mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [EGOPOST]

X_____x Heute ist wohl der mieseste Tag seit MOnaten...
    War in Hamburg Studienberatung... Und hab festgestellt, dass das was ich eigl. studieren will, ich schon fast alles in den letzten 3 Jahren inner Schule gelernt hab .___. Und es sich gar nicht lohnt dorthin zu gehen...
    Und das meine Mappe die ich für die Bewerbung vorbereitet habe, viel zu gut wäre...laut einer Professorin X___X

...Nachdem ich dann davon weggegangen bin, hat es angefangen ganz dolle zu regnen und ich bin pitsche patsche nass .___. Und ich glaube ich hab mir ne Erkältung zugezogen X_____x Weil ich nass in die Bahn eingestiegen bin und die war richtig eisig kalt ;_____; Ich hab die ganze Zeit gefrohren -.-

Ich hab hab aber kein Bock kurz vor meinem GB krank zu werden X__X

Ich hasse diesen TAG

[/EGOPOST]

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen

X_____x Heute ist wohl der mieseste Tag seit MOnaten...
    War in Hamburg Studienberatung... Und hab festgestellt, dass das was ich eigl. studieren will, ich schon fast alles in den letzten 3 Jahren inner Schule gelernt hab .___. Und es sich gar nicht lohnt dorthin zu gehen...
    Und das meine Mappe die ich für die Bewerbung vorbereitet habe, viel zu gut wäre...laut einer Professorin X___X
    Zeig uns die Mappe \o/

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Zeig uns die Mappe \o/
    auf jeden...ich will auch ma wieder sone übermappe sehen

Boah, hier schwimmt grad' die Straße oO
    Sturzbäche an Regen kommen hier runter, binnen weniger Minuten haben sich an den Straßenrändern kleine Bäche gebildet... alter, was ein Scheißwetter ey oO

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Boah, hier schwimmt grad' die Straße oO
    Sturzbäche an Regen kommen hier runter, binnen weniger Minuten haben sich an den Straßenrändern kleine Bäche gebildet... alter, was ein Scheißwetter ey oO
    Gutes Wetter, warm, Sonnenschein..also hier jedenfalls.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Gutes Wetter, warm, Sonnenschein..also hier jedenfalls.
    Nicht zu vergessen eure Smog-Kuppel

Viddy... reagier drauf .__.

Zitat Zitat von jutze Beitrag anzeigen
    ,.,.
    Ich find, da hat er gespammt.

Nicht zu vergessen eure Smog-Kuppel

Viddy... reagier drauf .__.
    Das ist ein Insider. Ein genialer
    Die Berliner Smog-Kuppel

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Ich find, da hat er gespammt.
    Jop, deswegen war ich mal so frei.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das ist ein Insider. Ein genialer
    Die Berliner Smog-Kuppel
    Richtig, bald das 8te Weltwunder und wird dann unter temporären Denkmalschutz gestellt, weil die Kuppel nur im Sommer auftaucht

Und baaah, bin ich vollgefressen x__X Immer, wenn ich meine Großeltern besuche, fühle ich mich danach wie eine Weihnachtsgans: vollgestopft mit allem Möglichen x___X

Zitat Zitat von Trigaram
    Und baaah, bin ich vollgefressen x__X Immer, wenn ich meine Großeltern besuche, fühle ich mich danach wie eine Weihnachtsgans: vollgestopft mit allem Möglichen x___X
    Das kenn ich.Wenn ich bei meinen Großeltern bin, wird mir ständig irgendetwas angeboten.Leider sind meine großeltern so, dass wenn man sagt,man will nichts,dann sagen sie sowas wie ,, Naja,iss wenigstens das''. Und wenn man das denn auch noch gegessen hat, kommt höchstwahrscheinlich:,, Naja,hast du ja schön gegessen.Dann kannst du davon auch noch mehr haben''.

Tja,mir wird da auch oft Alkohol angeboten und das verhält sich dann ähnlich xD.

Richtig, bald das 8te Weltwunder und wird dann unter temporären Denkmalschutz gestellt, weil die Kuppel nur im Sommer auftaucht

Das kenn ich auch ^^

Aber immer wen ich bei ihnen bin dann habe ich komischerweise immer Hunger ^^
    Und trotzdem nehme ich net zu

Wiege zwischen 65 und 68 Kilo und das bei einer grösse von 185 cm ( viel zu wenig )

Das kenne ich auch. xO
    Irgendwie haben es Großeltern so ansich,dass sie immer gut kochen können und davon dann meist auch immer richtig viel.
    Besonders zu Weinachten könnten sie mit ihrem Essen,was den Fettgehalt betrifft,McDonals konkurrenz machen.

Kenn ich auch irgendwoher.
    Und trotzdem muss ich 1 Mal wöchentlich mit meiner Oma Abendessen ._."

Muaha, die Tickets fürs Ärzte-Konzert sind angekommen =D=D=D 4 Stück. Meine Alte, meine Halbsis, 'ne gute Freundin und ich =3 Wobei ich wohl eher mit ein paar Freunden, die auch kommen abrocken werde
    Warum kann nicht schon der 5. Dezember sein? ;__;

2,8....
    TWO POINT EIGHT
    ...

*Faß aufmacht und drunterlegt*

Ich hab noch nie von einem Prof gehört, der meinte eine Mappe sei zu gut. Finde ich auch komisch, wenn man sowas sagt, damit würde man sich selber und den Studiengang schlechter machen.