-
SSStylish! Swordmaster
Auf der WOWOW-Seite gibt es die erste Folge als Vorschau zum Download. Dummerweise muss man sich aber registrieren (ist kostenlos) um die Folge zu sehen, da ich aber kein Japanisch kann und irgendeiner die Folge bei YouTube Online gestellt hat, poste ich den Kram mal einfach.*^^
Part 1
Part 2
Part 3
Ich sag nur: Cool! Obwohl ich von der Story nicht viel Verstanden habe, außer das Dante auf Patty aufpasst und der Vermutung (Dank an Kadaj...*lol) das sie nach ihrer Mutter sucht. Hm, Dante selbst wirkt im japanischen etwas ernst, ich musste zumindest an Sephiroth denken.*lol Aber da es erst die erste Folge ist will ich nicht zu schnell darüber Urteilen. Seine Coolness hat aber nicht verloren, ich sag nur: Bingo!
Recht stylish ist es wie er Rebellion in einem übergroßen Gittarenkopfer mit sich herumschleppt. Die Fights sind Animetypsich recht blutig, aber trotzdem cool in Szene gesetzt. Dante kämpft in der ersten Folge gegen Gegner die auch in DMC2 aufkreuzen wie Msira und später einen Blood Goat. Interessant ist der Fakt das die meisten Dämonen als erstes in Menschengestalt auftauchen.
Patty, finde ich irgendwie lustig. Cool, sind die Szenen in denen Dante sie rettet. Er biegt es immer so hin, das Patty nicht wirklich mitbekommt wie er die Dämonen zu Hackfleisch verarbeitet.
Gut finde ich auch die ganzen Details, die einem DMC-Fan (Strawberry Sundae*lol) ein Grinsen ins Gesicht bringen. Dantes Büro sieht übrigens ziemlich so wie in DMC3 aus. Na ja... Am Ende der Folge wohl eher nicht mehr...
Dante hat übrigens sein Logo vom Laden verändert und die Schnitte durch sich selbst ersetzt.*lol
Ich hoffe jedenfalls das wir den Anime bald auch in einer verständlichen Sprache genießen können.*^^
Geändert von Master (03.06.2007 um 18:57 Uhr)