Der Orthopäde hat mir erstmal richtig richtig wehgetan, indem er meine ganze Wirbelsäule mehrmals hat Knacken lassen und dann auf meiner eh schon problematischen Schulter richtig Druck ausgeübt hat (da wurde aus meinem Jaulen dann schon nur noch ein Wimmern vor Schmerzen), nur um die Stelle zu finden, in der er mir eine Spritze reinjagen konnte o_O
Neben der Spritze habe ich dann noch Schmerzmittel bekommen ("nehmen sie dann mal jeweils morgens zwei und abends zwei"), ein Tens-Gerät für zu Hause (damit ich mich täglich eine halbe Stunde lang unter Strom setzen kann), manuelle Therapie sowie Wärme/Moor-Therapie.
Mir ging es besser, BEVOR ich beim Orthopäden war!!!
Das ganze nennt sich dann akutes HWS-Syndrom - also Hals-Wirbelsäulen-Syndom - und strahlt in meine Schulter, super gell? Auf die Frage, ob ich aber noch arbeiten darf, meinte er, ich solle es ausprobieren, und wenn es nicht geht, kann ich nochmal wieder kommen.
Da ich gestern Abend dann beschlossen hatte, wenn ich schon arbeiten gehe, dann nicht völlig bedröhnt, habe ich natürlich keine Schmerzmittel genommen, um zu schlafen. Böser Fehler. Gaaaaaanz böser Fehler. Das kleine wenig Schlaf, was ich hatte, war gepaart mit bösen Alpträumen u.a. von Wargod (!!!), der auf meinem Rücken drückt und sauer ist, weil ich die Melodie von Secret of Mana mit einer anderen verwechselt habe o_O Sorry, Wargod... ich weiß beim besten Willen nicht, warum!
Heute morgen habe ich mir dann doch Schmerzmittel eingeworfen. ;_;