Ich schließe mich DK an, keine Schimmelgeschichten mehr!
Reden wir doch lieber wieder über (unverdorbenes) Essen, ich hatte heute einen recht guten Backhendlsalat. o/ Und die Hälfte vom ebenfalls leckeren Putenschnitzel meines Bruders, weil der meist nur Hunger für eine Kinderportion hat. o_O
Ich kann ja nix dafür...<____<''
Naja, zumindest nicht allzuviel...
Regen wenn's kalt ist? :-/ Wenn's schön warm ist ist er ja teilweise echt super, aber wenn's kalt ist, kann er mir echt gestohlen bleiben.Zitat
Aber solange du konsistent kalt magst und dich nur beschwerst, wenn's heiß ist, ist es eh OK, blöd ist nur beides. ^^
Sehr gut, interessiert mich nämlich auch. ^^ Der zweite war ja schon deutlich schlechter, wenn auch lang nicht soviel schlechter als der Erste wie "The Dead Man's Chest" und ich bin gespannt, ob sie sich wieder erfangen. .____. Normalerweise ist's ja bei Trilogien praktisch immer so, dass der zweite der Durchhänger der Serie ist, merkwürdigerweise.Zitat
Ich hatte heute mal wieder ein Fußballmatch und es war echt grandios. Wir haben mit Ach und Krach zwölf Spieler zusammengekratzt, aber die Gegner: sieben Mann, genau so, dass wir trotzdem spielen mussten.Noch dazu waren sie ziemlich unmotiviert, angeblich sind sie bis zur Pause zu einer "Stärke" von zehn Mann angewachsen, nur um bis zum Ende wieder auf sieben zu schrumpfen, ich hab's allerdings nicht mal gemerkt. o_O Irgendwie haben die kontinuierlich so gespielt, als wären die nur zu siebent, allerhöchstens. XD
Jedenfalls haben wir schlussendlich - obwohl wir, wie meistens gegen Schlechtere, ziemlich mies gespielt haben - 2:14 gewonnen, und sogar ich habe zwei Tore beisteuern können - meine ersten in der Saison!
Und morgen geht's endlich mal wieder zum Tennis, sieht ja eh nach Schönwetter aus. \o/