo ich einen schimmligen Joghurt gegessen hatte, der aber nicht schlecht geschmeckt sondern ich seinen Haltbarkeitszustand nur durch das grüne, besonders leckere Schimmelstück dann am Boden - als ich den Joghurt schon fast alle hatte - bemerkt hatte

Heute, der neuste Fall: Wieder ein schlechter Joghurt... dem hat man's aber auch sofort angesehen
    Und dann dacht' ich mir: "Okay, jetzt Cornflakes, die können wenigstens nicht schlecht werden..." Nee, die waren auch nicht schlecht, aber die verdammte Milch. Hat gestunken wie Schwein!!

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Heute, der neuste Fall: Wieder ein schlechter Joghurt... dem hat man's aber auch sofort angesehen
    Und dann dacht' ich mir: "Okay, jetzt Cornflakes, die können wenigstens nicht schlecht werden..." Nee, die waren auch nicht schlecht, aber die verdammte Milch. Hat gestunken wie Schwein!!

Vielleicht solltest du öfters deine Lebensmittel auf deren
    Zustandsform überprüfen...

Bei uns im Klassenzimmer gibts dazu ein tolles Langzeitexperiment:
    Hinter der Tafel hängt seit ungefähr 2 Jahren ein altes Leberwurstbrot.

Sah es am Anfang doch noch ganz appetitlich aus,
    wechselte dessen Zustand innerhalb von 2 Wochen zu schimmlig und
    mittlerweile sieht es wie ein schwarzweißes Fellknäuel aus.
    Schwarzweiß, weil der alte Schimmel verottet ist und darauf
    inzwischen neuer Schimmel gewachsen ist.

@DonCuan: Sorry wegen der Schimmelgeschichte, aber das musste einfach sein...

sig aus ~ Viddy
    Geändert von Viddy Classic (09.06.2007 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Haakon Bloodhawk Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du öfters deine Lebensmittel auf deren
    Zustandsform überprüfen...
    Leichter gesagt als getan... ich esse die ja immer noch vor dem eigentlichen Ablauf des Haltbarkeitsdatum... was soll ich da tun? Mittlerweile bin ich joghurttechnisch schon so verunsichert, dass ich immer, wenn ich einen aufmache, erstmal dran riechen und den Becher drehen und begutachten muss, ob man vielleicht schon den Schimmel durchsieht (geht auch nur bei durchsichtigen Joghurtbechern)

Leichter gesagt als getan... ich esse die ja immer noch vor dem eigentlichen Ablauf des Haltbarkeitsdatum... was soll ich da tun? Mittlerweile bin ich joghurttechnisch schon so verunsichert, dass ich immer, wenn ich einen aufmache, erstmal dran riechen und den Becher drehen und begutachten muss, ob man vielleicht schon den Schimmel durchsieht (geht auch nur bei durchsichtigen Joghurtbechern)
    Dann mach es doch lieber wie ich ._.
    Kauf soviel Joghurt wie du denkst in einer Woche essen willst/kannst ._. Da kannst du immer sicher sein das das Ding frisch ist und natürlich darfst du nicht vergessen es immer in den Kühlschrank zu stellen und den Ablaufsdatum zu prüfen :3

...Ich hab jetzt hunger bekommen ._.

Kann es sein, dass dein Kühlschrank irgendwie nicht kühlt?

Dann schimmelt nämlich sehr viel sehr schnell...

Ganz besonders schlimm wäre es natürlich, wenn in ihm Temperauturen
    zwischen 17°C und 26°C bei ungefähr 85% Luftfeuchtigkeit herrschen.

In diesem Klima gedeiht Schimmel meines Wissens nämlich besonders gut...

sig aus ~ Viddy
    Geändert von Viddy Classic (09.06.2007 um 17:24 Uhr)

HAAKAN,DU HAST SCHON 2 MAL DEINE SIGNATUR ANGELASSEN!!!!!111einself

Apropos Schimmel, ich hab letztens so ein Schokohörnchen gegessen.
    Da dacht ich mir, dieser Fleck an der Seite wäre Schokolade, zumindest
    so lange, bis ich da angekommen war

Oh man, ich liebe ja Gewitter... aber nicht, wenn ich in Kleid und Sandalen dann bei meinen Eltern gestrandet bin und irgendwie nach Hause kommen muss ;_;

Vielleicht klau ich meiner Ma einfach eine Hose...

Ich schließe mich DK an, keine Schimmelgeschichten mehr!
    Reden wir doch lieber wieder über (unverdorbenes) Essen, ich hatte heute einen recht guten Backhendlsalat. o/ Und die Hälfte vom ebenfalls leckeren Putenschnitzel meines Bruders, weil der meist nur Hunger für eine Kinderportion hat. o_O
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich ja Sie gemeint.
    Ich kann ja nix dafür...<____<''
    Naja, zumindest nicht allzuviel...
    Zitat Zitat
    Also ich weiß nicht. Ich liebe es wenn es kalt ist, besonders wenn's regnet. \o/ Derzeit wünsche ich mir auch eine Klimaanlage, aber ein leckerer Erdbeer-Milkshake tut es auch. ^^
    Regen wenn's kalt ist? :-/ Wenn's schön warm ist ist er ja teilweise echt super, aber wenn's kalt ist, kann er mir echt gestohlen bleiben.
    Aber solange du konsistent kalt magst und dich nur beschwerst, wenn's heiß ist, ist es eh OK, blöd ist nur beides. ^^
    Zitat Zitat
    Heute gehe ich in Oceans 13. Mal sehen wie der so ist. ^^
    Sehr gut, interessiert mich nämlich auch. ^^ Der zweite war ja schon deutlich schlechter, wenn auch lang nicht soviel schlechter als der Erste wie "The Dead Man's Chest" und ich bin gespannt, ob sie sich wieder erfangen. .____. Normalerweise ist's ja bei Trilogien praktisch immer so, dass der zweite der Durchhänger der Serie ist, merkwürdigerweise.

Ich hatte heute mal wieder ein Fußballmatch und es war echt grandios. Wir haben mit Ach und Krach zwölf Spieler zusammengekratzt, aber die Gegner: sieben Mann, genau so, dass wir trotzdem spielen mussten. Noch dazu waren sie ziemlich unmotiviert, angeblich sind sie bis zur Pause zu einer "Stärke" von zehn Mann angewachsen, nur um bis zum Ende wieder auf sieben zu schrumpfen, ich hab's allerdings nicht mal gemerkt. o_O Irgendwie haben die kontinuierlich so gespielt, als wären die nur zu siebent, allerhöchstens. XD
    Jedenfalls haben wir schlussendlich - obwohl wir, wie meistens gegen Schlechtere, ziemlich mies gespielt haben - 2:14 gewonnen, und sogar ich habe zwei Tore beisteuern können - meine ersten in der Saison!

Und morgen geht's endlich mal wieder zum Tennis, sieht ja eh nach Schönwetter aus. \o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist's ja bei Trilogien praktisch immer so, dass der zweite der Durchhänger der Serie ist, merkwürdigerweise.
    Dieses Vorurteil wurde von Indiana Jones zerschmettert. 1.Teil = Klasse; 2.Teil = Besser als Klasse; 3.Teil = Sean Connery!!

Der zweite Teil war lange Zeit mein Lieblingsteil, wegen der Szene als der Typ dem Hawai-Kerl das Herz rausreißt. ^^ Das war noch so toll animiert. Ich liebe die Trilogie.

Btw.: Im 2.Teil heißt der Club am Anfang Club 'Obi Wan'. Nur so für George Lucas Fans. ^^

Morgen geht es weiter mit Prüfungen. Übungsfirma! *schock*. Zum Glck darf man von 4 Aufgaben 2 streichen. Das heißt alle Aufgaben mit Navision werden terminiert, weil dieses Programm doof ist. .___. Dann BWL, am Donnerstag frei und am Freitag die Krönung mit Rechnungswesen. ^^

Btw.: Ist es eigentlich schlimm, das ich das Tagebuch von Lily weggeworfen habe?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dieses Vorurteil wurde von Indiana Jones zerschmettert. 1.Teil = Klasse; 2.Teil = Besser als Klasse; 3.Teil = Sean Connery!!
    OK, Indiana Jones hat nicht wirklich einen Durchhänger, allerdings ist er höchstens die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Bei den meisten ist's jedenfalls so, von wegen "zerschmettert"...
    Und eigentlich fand ich auch bei Indy den zweiten Teil am schlechtesten, der war mir schon etwas zu düster. <___<' Aber von einem Durchhänger kann man natürlich trotzdem noch lange nicht sprechen. ^^'
    Zitat Zitat
    Btw.: Im 2.Teil heißt der Club am Anfang Club 'Obi Wan'. Nur so für George Lucas Fans. ^^
    Wow, ist mir noch gar nicht aufgefallen! o_O' Also hat der auch schon Anspielungen eingebaut, das greift ja um sich. ^^'
    Zitat Zitat
    Morgen geht es weiter mit Prüfungen. Übungsfirma! *schock*. Zum Glck darf man von 4 Aufgaben 2 streichen. Das heißt alle Aufgaben mit Navision werden terminiert, weil dieses Programm doof ist. .___. Dann BWL, am Donnerstag frei und am Freitag die Krönung mit Rechnungswesen. ^^
    Oje, klingt ja grauenhaft!
    Viel Glück dabei!
    Zitat Zitat
    Btw.: Ist es eigentlich schlimm, das ich das Tagebuch von Lily weggeworfen habe?
    Hö? o_O

Möh, ich habe mir gestern beim Tennis anscheinend die Hand verletzt, am Abend fing's plötzlich an, weh zu tun. :-/ Hoffentlich gibt sich das schnell wieder, diesen Sonntag ist das letzte Meisterschaftsspiel...<____<' Und nichtmal PSP spielen kann ich so gescheit.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wow, ist mir noch gar nicht aufgefallen! o_O' Also hat der auch schon Anspielungen eingebaut, das greift ja um sich. ^^'
    Ist mir auch eigentlich nur aufgefallen als ich genau bei dieser Stelle 'Pause' gedrückt habe, weil ich mir ne neue Packung Gummibärchen holen wollte. ^^ Als ich dann wieder gekommen bin ist es mir dann aufgefallen. Ich schick mal ein Screenshot, wenn ich Bock hab.... Also im Winter.

Ich bin grad dabei mir jedes erdenkliche Tutorial für Sony Vegas runterzuladen. Besonders für Counter-Strike 1.6. Neue Sprites, neue Config, neue Befehle, bessere Videos.
    Ich werde in einem Monat dann anfange ein weiteres CS-Movie von einem Kumpel zu machen.

Oh ja. Wenn ich schon von CS-Movies rede, kann ich genauso gut mein neues verlinken:

Botlike II

Ich weiß: Bots!
    Ich weiß: Movie Maker!
    Trotzdem: Zabu's Stolz!

[egopost]

Bremen, 31°c Klarer Himmel Und In Einem Kleinen Zimmer Hört Man Laute Freundenschreie

Ich Aya Etoshi habe Nach 14 Jahren Schule
    A B I T U R \o/ !!!11111elf!!11

[/egopost]

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    [egopost]

Bremen, 31°c Klarer Himmel Und In Einem Kleinen Zimmer Hört Man Laute Freundenschreie

[/egopost]
    Gratuliere

Muah, nichts zu tun, weil meine Praxisbildnerin urplötzlich verschwunden ist und keine Aufträge hinterlassen hat
    Und die Abteilungsleiterin liegt im Krankenhaus (Juhu, nichts zu tun, noez, ich mag die doch so ;_
    Und überhaupt.. ist mir langweilig ._______. Ich glaub ich mach 'ne Rauchpause oder so =3

Herzlichen Glückwunsch Aya!
    Na dann musst du ja diesen Monat Mog werden - so als krönenden Abschluß!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    [egopost]

[/egopost]
    und ich hab noch mein Colloq vor mir. Donnerstag Apokalypse wann anders.

Kein Grund das Design zu sprengen! ~Wolfey
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 68bw6l4.jpg  
    Geändert von Wolfsrudel (12.06.2007 um 07:33 Uhr)