-
Halbgott
Er ist mies .. er ist Schlecht.. aber ich mag ihn 
--------
Ein Qfratler, Eine Sumpflerin sowie ein Admin und eine Moderatorin sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige,
und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Admin schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Sumpflerin. "Der Admin hat natürlich versucht, die Moderatorin zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt die hübsche Moderatorin. "Der Admin wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Sumpflerin berührt,
was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So eine Schweinerei", denkt der Admin. "Der Qfratler hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert die hübsche Moderatorin zu begrapschen,
Hat stattdessen die Sumpflerin erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Qfratler eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,
so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Qfratler denkt: "He He, Im nächsten Tunnel hau' ich dem Admin wieder in die Fresse!"
----------------