@Evulution: 1. bin ich schon bei einer subgroup (Subbe mit bei Sixtyforce Fansub Productions) und 2. mich nervt nicht die "Arbeit" der Subber, da hast du wohl meine Nachricht nicht gelesen. Ich find es nur lachhaft, das x Leute in verschiedenen Gruppendie gleiche Serie subben, das konnte ich noh nie leiden! Mal ganz ehrlich ich bin in den letzten Jahren fast nie auf ne Group getroffen, wo ein Anime "unschaubar" war weil die entweder schlechtes Bild oder miese subs hatten. Fast immer ist die Arbeit Top (ich bevorzuge btw auch Kuro-Hana), aber selbst in dieser eine woche jetzt haben es wieder 2 neue groups geschafft mit DMC zu subben anzufangen, wieso?

Is das so ne Art wettsubben, wer macht DMC am geilsten und am schnellsten? Und wenn ja, wieso? es ist umsonst? Und wenn sie die serie nur für sich subben,öhm... warum? es gibt andere, von denen sie es downen und gucken könnten, um dann ihre kostbare "Arbeitszeit" in ein anderes Projekt zu stecken!

Also ich würde niemals ne serie subben die schon jemand gesubbed hat oder grad dabei ist oder gar schon auf dvd erhältlich ist... 0o

Naja, aber sollen die doch ihre Zeit verplempern... Während Folge 5 raw und endlich Folge 4 vonder ersten gruppe in xvid (Warum macht das überhaupt noch irgendwer?lieber gleich x264..) draussen ist, subben immer noch welche bei Folge 2 rum...

@Topic: Joa DMC im Game war die Story auch nicht viel mehr als Auftrag, Action und gut ist. Klar da war noch mehr, aber Tiefgang braucht so eine Serie nicht imho.

Edit: @Opening: Ich finds scheisse.Ich hasse Openings ohne Gesang, sprich ohne ein Lied!