So, hab' mir gestern mal fix die ersten beiden Episoden angeschaut und irgendwie sagt mir das ganze noch nicht richtig zu. Mir hat schon "Helsing" nicht gefallen und das ganze erinnert stark daran (mag daran liegen, dass sich die selben Produzenten dafür auszeichnen, was?!)...
Ja, gerade mal 2 Episoden, und ich wage schon eine Bewertung abzugeben, aber bis jetzt war es immer das gleiche:
Hoffe da kommt noch ein "epischer" Plot dahinter :/

)...

(Subbe mit bei Sixtyforce Fansub Productions) und 2. mich nervt nicht die "Arbeit" der Subber, da hast du wohl meine Nachricht nicht gelesen. Ich find es nur lachhaft, das x Leute in verschiedenen Gruppendie gleiche Serie subben, das konnte ich noh nie leiden! Mal ganz ehrlich ich bin in den letzten Jahren fast nie auf ne Group getroffen, wo ein Anime "unschaubar" war weil die entweder schlechtes Bild oder miese subs hatten. Fast immer ist die Arbeit Top (ich bevorzuge btw auch Kuro-Hana), aber selbst in dieser eine woche jetzt haben es wieder 2 neue groups geschafft mit DMC zu subben anzufangen, wieso?

Der Anime ist ansich recht gut, mir als DMC Fan hat er gefallen besonders die vielen kleinen Details.. aber das die "Bosskämpfe" mittendrin "abgebrochen" wurden, also die Gegner meist off-Screen starben war eher nicht so gut... Übrigens, der Anime scheint zu DMC4 führen. Am Ende sind Dante und Morrison sowie Lady und Trish auf dem Weg zu einem weit entfernten Land voller Dämonen. 
Dem Review kann ich insofern nur zustimmen. Bis auf den Punkt mit der dt. Synchro, da ich die erstmal selber hören müsste um genaueres sagen zu können.