Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Devil May Cry - The Anime [Trailer inside]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab die Serie jetzt bis Folge 8 oder 9 geschaut und mein vorläufiges Fazit: Gut animierter Müll.
    Die Vorteile sind ganz klar Dante und die Animation, die Geschichte ist quasi nicht vorhanden (einen roten Faden sehe ich bis auf den Spacken nicht wirklich und die einzelnen Folgen sind mit die dümmsten Storys der Animegeschichte. Ich warte nur noch auf eine Schrumpf- und eine Körpertauschfolge).

    Die Animation ist aber auch wieder nicht so gut, dass man sagen könnte, dass die Action mitreissend wäre.

    Irgendwie keine Lust noch mehr zu schreiben dazu xD *Spam*

  2. #2
    So, hab gestern die letzte Folge angeschaut und bis auf die dummen übersetzungsfehler dieser subber (Patty gleich Betty und Abigail gleich Bill Gelle oder so o.O) wars ja ganz nett. Aber irgendwie hat dann doch wirklich das DMC Feeling gefehlt. Kampf war viel zu kurz und Dante hat nichmal seinen Devil Trigger benutzt
    Da würd ich mir glatt ne 2.Staffel wünschen die mal mehr Hauptstory und bessere Kämpfe bietet. So wars zwar ganz okay aber nichts was man wirklich nochmal ansehen muss.

  3. #3
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kampf war viel zu kurz und Dante hat nichmal seinen Devil Trigger benutzt
    Er hat! Doch es passierte was bei fast allen "Bosskämpfen" im DMC Anime passierte: das Bild wurde schwarz bzw. weiß. Der Anime ist ansich recht gut, mir als DMC Fan hat er gefallen besonders die vielen kleinen Details.. aber das die "Bosskämpfe" mittendrin "abgebrochen" wurden, also die Gegner meist off-Screen starben war eher nicht so gut... Übrigens, der Anime scheint zu DMC4 führen. Am Ende sind Dante und Morrison sowie Lady und Trish auf dem Weg zu einem weit entfernten Land voller Dämonen.

    Geändert von Master (19.09.2007 um 04:45 Uhr)

  4. #4
    Ich hab gerade das Review auf Sakuranet dazu gelesen.

    Zitat Zitat
    Jan-David Rönfeldt hört sich als Dante sehr gelangweilt an und bringt seine typische Art die man aus den Spielen kennt nicht richtig rüber.
    Kann daran liegen das es vom Script so vorgesehen ist, Toshiyuki Morikawa klang damals auch so ziemlich gelangweilt, weshalb Dante nicht wirklich so rüberkam wie in dem Spielen. Ich frag mich wie daher die englische Fassung klingen wird, da man hierfür Reuben Langdon (Dantes Sprecher aus Teil 3 & 4) engagiert hat. Dumm nur das ufa Anime sich dafür entschieden hat nur die japanische und deutsche Tonspur auf die DVD zu packen...

    Auch negativ anzumerken ist die vollkommen bescheuerte Releasepolitik. Eine Folge pro DVD ist noch bescheuerter als die 2 Folgen pro DVD Verkaufsmasche in Japan damals. Dem Review kann ich insofern nur zustimmen. Bis auf den Punkt mit der dt. Synchro, da ich die erstmal selber hören müsste um genaueres sagen zu können.

    Geändert von Master (03.02.2008 um 04:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •