mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ich hab keinen hunger.
    Ich ess aber grad ne pizza die nach 35 backofen eher geschmolzen als knuspriger geworden ist.Auch schmeckt alles nach tomate.
    Welche Sorte soll es denn eigentlich sein?
    Und hör' mir doch auf mit Pizza
    ... Mensch, das wär' jetzt schön, so 'ne tolle Hawaii... oder Salami... mjam

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Und hör' mir doch auf mit Pizza
    ... Mensch, das wär' jetzt schön, so 'ne tolle Hawaii... oder Salami... mjam
    Ich ess' abends keine Pizza, das geht ja gar nicht oô
    Ich ess' gleich lieber was Richtiges und guck' mir dann nochmal das MTV Live von Linkin Park an (ja ich geb's zu, ich schau mir das an, na und? )

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich ess' abends keine Pizza, das geht ja gar nicht oô
    was hast du gegen pizza am abend? o_Ô pizza ist eine vollwertige mahlzeit für den durchschnittlichen mitteleuropäer!!11 .___.

hab mir grad so ne vegetarische reingedrückt mit lecker oliven und gurkenscheiben. °___° und jetzt müsste ich altenglisch machen, hab aber sowas von überhaupt keine lust. >__>

Frisch aufgetaut zum Frühstück sind sie am besten.
    MIT Fleisch.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Frisch aufgetaut zum Frühstück sind sie am besten.
    MIT Fleisch.
    Du isst Pizza zum Frühstück?
    Bei dir fehlen echt ein paar Tassen im oberstübchen

Ich Esse Brötchen und Kornflakes zum Frühstück!!!!

Und da sagen die Leute zu mir ich wäre verrückt *tz*

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Du isst Pizza zum Frühstück?
    Unter anderem... auch... ja...
    Man hätte hier erwarten können, dass der ungebackene Zustand der Pizza eher eine ablehnende Haltung hervorruft... aber dass jemand die generelle Aufnahme einer Pizza nach dem Aufstehen als "verrückt" bezeichnen würde... ist... überraschend.

Zitat Zitat
    Bei dir fehlen echt ein paar Tassen im oberstübchen
    Mir fehlt sogar der Schrank. UND das Oberstübchen.

Bubi.

Zitat Zitat
    Ich Esse Brötchen und Kornflakes zum Frühstück!!!!
    Bah, bist Du pervers! Wie kriegst Du den Dreck runtergespült?

Zitat Zitat
    Und da sagen die Leute zu mir ich wäre verrückt *tz*
    Diese Leute benötigen eine Portion realistischer Weltsicht.
    Du bist nicht verrückt. Und im Übrigen auch nicht toll. Lusche.

...

Mist, ich tu's schon wieder. >_<

It's time to get schwifty.
    stars5
    Frisch aus dem Kühlfach schmecken sie auch~ Ich rate da nur von der Variante mit Spinat drauf ab. Das schmeckt gefrohren recht wiederlich.

Besitzt ihr keinen Backofen? Da ist sogar ne Pizza aus der Mikrowelle besser, als das Ding tiefgekühlt zu essen o.O

stars5
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Besitzt ihr keinen Backofen? Da ist sogar ne Pizza aus der Mikrowelle besser, als das Ding tiefgekühlt zu essen o.O
    nein das war auf NATO als jemand meine den Backofen so lange besetzen zu müssen bis die Pommes schon halb angebrannt waren. Da hab ich sie halt angefangen so zu essen~

Hört mir auf mit Pizza. Wenn Erfurt nicht dank Bauarbeiten vollgesperrt gewesen wäre, hätte ich früher fahren können. Und mir am Leipziger Bahnhofs-Aldi noch eine holen können. So beschränkte sich mein Abendessen auf Lachsersatz und Mettwurst ;__;

BTW, der QFRAT suckt im Tempo ja kollosal.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    BTW, der QFRAT suckt im Tempo ja kollosal.
    Bitte, geht das gewhine jetzt schon wieder los? Das Thema hatte wir schon zur Genüge

@ Chise:
    Gefrohrene Pizza... sick oO

stars5
    @ Chise:
    Gefrohrene Pizza... sick oO
    In der tat aber mir blieb nix anderes übrig.

Ich esse zum Frühstück einen Apfel.. ok.. eher auf dem Weg zur Arbeit im Auto. >>

Musstet ihr in der Schule auch ganz Europa mit Lage der Ländern und ihren Hautstädten lernen?
    Ich schon -,-

Ich hab da so keine Lust dran, aber morgen schreiben wir einen test und da muss ich was tun. Sollte ich. Mach ich vielleicht auch.

Klar,das letzte mal musste ich das in der 7. klasse draufhabenn.Allerdings auf Englisch, was aber viel geiler ist.
    Erdkunde auf Englisch ftw.

Außerdem ist es einfach.Wart mal auf Asien. (Oder auf Amerika.Vorallem industrie in Amerika suckt)

Also du hats noch echt gut. o.o
    Geändert von Byder (04.06.2007 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Musstet ihr in der Schule auch ganz Europa mit Lage der Ländern und ihren Hautstädten lernen?
    Ich schon -,-

Ich hab da so keine Lust dran, aber morgen schreiben wir einen test und da muss ich was tun. Sollte ich. Mach ich vielleicht auch.
    Nein Aber dafür durfte ich die Länder in Asien mit ihren Hauptstädten auswendig lernen ._____. Um später anhand einer Klausur ausgetestet zu werden X_____x

Zum Thema Frühstück.... ich esse keines :3

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Ich schon -,-
    Is' doch normal oder nicht? oô Ich meine, erst die Bundesländer samt Hauptstädte und dann die Länder Europas (oder auch gern der EU oder UN) mit samt Hauptstädten. Hach, wie habe ich Geografie gehasst Aber war im Endeffekt doch immer lustig mit den Leuten, mit denen ich immer Gruppenarbeit gemacht habe; die meiste Zeit nur geredet und in 5 Minuten dann einen nahezu perfekten Vortrag aus den Rippen geleiert, der meist mit 'ner 2 belohnt wurde

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Unter anderem... auch... ja...
    Man hätte hier erwarten können, dass der ungebackene Zustand der Pizza eher eine ablehnende Haltung hervorruft... aber dass jemand die generelle Aufnahme einer Pizza nach dem Aufstehen als "verrückt" bezeichnen würde... ist... überraschend.
    Ihhh. Naja jedem das seine *würg*

Zitat Zitat von Valada
    Mir fehlt sogar der Schrank. UND das Oberstübchen.
    Bubi.
    Dir fehlt noch was, Respekt.

Und nenn mich net Bubi.
    Zitat Zitat von Valada
    Bah, bist Du pervers! Wie kriegst Du den Dreck runtergespült?
    Mit Kaffee!!!!!!!

Du hast anscheinend kein plan von anständiger ernährung!!!!

Zitat Zitat von Valada
    Diese Leute benötigen eine Portion realistischer Weltsicht.
    Du bist nicht verrückt. Und im Übrigen auch nicht toll. Lusche.
    Junge,mach ganz schnell,ganz langsam.Mit solchen sprüchen kommst du echt nicht weit.Gewöhn dir mal einen anderen ton an und das ganz fix.

Bitte, geht das gewhine jetzt schon wieder los? Das Thema hatte wir schon zur Genüge
    Oh noez. Nur so eine wertfreie Anmerkung, wenn man nach einer Woche zurückkommt.

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Du hast anscheinend kein plan von anständiger ernährung!!!!
    Nein, ehrlich, Brötchen und Special K zusammen ist pervers und keine anständige Ernährung. Außer vielleicht für Pferde.
    Ich denke zumindest, dass es darum ging.

WENIGSTENS KÖNNT IHR FRÜHSTÜCKEN!

Ich muss dank meiner Pillen morgens nach Einnahme mindestens eine halbe Stunde nüchtern bleiben... was unter der Woche dank Zeitmangel dazu führt, dass ich gar nicht mehr frühstücke.

Also nölt Euch nicht voll, ich habe nicht mal die Wahl zwischen Cornflakes auf Kaffee und tiefgekühlter Pizza

Mäh, und ich habe übelste Schulterprobleme. Immerhin habe ich heute um 13 Uhr einen Termin beim Orthopäden bekommen. Hat eigentlich jemand eine Idee, was Schulterschmerzen, die immer von Schulterblatt zur Brust nach vorne und unter den Arm durch hin und her wandern in Verbindung mit Blutdruckproblemen (die ich früher nie hatte, erst seit den Schmerzen) und latenten Atemproblemen, wenn der Schmerz wieder die Brust erreicht hat, sein könnte? o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand eine Idee, was Schulterschmerzen, die immer von Schulterblatt zur Brust nach vorne und unter den Arm durch hin und her wandern in Verbindung mit Blutdruckproblemen (die ich früher nie hatte, erst seit den Schmerzen) und latenten Atemproblemen, wenn der Schmerz wieder die Brust erreicht hat, sein könnte? o_O
    BSE!