mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber wie sehr hast du denn die Klausur in den Sand gesetzt? Richtig schön mit Pauken und Trompeten oder doch eher als eine Art schleichender Prozess des Verfalls?
    Naja, es war so: Ich saß rum, hatte 'nen Blackout und dachte mir dann: "Na komm, schreibste wenigstens irgendwas hin, was du dir in irgendeiner Weise ergründen kannst und umgehst mal ganz geschickt die Jahreszahlen " (Mach' ich immer als eine Art Verzweiflungsaktion ^^ - In der Hoffnung man bekommt "Gütigkeitspunkte" oder "Du-meinst-das-Richtige-Hilfspunkte" ) Nach 30 Minuten war ich dann irgendwie fertig mit der Arbeit. Hab' die 3 Aufgaben beschrieben und mir bei der Karikatur besonders viel Mühe gegeben (war aber falsch interpretiert... Ich hatte das Datum nicht gelesen und sie deshalb auf die Nationalversammlung von 1845 bezogen. Eigentlich galt die den Karlsbader Beschlüssen, aber das hab' ich dann erst später erfahren ).

Jo, dann hab' ich draußen erstmal mein Nutella-Toast ausgepackt und mich auf den Schulhof auf das Holzpodest in die Sonne gelegt und 5 Minuten gepennt - Dann kamen schon die Nächsten und haben mich zugetextet

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Naja, es war so: Ich saß rum, hatte 'nen Blackout und dachte mir dann: "Na komm, schreibste wenigstens irgendwas hin, was du dir in irgendeiner Weise ergründen kannst und umgehst mal ganz geschickt die Jahreszahlen " (Mach' ich immer als eine Art Verzweiflungsaktion ^^ - In der Hoffnung man bekommt "Gütigkeitspunkte" oder "Du-meinst-das-Richtige-Hilfspunkte" ) Nach 30 Minuten war ich dann irgendwie fertig mit der Arbeit. Hab' die 3 Aufgaben beschrieben und mir bei der Karikatur besonders viel Mühe gegeben (war aber falsch interpretiert... Ich hatte das Datum nicht gelesen und sie deshalb auf die Nationalversammlung von 1845 bezogen. Eigentlich galt die den Karlsbader Beschlüssen, aber das hab' ich dann erst später erfahren ).

Jo, dann hab' ich draußen erstmal mein Nutella-Toast ausgepackt und mich auf den Schulhof auf das Holzpodest in die Sonne gelegt und 5 Minuten gepennt - Dann kamen schon die Nächsten und haben mich zugetextet
    Also richtig schön mit Pauken und Trompeten, typisch Frau also gleich mit großem Trara
    Na hoffen wir mal, dass dir diese Punkte noch ein wenig helfen können ^^

Endlich Freitag, das heißt 8 Stunden arbeiten und dann ist Wochenende \o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Angola? o_O Wusste gar nicht, dass man die bewusst mögen kann, ich dachte, die sind einfach nur da, wie Kreuzschmerzen oder Greenpeace-Keiler...
    Oder hast du bloß irgendwelche A-Worte aufgezählt? Ich habe nach deiner Meinung gefragt! (Auch bezüglich "Pizza Hawaii", komm, trau dich! )
    Ich war bei der WM für Angola. Obwohl eigentlich hatte ich ja ein Trinidad & Tobago T-Shirt, aber das fängt ja nicht mit 'A' an. ^^ Ich war auch für die Elfenbeinküste, also alle Mannschaften die ziemlich schnell rausgeflogen sind. Aber für Brasilien war ich nicht.

Heißt er "drunken monkey"?
    Also nicht.
    Hätte er ja sein können, aber er musste ja ablehnen.
    Wie heißt unser Mog nochmal? Tatsächlich vergessen!

Btw.: In den Sommerferien komme ich wieder nach Österreich. Mit meinem Vater und meinem Bruder.
    Mein Bruder hat auch sofort Forderungen gestellt was er für ein Hotel haben will.
    Ein 5-Sterne Hotel mit Swimmingpool, Tennisanlage, Fußballplatz und einem Puff. All-you-can-Drink, All-you-can-Eat. Minibar mit unendlich Alkohol.

Es bleibt aber doch bei einem kleinen Hotel. ^^

Mäh, mir ist langweilig.

Bin schon seit 7.15 auffer Arbeit, hatte etwa 50 Minuten Mittag und hab überhaupt mal sowas von nichts zu tun
    Naja, nur noch 'ne halbe Stunden \o/ Und mein Ogo ist ja auch immer bei mir, aber trotzdem langweilig ._."

Unterhaltet mich

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Unterhaltet mich
    *Um das Engelchen tanzt*

Boah ich bin gerade am sterben .___. Meine Mutter hat mich unnötig nach draussen geschickt um was für sie nach zu schaun und musste mit der Bahn fahren .____. Zu meinem Glück hab ich eine volle ALTE Bahn erwischt die schlecht belüftet war X____x
    Hab mich schon 3!! mal umgezogen X____x

Naja wenigstens hab ich ein Eis bekommen und das neue Album von den Beat Crusaders *zu Aurae schielt*

~ Beat Crusaders - E.M.O ~

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens hab ich ein Eis bekommen und das neue Album von den Beat Crusaders *zu Aurae schielt*
    What the freakfuckin hell?! cya in msn

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich war bei der WM für Angola. Obwohl eigentlich hatte ich ja ein Trinidad & Tobago T-Shirt, aber das fängt ja nicht mit 'A' an. ^^ Ich war auch für die Elfenbeinküste, also alle Mannschaften die ziemlich schnell rausgeflogen sind. Aber für Brasilien war ich nicht.
    Ah, jemand, der zu den kleinen, schwachen hilft, wie nobel. Und Brasilien...Schwamm drüber. <___<''
    Zitat Zitat
    Hätte er ja sein können, aber er musste ja ablehnen.
    Wie heißt unser Mog nochmal? Tatsächlich vergessen!
    Wer hat abgelehnt? o_O'
    Und er heißt "Wolfsstrudel". Ein Österreicher wäre sicher besser gewesen...
    Zitat Zitat
    Btw.: In den Sommerferien komme ich wieder nach Österreich. Mit meinem Vater und meinem Bruder.
    Immer eine großartige Idee! Wohin geht's denn genau, und wann? ^^ Lust, auf einen evtentuellen AUT-CT zu kommen?

Ahja, hast du eigentlich schon SH3, oder vor, es dir zuzulegen? ^^ Ich habe im Moment genug zu spielen und warte demnach noch, aber geplant ist's schon fix.
    §2pfeif
    Geändert von drunken monkey (08.06.2007 um 23:32 Uhr)

Ein kleiner Tip: Zeige Taten und beweise einfach, dass nicht nur alles böse aus Österreich kommt.
    I.e. zeige uns das offensichtliche >

Und lasst mal wieder was größeres im Ösireich starten :>

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Tip: Zeige Taten und beweise einfach, dass nicht nur alles böse aus Österreich kommt.
    ôo Ist seine Anwesendheit nicht Grund genug ?
    ... Mog ist auch nicht böse .___.
    Und das Wölfchen soll sich mal wieder zeigen ^-^ Sonst hab ich das Gefühl er hat Angst vor uns und versteckt sich im Interna ._.

Ich komme auch aus Österreich und bin nicht alles Böse.
    QED. /o\
    Zitat Zitat
    Und lasst mal wieder was größeres im Ösireich starten :>
    Mal schau'n, am guten Willen mangelt's sicher nicht. ^^

@ Aya: Wie man's nimmt...<____<''

@ Aya: Wie man's nimmt...<____<''

...Ich will schlafen .__. aber es ist viel zu warm im Zimmer so das ich nicht einschlafen kann ;_______;

.___.

...Ich will schlafen .__. aber es ist viel zu warm im Zimmer so das ich nicht einschlafen kann ;_______;

.___.
    Lol großes Dito! Das ist auch der Grund, warum ich seit drei Nächten kaum noch schlafen kann und erst morgens ins bett geh

Und dazu hab ich mir auch noch Gestern den rechten Arm vollkommen verbrüht. Sie tollig aus und tut noch viel tolliger weh!
    Geändert von Kirika (09.06.2007 um 00:46 Uhr)

ôo Ist seine Anwesendheit nicht Grund genug ?
    Ich komme auch aus Österreich und bin nicht alles Böse.
    QED. /o\
    Es ist erstaunlich, wie viele Leute bei solchen Äußerungen zu Rekursionen greifen.
    Das bringt mich zu der Auffassung, dass Rekursionen ziemlich toll sein müssen.

\o/

Und es ist wirklich warm. Tanzen mit den N00bs!!! \o\ |o| /o/

Ah, jemand, der zu den kleinen, schwachen hilft, wie nobel. Und Brasilien...Schwamm drüber. <___<''
    Ja und für England war ich natürlich auch. Sonst hätte mich meine Mutter umgebracht. <___<"

Wer hat abgelehnt? o_O'
    Jo, aber ein Österreicher reicht nicht in der Auswahl.....

Immer eine großartige Idee! Wohin geht's denn genau, und wann? ^^ Lust, auf einen evtentuellen AUT-CT zu kommen?
    Das is ne gute Idee, aber in Österreich kenne ich mich nicht so gut aus. Wir sind am Wolfgangsee oder so. Im Salzkammergut.... oder so..... Da kann man schwimmen... und so.... Wann ist noch nicht sicher. Irgendwann im August.

Ahja, hast du eigentlich schon SH3, oder vor, es dir zuzulegen? ^^ Ich habe im Moment genug zu spielen und warte demnach noch, aber geplant ist's schon fix.
    Habs noch nicht und geplant ist es auch noch nicht. Werde mir demnächst Valkyrie Profile: Lenneth kaufen. Das reicht dann. Und außerdem habe ich noch Killzone: Liberation.

Großes Dito! An einem Morgen dachte ich, ich hätte in's Bett gepisst, dabei habe ich so dermaßen geschwitzt. ^^ Es kann mal wieder etwas kälter werden. -.-

Es ist richtig tolles Wetter, ich weiß nicht, was ihr euch darüber beschwehrt oô
    Ich find's gut, dass es endlich mal nach nem richtigen Sommer aussieht (und dass ich den Sommer im Gegensatz zum letzten Jahr auch genießen kann) und nicht immer nur dieses halbgare, schwül-warme Wetter.
    Ich bin zwar kein Fan von brüllender Hitze, aber knappe 30°C sind ja noch keine brüllende Hitze

Hach, hab' ich gute Laune, der Tag wird toll

Es ist erstaunlich, wie viele Leute bei solchen Äußerungen zu Rekursionen greifen.
    Das bringt mich zu der Auffassung, dass Rekursionen ziemlich toll sein müssen.
    Und sie kommen aus Österreich! o/
    Zitat Zitat
    Und es ist wirklich warm. Tanzen mit den N00bs!!! \o\ |o| /o/
    <(^<) <()> (>^)>
    Der Kirby-Dance, was anderes kann ich nicht. .____.'
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jo, aber ein Österreicher reicht nicht in der Auswahl.....
    Lynx war doch auch dabei! ^^ Und für ein Zehntel der Bevölkerung sind 2/5 ja schon ein super Durchschnitt. Was uns wieder zur vorhin bewiesenen Aussage führt...o/
    Zitat Zitat
    Das is ne gute Idee, aber in Österreich kenne ich mich nicht so gut aus. Wir sind am Wolfgangsee oder so. Im Salzkammergut.... oder so..... Da kann man schwimmen... und so.... Wann ist noch nicht sicher. Irgendwann im August.
    Sag's halt, sobald du's weißt, vielleicht geht sich's ja echt gerade aus. ^^
    Zitat Zitat
    Habs noch nicht und geplant ist es auch noch nicht. Werde mir demnächst Valkyrie Profile: Lenneth kaufen.
    Spitzenidee, das Spiel ist super! "Star Ocean 3" natürlich noch mehr, aber bitte...^^''
    Zitat Zitat
    Großes Dito! An einem Morgen dachte ich, ich hätte in's Bett gepisst, dabei habe ich so dermaßen geschwitzt. ^^ Es kann mal wieder etwas kälter werden. -.-
    Ist es zu kalt, regen sich alle auf, ist es zu heiß, regen sich alle auf...
    Das Wetter ist halt keine Jukebox und man kann nicht permanent auf "Sonnig, leichter Wind, 25°" schalten. o_O Insofern freue ich mich, wenn's schön warm ist, besser als kalt. Außerdem werde ich dann endlich mal etwas braun. ^^

Lynx war doch auch dabei! ^^ Und für ein Zehntel der Bevölkerung sind 2/5 ja schon ein super Durchschnitt.
    Ach, und wer war jetzt nochmal der zweite Österreicher in der Auswahl?

Ach ich find das Wetter ja nicht schlimm .___. aber es sollte weniigstens in der Nacht einen deutlichen Temperaturnterschied haben .___. Wie in anderen Ländern ...so das man sich nicht wärend man schläft zu tode schwitzt .___.

*Sich eine Klimaanlage wünscht* .___.

Ach ich find das Wetter ja nicht schlimm .___. aber es sollte weniigstens in der Nacht einen deutlichen Temperaturnterschied haben .___. Wie in anderen Ländern ...so das man sich nicht wärend man schläft zu tode schwitzt .___.
    Ach, wenn man beim Einschlafen an was anderes denkt, geht das schon. Ich habe vielleicht vier Stunden geschlafen, den Rechner ausgeschaltet (ich hatte den Tag die Hälfte meines Transfervolumens genutzt. Gut ^____^). Dann nochmal knapp zwei Stunden Schlaf, ich war so frisch wie selten zuvor. Kay, der Schlafanzug kam gleich in den Wäschekorb, aber es war toll ^__^.

\o/

Lynx war doch auch dabei! ^^ Und für ein Zehntel der Bevölkerung sind 2/5 ja schon ein super Durchschnitt. Was uns wieder zur vorhin bewiesenen Aussage führt...o/
    Eigentlich habe ich ja Sie gemeint.

Ist es zu kalt, regen sich alle auf, ist es zu heiß, regen sich alle auf...
    Das Wetter ist halt keine Jukebox und man kann nicht permanent auf "Sonnig, leichter Wind, 25°" schalten. o_O Insofern freue ich mich, wenn's schön warm ist, besser als kalt. Außerdem werde ich dann endlich mal etwas braun. ^^
    Also ich weiß nicht. Ich liebe es wenn es kalt ist, besonders wenn's regnet. \o/ Derzeit wünsche ich mir auch eine Klimaanlage, aber ein leckerer Erdbeer-Milkshake tut es auch. ^^

Heute gehe ich in Oceans 13. Mal sehen wie der so ist. ^^