mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Hört mir auf mit Pizza. Wenn Erfurt nicht dank Bauarbeiten vollgesperrt gewesen wäre, hätte ich früher fahren können. Und mir am Leipziger Bahnhofs-Aldi noch eine holen können. So beschränkte sich mein Abendessen auf Lachsersatz und Mettwurst ;__;

BTW, der QFRAT suckt im Tempo ja kollosal.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    BTW, der QFRAT suckt im Tempo ja kollosal.
    Bitte, geht das gewhine jetzt schon wieder los? Das Thema hatte wir schon zur Genüge

@ Chise:
    Gefrohrene Pizza... sick oO

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Unter anderem... auch... ja...
    Man hätte hier erwarten können, dass der ungebackene Zustand der Pizza eher eine ablehnende Haltung hervorruft... aber dass jemand die generelle Aufnahme einer Pizza nach dem Aufstehen als "verrückt" bezeichnen würde... ist... überraschend.
    Ihhh. Naja jedem das seine *würg*

Zitat Zitat von Valada
    Mir fehlt sogar der Schrank. UND das Oberstübchen.
    Bubi.
    Dir fehlt noch was, Respekt.

Und nenn mich net Bubi.
    Zitat Zitat von Valada
    Bah, bist Du pervers! Wie kriegst Du den Dreck runtergespült?
    Mit Kaffee!!!!!!!

Du hast anscheinend kein plan von anständiger ernährung!!!!

Zitat Zitat von Valada
    Diese Leute benötigen eine Portion realistischer Weltsicht.
    Du bist nicht verrückt. Und im Übrigen auch nicht toll. Lusche.
    Junge,mach ganz schnell,ganz langsam.Mit solchen sprüchen kommst du echt nicht weit.Gewöhn dir mal einen anderen ton an und das ganz fix.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bitte, geht das gewhine jetzt schon wieder los? Das Thema hatte wir schon zur Genüge
    Oh noez. Nur so eine wertfreie Anmerkung, wenn man nach einer Woche zurückkommt.

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Du hast anscheinend kein plan von anständiger ernährung!!!!
    Nein, ehrlich, Brötchen und Special K zusammen ist pervers und keine anständige Ernährung. Außer vielleicht für Pferde.
    Ich denke zumindest, dass es darum ging.

WENIGSTENS KÖNNT IHR FRÜHSTÜCKEN!

Ich muss dank meiner Pillen morgens nach Einnahme mindestens eine halbe Stunde nüchtern bleiben... was unter der Woche dank Zeitmangel dazu führt, dass ich gar nicht mehr frühstücke.

Also nölt Euch nicht voll, ich habe nicht mal die Wahl zwischen Cornflakes auf Kaffee und tiefgekühlter Pizza

Mäh, und ich habe übelste Schulterprobleme. Immerhin habe ich heute um 13 Uhr einen Termin beim Orthopäden bekommen. Hat eigentlich jemand eine Idee, was Schulterschmerzen, die immer von Schulterblatt zur Brust nach vorne und unter den Arm durch hin und her wandern in Verbindung mit Blutdruckproblemen (die ich früher nie hatte, erst seit den Schmerzen) und latenten Atemproblemen, wenn der Schmerz wieder die Brust erreicht hat, sein könnte? o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand eine Idee, was Schulterschmerzen, die immer von Schulterblatt zur Brust nach vorne und unter den Arm durch hin und her wandern in Verbindung mit Blutdruckproblemen (die ich früher nie hatte, erst seit den Schmerzen) und latenten Atemproblemen, wenn der Schmerz wieder die Brust erreicht hat, sein könnte? o_O
    BSE!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    BSE!
    Ich mag Dich auch... auch wenn mein Hirn nicht in der Schulter steckt. Ist das schlimm?

Die Frage war ansonsten schon durchaus ernst gemeint...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich mag Dich auch... auch wenn mein Hirn nicht in der Schulter steckt. Ist das schlimm?
    Ich mag dich doch auch, aber mir fiel nichts besseres ein.
    Könnte aber schlimmer sein, du könntest von Leuten ohne Hirn umgeben sein!

Der Arzt wird dir sicher sagen was du hast.
    Ferndiagnosen liegen mir nicht.

Was, dein Hirn ist nicht in deiner Schulter? Du Monster! xO

btw: was hat der Arzt gesagt? *auf die Uhr sieht*

It's time to get schwifty.
    stars5
    @ Chise:
    Gefrohrene Pizza... sick oO
    In der tat aber mir blieb nix anderes übrig.

Ich esse zum Frühstück einen Apfel.. ok.. eher auf dem Weg zur Arbeit im Auto. >>

Musstet ihr in der Schule auch ganz Europa mit Lage der Ländern und ihren Hautstädten lernen?
    Ich schon -,-

Ich hab da so keine Lust dran, aber morgen schreiben wir einen test und da muss ich was tun. Sollte ich. Mach ich vielleicht auch.

Klar,das letzte mal musste ich das in der 7. klasse draufhabenn.Allerdings auf Englisch, was aber viel geiler ist.
    Erdkunde auf Englisch ftw.

Außerdem ist es einfach.Wart mal auf Asien. (Oder auf Amerika.Vorallem industrie in Amerika suckt)

Also du hats noch echt gut. o.o
    Geändert von Byder (04.06.2007 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Musstet ihr in der Schule auch ganz Europa mit Lage der Ländern und ihren Hautstädten lernen?
    Ich schon -,-

Ich hab da so keine Lust dran, aber morgen schreiben wir einen test und da muss ich was tun. Sollte ich. Mach ich vielleicht auch.
    Nein Aber dafür durfte ich die Länder in Asien mit ihren Hauptstädten auswendig lernen ._____. Um später anhand einer Klausur ausgetestet zu werden X_____x

Zum Thema Frühstück.... ich esse keines :3

@ Aya Etoshi:
    Das geile ist ja wirklich daran dieses ganze pakistan, Afghanistan, Türkmenistan, Tajikistan... Denen die Hauptstadt auch noch zuzuordnen ist ne Hölle.Und auf ner stummen karte noch einzeichnen,wo ungefähr was liegt machts noch schwerer.Aber einglück dass ich mit ner 3 durchgekommen war.

Klar, ist aber eh recht einfach, im Vergleich zu anderen Sachen, einfach ein bisschen Auswendiglernen, das meiste sollte man ohnehin schon wissen.
    Finde ich außerdem gut, da's imo zur Allgemeinbildung gehört, ein bisschen sollte man schon darüber wissen, wenn man schon hier wohnt. ^^'
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Zum Thema Frühstück.... ich esse keines :3
    Ts, wie ungesund. Ich würd's außerdem ohne Frühstück überhaupt nicht aushalten, da kracht mir ja spätestens um 10 der Magen zusammen! x__X

Und Pizza Hawaii ist super, habe erst vorgestern wieder eine gegessen (die hier). Aber roh...?
    Und gestern und heute gab's selbstgemachten Hühner-Wok, auch sehr lecker. ^^

Ich schon -,-
    Is' doch normal oder nicht? oô Ich meine, erst die Bundesländer samt Hauptstädte und dann die Länder Europas (oder auch gern der EU oder UN) mit samt Hauptstädten. Hach, wie habe ich Geografie gehasst Aber war im Endeffekt doch immer lustig mit den Leuten, mit denen ich immer Gruppenarbeit gemacht habe; die meiste Zeit nur geredet und in 5 Minuten dann einen nahezu perfekten Vortrag aus den Rippen geleiert, der meist mit 'ner 2 belohnt wurde

Is' doch normal oder nicht? oô Ich meine, erst die Bundesländer samt Hauptstädte und dann die Länder Europas (oder auch gern der EU oder UN) mit samt Hauptstädten.
    Bei uns hat das in der Grundschule schon damit angefangen, dass wir die Landeskreise von Schleswig-Holstein und deren Hauptstädten lernen mussten.
    Naja aber in Hamburg gibts da ja nicht viel zu lernen

Sig aus! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (05.06.2007 um 08:02 Uhr)

Ja, Europa ist schon ziemlicher Standard, wobei der Balkan tückisch werden kann. Besonders, wenn für gewöhnlich im Unterricht 1985er oder 1987er Atlanten genommen werden. Die GUS macht damit auch keinen Spaß.
    Ansonsten war es bei mir noch Lateinamerika - Geht so. Afrika stell ich mir schrecklich dafür vor.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Naja aber in Hamburg gibts da ja nicht viel zu lernen
    Straßenkarten !

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, wie ungesund. Ich würd's außerdem ohne Frühstück überhaupt nicht aushalten, da kracht mir ja spätestens um 10 der Magen zusammen! x__X
    ...das kommt doch nur, weil ich derzeit bis 12-13 Uhr schlafe und dann nichts zu frühstücken brauche :3

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...das kommt doch nur, weil ich derzeit bis 12-13 Uhr schlafe und dann nichts zu frühstücken brauche :3
    Stimmt, ab dann nennt man das Mittagessen.

Ich war seit knapp 2 Wochen nicht mehr hier und ich war mir fast sicher, das es in der Zeit 2-3 neue gibt. oO Naja nicht wirklich schlimm, schön wieder hier zu sein. *sentimental wird*

War zweimal in 'Fluch der Karibik 3'. An sich nicht wirklich besonders, aber zweimal hintereinander schon eher. ^^ Beim ersten mal wurde ich eingeladen und das zweite mal war ich dann mit der zweiten Zabu-Division drinnen.

Und wir haben eine neue Küche. \o/ Endlich kommen wir in den Genuss eines neuen Ofens und einer Spülmaschine.

Naja ansonsten nur viel gelernt und so.....