Schau dir mal den Thread für die Richtlinien zur Spielvorstellung an. Je mehr du über das Spiel sagst, desto eher wirst du auch jemanden dazu animieren, es mal anzutesten.

Ich hab mir das Spiel mal kurz angeschaut. Ist nicht böse gemeint, aber so toll ist das nicht. Der Spieler wird ohne große Erklärung in das Geschehen hineingeworfen. Das funktioniert bei manchen Stories, hier jedoch nicht. Außerdem sind die Dialoge leider sehr dürftig. Da gefallen mir Ein-Satz-NSCs noch besser, als wenn man ständig nur Banalitäten austauscht. Jeder zweite Satz besteht aus "Schon klar", "Ok" usw. Der König wird so wie er auftritt seiner Rolle absolut nicht gerecht und über Elras-Bösewichte braucht man wohl kein Wort zu verlieren. Es kommt mir sowieso so vor, als hättest du dich an VD2 angelehnt (die typischen "Philosphie"-Texte). Nachdem ich von den Wachen erwischt wurde, hab ich das Spiel aufgeben, weil mich die Geschichte einfach nicht mitreissen konnte und gameplay-technisch hab ich auch nichts gesehen, was das Spiel retten könnte.