Frisch aus dem Kühlfach schmecken sie auch~ Ich rate da nur von der Variante mit Spinat drauf ab. Das schmeckt gefrohren recht wiederlich.
Frisch aus dem Kühlfach schmecken sie auch~ Ich rate da nur von der Variante mit Spinat drauf ab. Das schmeckt gefrohren recht wiederlich.
Besitzt ihr keinen Backofen? Da ist sogar ne Pizza aus der Mikrowelle besser, als das Ding tiefgekühlt zu essen o.O
Hört mir auf mit Pizza. Wenn Erfurt nicht dank Bauarbeiten vollgesperrt gewesen wäre, hätte ich früher fahren können. Und mir am Leipziger Bahnhofs-Aldi noch eine holen können. So beschränkte sich mein Abendessen auf Lachsersatz und Mettwurst ;__;
BTW, der QFRAT suckt im Tempo ja kollosal.
Musstet ihr in der Schule auch ganz Europa mit Lage der Ländern und ihren Hautstädten lernen?
Ich schon -,-
Ich hab da so keine Lust dran, aber morgen schreiben wir einen test und da muss ich was tun. Sollte ich. Mach ich vielleicht auch.
Klar,das letzte mal musste ich das in der 7. klasse draufhabenn.Allerdings auf Englisch, was aber viel geiler ist.
Erdkunde auf Englisch ftw.
Außerdem ist es einfach.Wart mal auf Asien.(Oder auf Amerika.Vorallem industrie in Amerika suckt)
Also du hats noch echt gut. o.o
Geändert von Byder (04.06.2007 um 16:23 Uhr)
@ Aya Etoshi:
Das geile ist ja wirklich daran dieses ganze pakistan, Afghanistan, Türkmenistan, Tajikistan... Denen die Hauptstadt auch noch zuzuordnen ist ne Hölle.Und auf ner stummen karte noch einzeichnen,wo ungefähr was liegt machts noch schwerer.Aber einglück dass ich mit ner 3 durchgekommen war.![]()
Klar, ist aber eh recht einfach, im Vergleich zu anderen Sachen, einfach ein bisschen Auswendiglernen, das meiste sollte man ohnehin schon wissen.
Finde ich außerdem gut, da's imo zur Allgemeinbildung gehört, ein bisschen sollte man schon darüber wissen, wenn man schon hier wohnt. ^^'
Ts, wie ungesund.Ich würd's außerdem ohne Frühstück überhaupt nicht aushalten, da kracht mir ja spätestens um 10 der Magen zusammen! x__X
Und Pizza Hawaii ist super, habe erst vorgestern wieder eine gegessen (die hier).Aber roh...?
Und gestern und heute gab's selbstgemachten Hühner-Wok, auch sehr lecker. ^^
Stimmt, ab dann nennt man das Mittagessen.![]()
Ich war seit knapp 2 Wochen nicht mehr hier und ich war mir fast sicher, das es in der Zeit 2-3 neue gibt. oO Naja nicht wirklich schlimm, schön wieder hier zu sein.*sentimental wird*
War zweimal in 'Fluch der Karibik 3'. An sich nicht wirklich besonders, aber zweimal hintereinander schon eher. ^^ Beim ersten mal wurde ich eingeladen und das zweite mal war ich dann mit der zweiten Zabu-Division drinnen.
Und wir haben eine neue Küche. \o/ Endlich kommen wir in den Genuss eines neuen Ofens und einer Spülmaschine.
Naja ansonsten nur viel gelernt und so.....
Ach was, man frühstückt, wenn man aufsteht, komplett egal, wann das ist.In den Ferien frühstücke ich meist um die Zeit und würde nie draufkommen, das anders zu nennen, Mittagessen gibt's dann so um 3/halb 4. ^^
Ach was, höchstens umgekehrt.
Juhu, was hältst du von Pizza?Zitat
Und von roher? Pizza Hawaii? Ananas im Allgemeinen? Sachen die mit "A" beginnen im Allgemeinen?
Und wo ich schon dabei bin und vor Kurzem erst überlegt habe: was für Bands außer "3 Feet Smaller", "3 Doors Down", "Five and Queen", "30 Seconds to Mars" und "Nine Inch Nails" kennt ihr, die mit Zahlen anfangen?![]()
Essenmittag?(
)
Pizza gabs gleich als Erstes. Sozusagen als Einweihung. ^^ Sachen di mit 'A' anfangen? Ananas, After Eight (), Angola, AWP,....
4LYN Ziemlich gute Band. Mussu mal höre!
Btw.: Hat unser 'Mog' in der Zeit irgendwas gemacht, wo ich weg war? Irgendwas 'spannendes'?
EDIT: Emo Rangers!!!
Geändert von Zabucracker (05.06.2007 um 03:13 Uhr)
36 Crazyfists (Metalcore \m/)
und 65daysofstatic (ein Freund von mir hört die.. ich aber nicht xD)
.. mehr fallen mir auch nicht ein xD
Ich erinner mich auch kaum an Träume..
aber heute war's komisch.. ich hab geträumt, dass ich statt in Physik in Biologie sitze und somit meine Physik-Vorbereitung (für die Matura) verpasse..
und ich bin dann um 13.45Uhr aufgewacht... und was ist passiert?
ich hätte um 9Uhr Physik-Vorbereitung gehabt... >_>
Is' doch normal oder nicht? oô Ich meine, erst die Bundesländer samt Hauptstädte und dann die Länder Europas (oder auch gern der EU oder UN) mit samt Hauptstädten. Hach, wie habe ich Geografie gehasstAber war im Endeffekt doch immer lustig mit den Leuten, mit denen ich immer Gruppenarbeit gemacht habe; die meiste Zeit nur geredet und in 5 Minuten dann einen nahezu perfekten Vortrag aus den Rippen geleiert, der meist mit 'ner 2 belohnt wurde
![]()
Ja, Europa ist schon ziemlicher Standard, wobei der Balkan tückisch werden kann. Besonders, wenn für gewöhnlich im Unterricht 1985er oder 1987er Atlanten genommen werden. Die GUS macht damit auch keinen Spaß.
Ansonsten war es bei mir noch Lateinamerika - Geht so. Afrika stell ich mir schrecklich dafür vor.
Straßenkarten!