Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Aber wie sehr hast du denn die Klausur in den Sand gesetzt? Richtig schön mit Pauken und Trompeten oder doch eher als eine Art schleichender Prozess des Verfalls?
Naja, es war so: Ich saß rum, hatte 'nen Blackout und dachte mir dann: "Na komm, schreibste wenigstens irgendwas hin, was du dir in irgendeiner Weise ergründen kannst und umgehst mal ganz geschickt die Jahreszahlen " (Mach' ich immer als eine Art Verzweiflungsaktion ^^ - In der Hoffnung man bekommt "Gütigkeitspunkte" oder "Du-meinst-das-Richtige-Hilfspunkte" ) Nach 30 Minuten war ich dann irgendwie fertig mit der Arbeit. Hab' die 3 Aufgaben beschrieben und mir bei der Karikatur besonders viel Mühe gegeben (war aber falsch interpretiert... Ich hatte das Datum nicht gelesen und sie deshalb auf die Nationalversammlung von 1845 bezogen. Eigentlich galt die den Karlsbader Beschlüssen, aber das hab' ich dann erst später erfahren ).

Jo, dann hab' ich draußen erstmal mein Nutella-Toast ausgepackt und mich auf den Schulhof auf das Holzpodest in die Sonne gelegt und 5 Minuten gepennt - Dann kamen schon die Nächsten und haben mich zugetextet