Mh, was ist Venezia?? (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das noch nie gehört habe) *schäm*
Ich hab einfach Bleistift genommen. 4B - glaub ich - ungefähr noch 6cm lang
damit gehts einfach immer noch am besten![]()
Mh, was ist Venezia?? (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das noch nie gehört habe) *schäm*
Ich hab einfach Bleistift genommen. 4B - glaub ich - ungefähr noch 6cm lang
damit gehts einfach immer noch am besten![]()
Eynes: Gratz zur EOS, ist ja doch noch was draus geworden.^^ Dann mach demnächst mal ein paar tolle Bilder.![]()
Und ich denke der Hauptunterschied zwischen den Zeichnungen von Cappucinofleck und Tian Yris und deiner liegt einfach daran dass die beiden nen sehr schön schnellen, lockeren Strich haben, während du glaub ich eher langsam und genau zeichnest. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber es sieht sehr danach aus. ^^
Ich hab übrigends mit 0,1 Fineliner und verdünnter Tusche gezeichnet/gemalt.
Darf ich dich auch korrigieren, wenn du richtig liegst? Wäre irgendwie lustiger ;P...
Soso, Tusche also... hätt ich mir auch irgendwo denken können, aber wer weiß schon, wie Tusche ausschaut^^" (gut, die ganzen Leute die sagen "ich!" jetzt mal nich mitgerechnet!).
Bitte den obigen Edit beachten *davonhusch*
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون