Na, da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, was daraus noch wird...
Die Macher von Death Note stecken dahinter? Whee! Lässt mein Fangirl-Herz gleich nochmals höher hüpfen (Dante ist hawt in dem Trailer, rawr... X3).
Hoffentlich gibt es da auch ein Wiedersehen mit altbekannten Charakteren (und Waffen, Nevan for the win extreme) aus den Spielen...
Wenn die erste gesubbte Folge rauskommt, werd ich sie mir sofort ansehen, vor Freude heulen und dann bewusstlos werden, dann wieder aufstehen, zurückspulen, nochmal ansehen, wieder heulen... Ihr wisst, worauf ich hinaus will. *Dante am Kragen pack und sich verzieh* Wheeheehee!

Recht stylish ist es wie er Rebellion in einem übergroßen Gittarenkopfer mit sich herumschleppt. Die Fights sind Animetypsich recht blutig, aber trotzdem cool in Szene gesetzt. Dante kämpft in der ersten Folge gegen Gegner die auch in DMC2 aufkreuzen wie Msira und später einen Blood Goat. Interessant ist der Fakt das die meisten Dämonen als erstes in Menschengestalt auftauchen.
Dante hat übrigens sein Logo vom Laden verändert und die Schnitte durch sich selbst ersetzt.*lol