Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Es ist erstaunlich, wie viele Leute bei solchen Äußerungen zu Rekursionen greifen.
Das bringt mich zu der Auffassung, dass Rekursionen ziemlich toll sein müssen.
Und sie kommen aus Österreich! o/
Zitat Zitat
Und es ist wirklich warm. Tanzen mit den N00bs!!! \o\ |o| /o/
<(^<) <()> (>^)>
Der Kirby-Dance, was anderes kann ich nicht. .____.'
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Jo, aber ein Österreicher reicht nicht in der Auswahl.....
Lynx war doch auch dabei! ^^ Und für ein Zehntel der Bevölkerung sind 2/5 ja schon ein super Durchschnitt. Was uns wieder zur vorhin bewiesenen Aussage führt...o/
Zitat Zitat
Das is ne gute Idee, aber in Österreich kenne ich mich nicht so gut aus. Wir sind am Wolfgangsee oder so. Im Salzkammergut.... oder so..... Da kann man schwimmen... und so.... Wann ist noch nicht sicher. Irgendwann im August.
Sag's halt, sobald du's weißt, vielleicht geht sich's ja echt gerade aus. ^^
Zitat Zitat
Habs noch nicht und geplant ist es auch noch nicht. Werde mir demnächst Valkyrie Profile: Lenneth kaufen.
Spitzenidee, das Spiel ist super! "Star Ocean 3" natürlich noch mehr, aber bitte...^^''
Zitat Zitat
Großes Dito! An einem Morgen dachte ich, ich hätte in's Bett gepisst, dabei habe ich so dermaßen geschwitzt. ^^ Es kann mal wieder etwas kälter werden. -.-
Ist es zu kalt, regen sich alle auf, ist es zu heiß, regen sich alle auf...
Das Wetter ist halt keine Jukebox und man kann nicht permanent auf "Sonnig, leichter Wind, 25°" schalten. o_O Insofern freue ich mich, wenn's schön warm ist, besser als kalt. Außerdem werde ich dann endlich mal etwas braun. ^^