Stimmt, ab dann nennt man das Mittagessen.![]()
Ich war seit knapp 2 Wochen nicht mehr hier und ich war mir fast sicher, das es in der Zeit 2-3 neue gibt. oO Naja nicht wirklich schlimm, schön wieder hier zu sein.*sentimental wird*
War zweimal in 'Fluch der Karibik 3'. An sich nicht wirklich besonders, aber zweimal hintereinander schon eher. ^^ Beim ersten mal wurde ich eingeladen und das zweite mal war ich dann mit der zweiten Zabu-Division drinnen.
Und wir haben eine neue Küche. \o/ Endlich kommen wir in den Genuss eines neuen Ofens und einer Spülmaschine.
Naja ansonsten nur viel gelernt und so.....
Ach was, man frühstückt, wenn man aufsteht, komplett egal, wann das ist.In den Ferien frühstücke ich meist um die Zeit und würde nie draufkommen, das anders zu nennen, Mittagessen gibt's dann so um 3/halb 4. ^^
Ach was, höchstens umgekehrt.
Juhu, was hältst du von Pizza?Zitat
Und von roher? Pizza Hawaii? Ananas im Allgemeinen? Sachen die mit "A" beginnen im Allgemeinen?
Und wo ich schon dabei bin und vor Kurzem erst überlegt habe: was für Bands außer "3 Feet Smaller", "3 Doors Down", "Five and Queen", "30 Seconds to Mars" und "Nine Inch Nails" kennt ihr, die mit Zahlen anfangen?![]()
Essenmittag?(
)
Pizza gabs gleich als Erstes. Sozusagen als Einweihung. ^^ Sachen di mit 'A' anfangen? Ananas, After Eight (), Angola, AWP,....
4LYN Ziemlich gute Band. Mussu mal höre!
Btw.: Hat unser 'Mog' in der Zeit irgendwas gemacht, wo ich weg war? Irgendwas 'spannendes'?
EDIT: Emo Rangers!!!
Geändert von Zabucracker (05.06.2007 um 03:13 Uhr)
36 Crazyfists (Metalcore \m/)
und 65daysofstatic (ein Freund von mir hört die.. ich aber nicht xD)
.. mehr fallen mir auch nicht ein xD
Ich erinner mich auch kaum an Träume..
aber heute war's komisch.. ich hab geträumt, dass ich statt in Physik in Biologie sitze und somit meine Physik-Vorbereitung (für die Matura) verpasse..
und ich bin dann um 13.45Uhr aufgewacht... und was ist passiert?
ich hätte um 9Uhr Physik-Vorbereitung gehabt... >_>