Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Schnellzeichenthread - Under pressure...dudu~ru~dududuDU!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hihi^^ dankeschön. Die 350D ist echt ein Hammer (und das letzte Modell, das zwischen hier und Heckertgebiet (anderes Ende der Stadt) zu finden ist, die wird nämlcih garnet mehr hergestellt!). Und nebenbei ist man ein Jahr älter *schwelg*

Ehm...ja, damit der Beitrag nicht in Selbstbeglückung ausartet:

Mir ist eben aufgefallen, dass ich dringend aufhören muss, meine Stifte ständig zu spitzen. Die Zeichnungen von Tian Yris und Cappuchinofleck (*sabber* erm...) sind eindeutig sehr stilvoll, vielleicht mangelts mir aber auch nur an Talent ;P.

Und was habt Ihr eigentlich zum Malen verwendet, Venezia? So wirklich deuten kann ich nicht, welche Mittel der Kunst Ihr hier wieder zu perfektionieren vermochtet =).

Erm...ja, das war jetzt ein extrem sinnloser Beitrag .

Edit nach unten: *shy* du musst gar nichts zu deiner Schande gestehen, denn das die Bezeichnung Venezia ist ein gemeiner Insiderwitz^^"". Eigentlich wollte ich mit der Mehrzahlform eine gewisse temporale Spannung erzeugen, allerdings ist das glatt ins Auge gegangen ;_;"
    Vergesst das einfach und steinigt mich zutode (alternativ könnt ihr mich auch ignorieren, aber die erste Variante dürfte euch eindeutig mehr Freude bereiten).

4B klingt aber gut =). Dieses Ausgefranste hab ich so noch nie hinbekommen, ich werd mich demnächst mal mit einem Tiermotiv und einem dicken bewaffnen (allerdings werd ich meinen bisher noch ungespitzten 5B gebrauchen, die anderen abmalen wär ja doof tztz).
    Dankeschön jedenfalls^^ =).

Geändert von Mordechaj (08.09.2007 um 21:28 Uhr)