Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: Schnellzeichenthread - Under pressure...dudu~ru~dududuDU!

Hui, ich dachte der Thread wäre tot.
    Btw, Gratulation eynes.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bär.JPG  

Hihi^^ dankeschön. Die 350D ist echt ein Hammer (und das letzte Modell, das zwischen hier und Heckertgebiet (anderes Ende der Stadt) zu finden ist, die wird nämlcih garnet mehr hergestellt!). Und nebenbei ist man ein Jahr älter *schwelg*

Ehm...ja, damit der Beitrag nicht in Selbstbeglückung ausartet:

Mir ist eben aufgefallen, dass ich dringend aufhören muss, meine Stifte ständig zu spitzen. Die Zeichnungen von Tian Yris und Cappuchinofleck (*sabber* erm...) sind eindeutig sehr stilvoll, vielleicht mangelts mir aber auch nur an Talent ;P.

Und was habt Ihr eigentlich zum Malen verwendet, Venezia? So wirklich deuten kann ich nicht, welche Mittel der Kunst Ihr hier wieder zu perfektionieren vermochtet =).

Erm...ja, das war jetzt ein extrem sinnloser Beitrag .

Edit nach unten: *shy* du musst gar nichts zu deiner Schande gestehen, denn das die Bezeichnung Venezia ist ein gemeiner Insiderwitz^^"". Eigentlich wollte ich mit der Mehrzahlform eine gewisse temporale Spannung erzeugen, allerdings ist das glatt ins Auge gegangen ;_;"
    Vergesst das einfach und steinigt mich zutode (alternativ könnt ihr mich auch ignorieren, aber die erste Variante dürfte euch eindeutig mehr Freude bereiten).

4B klingt aber gut =). Dieses Ausgefranste hab ich so noch nie hinbekommen, ich werd mich demnächst mal mit einem Tiermotiv und einem dicken bewaffnen (allerdings werd ich meinen bisher noch ungespitzten 5B gebrauchen, die anderen abmalen wär ja doof tztz).
    Dankeschön jedenfalls^^ =).

Geändert von Mordechaj (08.09.2007 um 21:28 Uhr)

Mh, was ist Venezia?? (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das noch nie gehört habe) *schäm*
    Ich hab einfach Bleistift genommen. 4B - glaub ich - ungefähr noch 6cm lang
    damit gehts einfach immer noch am besten

Eynes: Gratz zur EOS, ist ja doch noch was draus geworden.^^ Dann mach demnächst mal ein paar tolle Bilder.
    Und ich denke der Hauptunterschied zwischen den Zeichnungen von Cappucinofleck und Tian Yris und deiner liegt einfach daran dass die beiden nen sehr schön schnellen, lockeren Strich haben, während du glaub ich eher langsam und genau zeichnest. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber es sieht sehr danach aus. ^^
    Ich hab übrigends mit 0,1 Fineliner und verdünnter Tusche gezeichnet/gemalt.

Darf ich dich auch korrigieren, wenn du richtig liegst? Wäre irgendwie lustiger ;P...

Soso, Tusche also... hätt ich mir auch irgendwo denken können, aber wer weiß schon, wie Tusche ausschaut^^" (gut, die ganzen Leute die sagen "ich!" jetzt mal nich mitgerechnet!).

Bitte den obigen Edit beachten *davonhusch*

Hier, leider fand ich nur nen CD-Stift
    Danach hatte ich noch nen Kuglschreiber in meiner Hosentasche gefunden

Naja:
    3min

Ich habe dieses mal nicht gestoppt, aber ich sollte noch unter fünf Minuten geblieben sein, schätze ich.

Lasst mir die Ehre, heute Abend ein neues Motiv vorlegen zu dürfen. Am Nachmittag bin ich noch mit Schleifen an meinem zukünftigen Schreibtisch beschäftigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage001.jpg  

Angesichts dessen, dass man sowohl die menschliche Form, als auch Gesichtsaudrücke zu hassen scheint, mal wieder etwas zu diesem Thema.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage001.jpg   fop-49-DrunkMidget-2.jpg  

Jah, endlich mal kein Tier. =3
    Ich glaub Menschen sind so unbeliebt weil man die am besten versauen kann.

12 min.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uguu.jpg  

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Ich glaub Menschen sind so unbeliebt weil man die am besten versauen kann.
    Bei Tieren springen Fehler blos nicht so ins Auge, weil niemand die Viecherei jemals genau angesehen hat. Menschen hingegen sieht man jeden Tag.

As you be hatin' of them hummies, draw somethin fo' hatin'.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 52012_c.jpg   ScanImage008.jpg  

jeweils 5 minuten mit der maus da ich weder scanner noch digitalkamera besitze.
    ich bin mir nicht einmal sicher ob die suche nach einem bleistift erfolg haben würde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken beilhammer.png   eisbaer.png  

Hab mit PC und Grafiktablet gezeichnet. Zeit weiß ich nicht mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hackending.jpg  

Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen

ca. 10 min. Das Auge sollte zuerst unecht aussehen, doch dann habe ich es doch noch ein wenig " echter " gemacht...öhm ja. :P
    Du hast den OP nicht gelesen, oder?

Zitat Zitat
    Du hast den OP nicht gelesen, oder?
    Nein habe ich nicht, da ich von dem Titel " Schnellzeichenthread " ausgehe, dass man schnell gezeichnete Bilder hier rein posten kann, ist aber wohl nicht so, es tut mir soo leid. TvT

Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht, da ich von dem Titel " Schnellzeichenthread " ausgehe, dass man schnell gezeichnete Bilder hier rein posten kann, ist aber wohl nicht so, es tut mir soo leid. TvT
    ...gehörst du zu jenen, die "Feuchtgebiete" kaufen, weil sie hübsche Bilder von Moorlandschafen und Sumpfwiesen ansehen wollen?

Lies den Klapptext - bevor du postest.

Ich muss bis Schulbeginn im September wieder zeichnen üben, da ich etwas außer Übung bin. Also wieso nicht eine kleine Skizze. Schade dass ich den Thread eigentlich heute erst bemerkt habe..
    Ca 10-15 min, gezeichnet mit Open Canvas.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...gehörst du zu jenen, die "Feuchtgebiete" kaufen, weil sie hübsche Bilder von Moorlandschafen und Sumpfwiesen ansehen wollen?

Lies den Klapptext - bevor du postest.
    Seien wir doch mal erlich! -Feuchtgebiete- ist weniger irreführend als -Schnellzeichenthread-! xD

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Seien wir doch mal erlich! -Feuchtgebiete- ist weniger irreführend als -Schnellzeichenthread-! xD
    Seien wir ehrlich: Hätte er nicht lesen können, hätte er vielleicht ein Muster erkannt und die Vorlage mit dem Bild gepostet.