Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
0 Austrahlung UND rote Haare. Schlimmer gehts ja kaum ... -.-
Muss ich dir zustimmen. Auf dem Bild sieht wirklich etwas geschockt aus... Sie erinnert mich an Bree aus 'Desperate Housewives', aber nur ein bisschen. Ich finde die mit den braunen Haaren am Besten. Die hatte Lippen.... Mein Gott!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Ach, die Mädels in meinem Deutsch-LK damals (wir waren 18 Leute und nur 3 Kerls ) waren auch ganz Hübsche Oder die aus meiner Tutanten-Gruppe (15 Leute und nur 3 Kerls ).
Ist das jetzt die neue Pluralform für 'Kerl'?

Grad eben bin ich mit meiner Deutschprüfung fertig geworden. Naja, es gab eigentlich keine Überraschungen. Ich wusste schon vor zwei Wochen, das ich unsere erste Lektür, Mario und der Zauberer, nehmen werde. Die Textstelle war von demher auch ziemlich leicht zu erraten und die Zusatzfragen waren auch nicht wirklich schwer. Alles in allem bin ich zufrieden mit meinen kurzen, aber knackigen 5 1/2 Seiten vollstens zufrieden.

Jetzt sind Feriööön! Naja ich muss sowieso die meiste Zeit lernen, denn gleich nach diesen schönen Ferien geht es weiter mit Prüfung. Übungsfirma, BWL und Rechnungswesen. Das wird der Knaller! Muss ungefähr meinen halben Ordner studieren, aber in zwei Wochen werde ich das packen. Damit ich mindestens meine 3 in den jeweiligen Fächern behalten kann. ^^