kann man Chipsets im xp verbinden? Ich habe 2 Chipsets, die so zusammenhängen, das das eine ohne das andere net funkt, kann man die beiden gleichzeitig für eine Map nutzen oder muss ich die manuel verbinden?
kann man Chipsets im xp verbinden? Ich habe 2 Chipsets, die so zusammenhängen, das das eine ohne das andere net funkt, kann man die beiden gleichzeitig für eine Map nutzen oder muss ich die manuel verbinden?
Du kannst beide Chipsets problemlos in einem Grafikprogramm zusammenschneiden. Achte aber darauf, dass die fertige Grafik 256 Pixel breit ist.
also heißt das, ich darf die in paint zusammensetzen? weil das ist immer höllen arbeit, da man die immer wieder neu bearbeiten muss und so(im sinne von passierbarkeit und so...)
Ja darfst du (wenn ich alles richtig verstanden habe).
Allerdings ist Paint nicht dafür geeignet, da es keine Transparente Farbe und folglich auch keine Halbtransparenzen bereithält.
Etwas komplizierter, aber wesentlich geeigneter wären dafür bspw. das kostenlose Gimp.
--Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
Aber Transparenz und Lichtdurchlässigkeit kannste doch beim importieren bestimmen, was braucht man denn noch?![]()
Das stimmt, aber du kannst nur volle Transparenz, und eine 50% Transparenz wählen. Wenn du mehr willst, z.B. verschiedene Stufen von Halbtransparenzen, dann brauchst du mehr.
Paint ist allgemein einfach nicht zur Bildbearbeitung geeignet. Zeig uns doch mal eines deiner Chipsets!
--Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
wegen den transparenzen:
die schatten von allem werden dabei immer viel dunkler als sie sind! = HÄSSLICH!
und ja, es is ne höllenarbeit, mit passierbarkeit und so, aber glaub mir, es gibt schlimmeres!![]()