mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Muaha, ich darf für 'ne Mitarbeiterin 'ne Power Point Präsentation machen, weil sie keine Ahnung von dem Programm hat =3

Und dann kann ich mal mit ausräumen beginnen =3 Der ganze 2. Stock wird demnächst umgebaut und wir ziehen nach dem Umbau in ein anderes Büro, was heisst, dass ich alles in Kisten packen und rumschleppen kann <<

Immer auf die kleinen schwachen ;_;
    *Aufmunterungsknuff*

Ich bin so glücklich...Ich ich könnte jeden knuffen Was ich aber nicht mache XD

Herzlichen Glückwunsch, Aya!
    Wir haben es geschafft.
    Lass uns einfach tanzen und alle anderen bemittleiden, die um diese Zeit schuften müssen.

Btw einen fröhlichen Gruß an euch alle. Wann war ich denn hier das letzte Mal.

Also erstmal, Glückwunsch an Aya das Sie ihr Abi mit einem überdurschnittlichen Zeugnis von 3,2 geschafft hat. Dafür bekommt Sie steinharte Kekse in diesem Format, die du auf deine unbeliebten Lehrer werfen kannst. Wenn du ein bisschen davon abbrichst kannst du sie auch als Bumerang verwenden. ^^

Aber damit du auch in den Genuss leckerer Kekse kommst, bekommst du leckere Coooookies in Aya Format. Ganze knuffige, lecker Kekse sponsored by Zabucräcker GmbH!

Und dann darf ich mir noch selber gratulieren, dass ich 2 Stunden ohne Tobsuchtanfälle die Üfa-Prüfung geschafft habe. \o/ *auf Schulter klopf*

Morgen ist BWL. Das pack! Wäre ja GELACHT wenn nicht. ^^

Btw.: Ich hab das Tagebuch von Lily wieder gefunden. Ich habe es aus Versehen in die Kanalisation geworfen. Ziemlich doof, aber ich hab's jetzt wieder, selbst wenn es mich nich weiterbringt.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Also erstmal, Glückwunsch an Aya das Sie ihr Abi mit einem überdurschnittlichen Zeugnis von 3,2 geschafft hat.
    Ist er das? Nein, im Ernst, ich habe absolut keine Ahnung, wie es da mit der Verteilung ausschaut. Grade, wo sie keine so gewöhnlichen Prüfungsfächer hatte.
    Aber letztlich ist das ja unwichtig.

Glückwunsch, Aya! Wenn auch einen Tag zu spät ._.