ich zeichne nichts...aber ich möchte kurz einwerfen....oh mein gott, ich bin schwer beeindruckt.
crocodile fetus are my new fetish!
ich zeichne nichts...aber ich möchte kurz einwerfen....oh mein gott, ich bin schwer beeindruckt.
crocodile fetus are my new fetish!
--it's calling...
Die neueren Bilder gefallen mir nicht so, deshalb hab ich mal das erste genommen und mit meinen zugegebenermaßen nicht sehr tollen Fähigkeiten nachgezeichnet:
Mit den Proportionen bin ich überhaupt nicht zufrieden, der Kopf gerät mir nicht selten viel zu breit \o/
Zeit: circa 10 minuten, hab aber nicht genau drauf geachtet
Naja hab etwa 15 Minuten dran gezeichnet. Abr auch nur, weil mein scanner nicht wollte und ich mit fineliner nachzeichnen musste damit man überhaupt was erkennt. Naja später hab ich den fehler gefunden aber egal...
Jedenfalls hoffe ich, dass mir das nächste Motiv mehr liegt.
![]()
Ich finds schön dass hier jetzt endlich mal nicht immer nur die selben Leute reinposten. ^_~ Es kann übrigends auch mal jemand anderes ein neues Photo posten, besonders wenn die gezeigten euch nicht gefallen.
Nächstes Bild, wieder etwas schwierigeres Motiv.
Ca. 8 Min mit doofer Feder und dickem Edding. Feder ist ganz gut, weils dazu zwingt nicht zu korrigieren.^^"
Okay^^"
Zu eurem Leidwesen hab ich mich mal an der audrey versucht.
Da der Bleistift das einzige ist, was ich wirklich halbwegs beherrsche, hab ichs also mal mit selbigem versucht; -
"Was schlimm genug ist, jetzt verschandelt der noch die arme Audrey !_! !"
Da ich ein geringes Selbstvertrauen habe (ich werde oft geschlagen, meistens aber von mir selbst ;_; ), hier noch zwei bis dreizehn mittelkleine Kommentare:
Wer die arme noch nuttiger zeichnen kann, bekommt von mir eigens was spendiert =(.
Desweiteren wird man erkennen, dass ich nach unten hin immer schlampiger geworden bin. Das liegt daran, dass ich mit dem Gesicht angefangen hatte und die Proportionen dann nach und nach immer weiter aus dem Ruder liefen. Vorallem die Hände sind mir dabei nich gelungen, die unsterse garnet und was die mit der obersten anstellt sollte man nicht ohne Orthopäden in der Nähe nachmachen. Was dir mit dem Mittefinger macht, kann ich aber tatsächlich auch, das ist kein Witz!
Außerdem wurde die arme über ne walte geklebt, was zur Folge hatte, dass sie jetzt derartig schräg dasitzt, wie sies eben in meiner version tut... arme Audrey *tüddel*.
Desweiteren sind die Augen etwas asymmetrisch und das rechte viel viel zu ausdruckslos (das linke eigentlich auch ;_.
Allgemein hat sie ne böse Delle im Kopf, aber Robert Wolders solls ja gemocht haben (*schnell das Weise such*).
Auch ihr näckiger Ausdruck ist gänzlich verloren gegangen...
Und sie ist mindestens 10 Jahre älter geworden! ...
Entschuldige Audrey *weitertüddel*.
"Steinigt den Deppen!"
Oh, übrigens hat das ganze an die 20min gebraucht (soviel zu schnellzeichnen Ö_Ö) das erklärt sich allerdings - hoffentlich - in der Größe und meiner Radierfreudigkeit.
Geändert von Mordechaj (13.06.2008 um 11:18 Uhr)
hm...arme Audrey, niemand will die schändliche Verschandelung rächen...
Schenken wir ihr zum Trost den Trostknuff-Teddy Franzl?
Allerdings ist mir auch der verkommen, denke ich. Ich bin viel zu sehr auf meine ganzen Bleistifte angewiesen, aber wenn man nur nen B zur Hand hat ist nunmal auch nich gut Ö_Ö...
8 Minuten und vergessen die Bommel zu schattieren. Das Gesicht kennt nun wirklich gar keine Ähnlichkeit =(. Und bitte nich die Knöpfe angucken, das hätte man echt besser hinbekommen, auch in nur 10-20Sekunden mehr =((.
Von Proportionen hab ich auch nie was gehört, mein Name ist Haaaaaaase!! *das weite such*
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (25.06.2007 um 14:45 Uhr)
eynes: Du redest zu viel.Hier gehts ja echt nur drum in ein paar schnellen Strichen das Motiv einzufangen, nichts muss irgendwie perfekt oder ausgearbeitet sein.
pscht! lass mich meine Unsicherheit mit vielen Worten übertünchen ;P.
Dein Teddy gefällt mir, besonders die wahrscheinlich zufällig entstandene Augenbraue rechts (vom Teddy aus gesehen links ;_; ). Gibt ihm was skeptisches, irgendwie niedlich^^.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich hab geschlagene 22 Minuten gebraucht, und es ist immer noch nicht ganz fertig![]()
naja bin eh kein großer fan von zeitvorgaben! Hinzu kommt das die Bilder viel zu detaliert sind um sie in der kürze der Zeit ordentlich zu Papier zu bringen. Um das ganze "vernünftig" hin zu bekommen hätte ich hingegen etwas über ne stunde gebraucht .. also will ich mich mal nicht beschweren
--
6-7 minuten (Suche von Radiergummi + Gelstift inkl.)
Musste die Linien mit schwarzem Gelstift nachzeichnen, weil mein Scanner nich mit den blassen Bleistiftfarben klar kommt. ._.
*lach* Der Teddy mag süß sein, aber mit den Gelstiftlinien hab ich ihn letztlich verhaun. ^^