mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...das kommt doch nur, weil ich derzeit bis 12-13 Uhr schlafe und dann nichts zu frühstücken brauche :3
    Ach was, man frühstückt, wenn man aufsteht, komplett egal, wann das ist. In den Ferien frühstücke ich meist um die Zeit und würde nie draufkommen, das anders zu nennen, Mittagessen gibt's dann so um 3/halb 4. ^^
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Stimmt, ab dann nennt man das Mittagessen.
    Ach was, höchstens umgekehrt.
    Zitat Zitat
    Und wir haben eine neue Küche. \o/ Endlich kommen wir in den Genuss eines neuen Ofens und einer Spülmaschine.
    Juhu, was hältst du von Pizza? Und von roher? Pizza Hawaii? Ananas im Allgemeinen? Sachen die mit "A" beginnen im Allgemeinen?

Und wo ich schon dabei bin und vor Kurzem erst überlegt habe: was für Bands außer "3 Feet Smaller", "3 Doors Down", "Five and Queen", "30 Seconds to Mars" und "Nine Inch Nails" kennt ihr, die mit Zahlen anfangen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach was, höchstens umgekehrt.
    Essenmittag? ( )

Juhu, was hältst du von Pizza? Und von roher? Pizza Hawaii? Ananas im Allgemeinen? Sachen die mit "A" beginnen im Allgemeinen?
    Pizza gabs gleich als Erstes. Sozusagen als Einweihung. ^^ Sachen di mit 'A' anfangen? Ananas, After Eight ( ), Angola, AWP,....

Und wo ich schon dabei bin und vor Kurzem erst überlegt habe: was für Bands außer "3 Feet Smaller", "3 Doors Down", "Five and Queen", "30 Seconds to Mars" und "Nine Inch Nails" kennt ihr, die mit Zahlen anfangen?
    4LYN Ziemlich gute Band. Mussu mal höre!

Btw.: Hat unser 'Mog' in der Zeit irgendwas gemacht, wo ich weg war? Irgendwas 'spannendes'?

EDIT: Emo Rangers!!!
    Geändert von Zabucracker (05.06.2007 um 03:13 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Arzt wird dir sicher sagen was du hast.
    Ferndiagnosen liegen mir nicht.
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    btw: was hat der Arzt gesagt? *auf die Uhr sieht*
    Der Orthopäde hat mir erstmal richtig richtig wehgetan, indem er meine ganze Wirbelsäule mehrmals hat Knacken lassen und dann auf meiner eh schon problematischen Schulter richtig Druck ausgeübt hat (da wurde aus meinem Jaulen dann schon nur noch ein Wimmern vor Schmerzen), nur um die Stelle zu finden, in der er mir eine Spritze reinjagen konnte o_O

Neben der Spritze habe ich dann noch Schmerzmittel bekommen ("nehmen sie dann mal jeweils morgens zwei und abends zwei"), ein Tens-Gerät für zu Hause (damit ich mich täglich eine halbe Stunde lang unter Strom setzen kann), manuelle Therapie sowie Wärme/Moor-Therapie.

Mir ging es besser, BEVOR ich beim Orthopäden war!!!

Das ganze nennt sich dann akutes HWS-Syndrom - also Hals-Wirbelsäulen-Syndom - und strahlt in meine Schulter, super gell? Auf die Frage, ob ich aber noch arbeiten darf, meinte er, ich solle es ausprobieren, und wenn es nicht geht, kann ich nochmal wieder kommen.

Da ich gestern Abend dann beschlossen hatte, wenn ich schon arbeiten gehe, dann nicht völlig bedröhnt, habe ich natürlich keine Schmerzmittel genommen, um zu schlafen. Böser Fehler. Gaaaaaanz böser Fehler. Das kleine wenig Schlaf, was ich hatte, war gepaart mit bösen Alpträumen u.a. von Wargod (!!!), der auf meinem Rücken drückt und sauer ist, weil ich die Melodie von Secret of Mana mit einer anderen verwechselt habe o_O Sorry, Wargod... ich weiß beim besten Willen nicht, warum!

Heute morgen habe ich mir dann doch Schmerzmittel eingeworfen. ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das kleine wenig Schlaf, was ich hatte, war gepaart mit bösen Alpträumen u.a. von Wargod (!!!), der auf meinem Rücken drückt und sauer ist, weil ich die Melodie von Secret of Mana mit einer anderen verwechselt habe o_O Sorry, Wargod... ich weiß beim besten Willen nicht, warum!
    Mich wundert nun absolut gar nichts mehr Der geilste Traum aller Zeiten.

Sowas würde ich auch gerne Träumen. Stattdessen musste ich gestern Staubsaugen mit meiner Stauballergie und BÄM Nase zu und Atemnot! Hab gut geschlafen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mich wundert nun absolut gar nichts mehr Der geilste Traum aller Zeiten.
    Gar nicht zu toppen mit meinem Foren-User-Traum X____x

...Ich hab meine Lieblingscappy verloren ;_____; Und ich bin mir sicher das es irgendein Arsch es nun gefunden hat und ihn jetzt trägt ;____; Dabei war er doch aus Japan und hatte ziemlich viel Geld gekostet ;___________; Ich hasse den heutigen Tag TT____TT

Der Orthopäde hat mir erstmal richtig richtig wehgetan, indem er meine ganze Wirbelsäule mehrmals hat Knacken lassen und dann auf meiner eh schon problematischen Schulter richtig Druck ausgeübt hat (da wurde aus meinem Jaulen dann schon nur noch ein Wimmern vor Schmerzen), nur um die Stelle zu finden, in der er mir eine Spritze reinjagen konnte o_O
    Sowas ähnliches hat auch mein Handballkollege erzählt. Nach eine Handballspiel oder eher gesagt mitten im Spiel ist er ziemlich blöd hingeflogen und hat sich ein paar Wirbel ausgerenkt (keine Ahnung wie viele es waren) und musste im Nachhinein zum Orthopäden. Mein Kollege konnte nicht mehr richtig sprechen und soviel ich gehört habe auch nicht mehr richtig laufen, was mir irgendwie nie aufgefallen ist. Ich hab noch nicht mal gemerkt das er ausgewechselt wurde.... Ich bin ein Kameradenschwein. Na auf jedenfall hat der Herr Doktor ziemlich gute Arbeit geleistet und hat unseren 'Bomber' wieder hergerichtet.

@Aya: Kopf hoch! Kann nur besser werden!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Essenmittag? ( )

Zitat Zitat
    Pizza gabs gleich als Erstes. Sozusagen als Einweihung. ^^ Sachen di mit 'A' anfangen? Ananas, After Eight ( ), Angola, AWP,....
    Angola? o_O Wusste gar nicht, dass man die bewusst mögen kann, ich dachte, die sind einfach nur da, wie Kreuzschmerzen oder Greenpeace-Keiler...
    Oder hast du bloß irgendwelche A-Worte aufgezählt? Ich habe nach deiner Meinung gefragt! (Auch bezüglich "Pizza Hawaii", komm, trau dich! )
    Zitat Zitat
    4LYN Ziemlich gute Band. Mussu mal höre!
    Ahja, genau, an die habe ich nicht gedacht. ^^' Kannte ich aber eh schon.
    Zitat Zitat
    Btw.: Hat unser 'Mog' in der Zeit irgendwas gemacht, wo ich weg war? Irgendwas 'spannendes'?
    Heißt er "drunken monkey"?
    Also nicht.

Das kleine wenig Schlaf, was ich hatte, war gepaart mit bösen Alpträumen u.a. von Wargod (!!!), der auf meinem Rücken drückt und sauer ist, weil ich die Melodie von Secret of Mana mit einer anderen verwechselt habe o_O Sorry, Wargod... ich weiß beim besten Willen nicht, warum!
    Um Gottes Willen, wenn du schon sowas träumst, wenn du keine Schmerzmittel genommen hast, was träumst du dann erst, wenn du sie genommen hast? oO
    Aber klingt ja echt nicht so prall... ich wünsch' dir jedenfalls gute Besserung

Sowas würde ich auch gerne Träumen. Stattdessen musste ich gestern Staubsaugen mit meiner Stauballergie und BÄM Nase zu und Atemnot! Hab gut geschlafen
    Welch ein Glück, dass ich mich selten an meine Träume erinnern kann... obwohl... in letzter Zeit kommt's vor, dass ich von meiner Grundausbildung träume oO Irgendwie behagt mir das ganz und gar nicht oô

Edit:
    Guuuute Laune \ooo/
    Geändert von Simon (05.06.2007 um 18:40 Uhr)

Am Tag nach einem Traum erinner ich mich meist nicht mehr an alles, aber irgendwie kriege ich ziemlich lange danach eine Arte Dejá vu oder so, jedenfalls erinner ich mich dann meist an den kompletten Traum...
    Voll gruselig irgendwie, aber die Einfälle kommen auch manchmal beim Rasieren oder Musik hören. oO Crank.

36 Crazyfists (Metalcore \m/)
    und 65daysofstatic (ein Freund von mir hört die.. ich aber nicht xD)
    .. mehr fallen mir auch nicht ein xD

Ich erinner mich auch kaum an Träume..
    aber heute war's komisch.. ich hab geträumt, dass ich statt in Physik in Biologie sitze und somit meine Physik-Vorbereitung (für die Matura) verpasse..
    und ich bin dann um 13.45Uhr aufgewacht... und was ist passiert?
    ich hätte um 9Uhr Physik-Vorbereitung gehabt... >_>

Welch ein Glück, dass ich mich selten an meine Träume erinnern kann...
    Das von mir wahr leider kein Traum, sondern die Realität. Inzwischen ist die Nase komplett zu, ich huste, röchel wie unter schlimmen Atemnot und habe diese Nacht grandiose 0 Minuten geschlafen.

Hier zu Hause scheints niemanden zu kümmern, wie dreckig es mir geht. Aber mein Bruder simuliert eine Erkältung und wird sofort mit Zeuch eingedeckt.

Das von mir wahr leider kein Traum, sondern die Realität. Inzwischen ist die Nase komplett zu, ich huste, röchel wie unter schlimmen Atemnot und habe diese Nacht grandiose 0 Minuten geschlafen.

Hier zu Hause scheints niemanden zu kümmern, wie dreckig es mir geht. Aber mein Bruder simuliert eine Erkältung und wird sofort mit Zeuch eingedeckt.
    Das kenne ich leider nur zu gut <__<
    Ich hab ebenfalls eine Stauballergie, nur wusste ich das bis vor einem Monat noch nicht. Hab da fast drei Wochen lang kaum geschlafen und hatte jede Nacht Atemprobleme. Davon hab ich jetzt auch allergische Asthma bekommen

Und meine Eltern haben mir sogar vorgeworfen, dass ich simuliere, nur weil ich zeitgleich eine Prüfung für die Uni hatte

Also du hast mein aufrichtiges Mitleid^^

Das ist ja echt bitter .__.
    Trotzdem gute Genesung (auch wenn das bei solchen Dingen irgendwie deplatziert klingt...). Vielleicht solltest du einen Anfall beruhend auf einer allergischen Reaktion vortäuschen, vielleicht kriegst du dann Aufmerksamkeit

jaja, die gebrechen alter leute.

@viddy
    sieh's mal so: schlimmstenfalls frisst du ein paar packungen antibiotika und dann ist die sache wieder geregelt.

So Kinders. 25 Stunden kein Eintrag hier...

... ich hab heute noch manuelle Therapie, das soll besser als Massage sein. Bin mal gespannt. Und vor meinem Fenster im 20.OG sehe ich schon wieder schöne Blitze runterkommen

Und vor meinem Fenster im 20.OG sehe ich schon wieder schöne Blitze runterkommen
    *Neid* ;____;
    Aber bis es hier gewittert, dauert das wieder, heute war mal wieder ein brüllend heißer Tag (aber bei so 'nem Wetter auf der Fähre zu fahren ist toll, da wird man sogar noch braun bei :3).

*Neid* ;____;
    Aber bis es hier gewittert, dauert das wieder, heute war mal wieder ein brüllend heißer Tag (aber bei so 'nem Wetter auf der Fähre zu fahren ist toll, da wird man sogar noch braun bei :3).
    Willkommen im Club ^^
    Die ganzen Tage hab' ich gefroren, als ich zur Schule gelaufen bin. Heute hab' ich mir mal 'nen Blazer drübergezogen und bin losgegangen. Plötzlich wurde es so 'ne Dämse draußen, war nicht auszuhalten
    Und gewittert hat's hier selbst nicht, als das große Unwetter letztens in Berlin war ^^ Hier ist's so gut wie immer ruhig.

Und heute die Geschichtskursarbeit schön kräftig in den Sand gesetzt - Bitte Applaus

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club ^^
    Die ganzen Tage hab' ich gefroren, als ich zur Schule gelaufen bin. Heute hab' ich mir mal 'nen Blazer drübergezogen und bin losgegangen. Plötzlich wurde es so 'ne Dämse draußen, war nicht auszuhalten
    Und gewittert hat's hier selbst nicht, als das große Unwetter letztens in Berlin war ^^ Hier ist's so gut wie immer ruhig.

Und heute die Geschichtskursarbeit schön kräftig in den Sand gesetzt - Bitte Applaus
    Darum bin ich heute auch ohne Jacke los, mir war aber trotzdem schweinewarm xD

Aber wie sehr hast du denn die Klausur in den Sand gesetzt? Richtig schön mit Pauken und Trompeten oder doch eher als eine Art schleichender Prozess des Verfalls?

Naja wens hier mal regnen würde wäre ich froh.

Hier ist es wie in einer Sauna

Es ist extrem warm. Gleich nach der Arbeit bin ik Badengefahren, war zwar noch nen bissel kuehl aber es musste sein.
    Das Beste ist aber bei diesem Wetter neben Oefen zu Arbeiten die eine Temperatur um die 600grad haben. -.-