Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Schnellzeichenthread - Under pressure...dudu~ru~dududuDU!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jeweils 5 minuten mit der maus da ich weder scanner noch digitalkamera besitze.
    ich bin mir nicht einmal sicher ob die suche nach einem bleistift erfolg haben würde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken beilhammer.png   eisbaer.png  

Hab mit PC und Grafiktablet gezeichnet. Zeit weiß ich nicht mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hackending.jpg  

Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen

ca. 10 min. Das Auge sollte zuerst unecht aussehen, doch dann habe ich es doch noch ein wenig " echter " gemacht...öhm ja. :P
    Du hast den OP nicht gelesen, oder?

Zitat Zitat
    Du hast den OP nicht gelesen, oder?
    Nein habe ich nicht, da ich von dem Titel " Schnellzeichenthread " ausgehe, dass man schnell gezeichnete Bilder hier rein posten kann, ist aber wohl nicht so, es tut mir soo leid. TvT

Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht, da ich von dem Titel " Schnellzeichenthread " ausgehe, dass man schnell gezeichnete Bilder hier rein posten kann, ist aber wohl nicht so, es tut mir soo leid. TvT
    ...gehörst du zu jenen, die "Feuchtgebiete" kaufen, weil sie hübsche Bilder von Moorlandschafen und Sumpfwiesen ansehen wollen?

Lies den Klapptext - bevor du postest.

Ich muss bis Schulbeginn im September wieder zeichnen üben, da ich etwas außer Übung bin. Also wieso nicht eine kleine Skizze. Schade dass ich den Thread eigentlich heute erst bemerkt habe..
    Ca 10-15 min, gezeichnet mit Open Canvas.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...gehörst du zu jenen, die "Feuchtgebiete" kaufen, weil sie hübsche Bilder von Moorlandschafen und Sumpfwiesen ansehen wollen?

Lies den Klapptext - bevor du postest.
    Seien wir doch mal erlich! -Feuchtgebiete- ist weniger irreführend als -Schnellzeichenthread-! xD

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Seien wir doch mal erlich! -Feuchtgebiete- ist weniger irreführend als -Schnellzeichenthread-! xD
    Seien wir ehrlich: Hätte er nicht lesen können, hätte er vielleicht ein Muster erkannt und die Vorlage mit dem Bild gepostet.

Hier mein Beitrag:
    6 Min Kuli auf Block

Original

Mein Versuch:

Sechzehn Minuten, ebenfalls Kulli

Ein wichtiger Hinweis:
    Beachtet beim Posten der Vorlagen bitte §12 der Netiquette:

Zitat Zitat
    §12 Posten von Bildern
    Bilder, die über eine Suchmaschine gefunden wurden, dürfen NICHT direkt verlinkt werden! Bitte zum Verlinken auf einen kostenlosen (oder eigenen) Webspace hochladen (z.B. Imageshack oder NPC Fighters Uploadservice)! Unkostenbeiträge, die durch Trafficklau entstehen, werden bei Nichteinhalten von dem entsprechenden User getragen!
    Also gegooglete Bilder bitte auf anderen Webspace hochladen oder einfach in einen Anhang packen. Danke. Ich hab das auch bis eben übersehen, sonst hätt ich's schon früher gesagt. Werd das auch gleich schnell in den Eingangspost editieren.

um mal wieder etwas Leben in den Thread zu bringen. Zeit 15 Min mit Artrage 2.5 und Bamboo A5 gezeichnet

Geändert von Andrei (06.08.2008 um 07:21 Uhr)