Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Schnellzeichenthread - Under pressure...dudu~ru~dududuDU!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jah, wirklich guter Thread. \o

Hab 5 oder 6 Minuten gebraucht, aber auch ziemlich geschludert, ist irgendwie zu mager geraten, der Typ.
    Ist mit ganz weichem Bleistift (6B oder so) hingekritzelt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken haar.jpg  

Geändert von Moki (24.05.2007 um 23:13 Uhr)

Ob das hier noch mal in Fahrt kommen wird?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1179827208149.jpg   ScanImage001.jpg  

Ich hab mal mein Tablet missbraucht weil ich keine Lust zu Scannen hatte. Doof nur dass ich damit keine geraden Linien ziehen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blubbr.jpg  

3 Min mit Chatten. ^^'' Ich werd aber nich so oft mitmachen, Scannen is hier nämlich ein Krampf. Also nur noch, wenn ein richtig schönes Bild kommt.
    Ich nehm mal an, Kuli is kein Problem.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:05 Uhr)

Nächstes Bild: ein niedliches Krokodil.
    Wer mag kann das Glas ja auch mit abzeichnen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken croco.jpg   crococo.jpg  

9 minuten mit edding 1800 schattierung hab ich mir mal größtenteils gespart.

ich zeichne nichts...aber ich möchte kurz einwerfen....oh mein gott, ich bin schwer beeindruckt.

crocodile fetus are my new fetish!

Ok ich hab auch was versucht.
    Zeitanspruch etwa 10-15 Minuten.

Die neueren Bilder gefallen mir nicht so, deshalb hab ich mal das erste genommen und mit meinen zugegebenermaßen nicht sehr tollen Fähigkeiten nachgezeichnet:

Mit den Proportionen bin ich überhaupt nicht zufrieden, der Kopf gerät mir nicht selten viel zu breit \o/

Zeit: circa 10 minuten, hab aber nicht genau drauf geachtet

Naja hab etwa 15 Minuten dran gezeichnet. Abr auch nur, weil mein scanner nicht wollte und ich mit fineliner nachzeichnen musste damit man überhaupt was erkennt. Naja später hab ich den fehler gefunden aber egal...

Jedenfalls hoffe ich, dass mir das nächste Motiv mehr liegt.

Ich finds schön dass hier jetzt endlich mal nicht immer nur die selben Leute reinposten. ^_~ Es kann übrigends auch mal jemand anderes ein neues Photo posten, besonders wenn die gezeigten euch nicht gefallen.

Nächstes Bild, wieder etwas schwierigeres Motiv.

Ca. 8 Min mit doofer Feder und dickem Edding. Feder ist ganz gut, weils dazu zwingt nicht zu korrigieren.^^"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AUDREY_HEPBURN2.JPG   federeddingaudrey.jpg