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Thema: Der Einstieg in ein Spiel - wie gestaltet man ihn am besten?

Baum-Darstellung

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  1. #19
    Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Mir gefallen am liebsten "den Spieler verwirrende" Intros
    Man startet irgendwo hineingeworfen und nur kurz später
    geht das Spiel woanders los.

    Lachsen hat dies prima umgesetzt.
    Aber auch in FFX hat mich das fasziniert.

    mfg Ultima
    Das bevorzuge ich persönlich auch. Wie bereits gesagt wurde, in Final Fantasy X war's einfach super, da kam eine richtig dicke Atmosphläre auf. Ebenso in Velsarbor, wobei die Art, in die man ins Spiel kommt, für die meisten (u.A. auch mich) noch ziemlich unklar ist.
    Aber ich denke, jede "Art" den Spieler ins Spiel zu bringen ist möglich. Und vielleicht kommt ja auch nochmal irgendwann eine neue "Art" von einem Maker *gg* *Demonica anschiel* ^o^
    Es kommt einfach darauf an, wie es rübergebracht wird. Möglich ist alles.

    LG,

    Anima~

    Geändert von Kate (25.05.2007 um 22:52 Uhr)

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