Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Devil May Cry - The Anime [Trailer inside]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Terror of Death Beitrag anzeigen
    Ja das mag sein aber da waren die Diskussionen noch nich so heiß wie zur Zeit der ganzen Amokläufer etc. Ich Hoffe ja das es in Deutschland erscheint, nur glaube ich es nich ganz. Zumindest im moment nicht.
    Hellsing Ultimate und Gantz sind zu Zeiten erschienen, wo die Gewaltdiskussion genauso groß war wie momentan. Wie gesagt, gegen einen Release in Deutschland spricht wegen dem Gewaltfaktor rein gar nichts.
    Die Frage ist eher ob ein Label Interesse daran zeigt.

Hmm ich kenn mich mit den alten Animes und ihren Veröffentlichungen nich so aus, sry. Aber wenn das so is wird es wahrscheinlich wirklich nur noch am Interesse an den Labels liegen. Dabei ziehen wir ja hier meistens den kürzeren. Naja Gott sein Dank gibt es Subber ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Terror of Death Beitrag anzeigen
    Aber wenn das so is wird es wahrscheinlich wirklich nur noch am Interesse an den Labels liegen. Dabei ziehen wir ja hier meistens den kürzeren. Naja Gott sein Dank gibt es Subber ^^
    Davon kann man auch nicht mehr ausgehen. Die Labels veröffentlichen Serien in Deutschland immer in kürzeren Abständen. Speed Grapher, Trinity Blood etc. sind nach nicht mal einem Jahr in Deutschland lizenziert worden. Gleiches gilt auch für Solty Rei, Black Cat, Black Blood Brothers, welche auch erst 2006 in Japan liefen und schon Ewigkeiten für Deutschland lizenziert sind bzw. schon Veröffentlichungstermine bekannt sind.

Zitat Zitat
    Hellsing Ultimate und Gantz
    Zitat Zitat
    Hmm ich kenn mich mit den alten Animes und ihren Veröffentlichungen nich so aus, sry.
    Wird die Welt immer schneller oder ich nur immer langsamer?

O_o und was heißt das jetzt? Die beiden Animes kenn ich schon lange. Hab nich gesagt das ich sie als Deutschen Release kenne ^^

Na, da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, was daraus noch wird...

Die Macher von Death Note stecken dahinter? Whee! Lässt mein Fangirl-Herz gleich nochmals höher hüpfen (Dante ist hawt in dem Trailer, rawr... X3).

Hoffentlich gibt es da auch ein Wiedersehen mit altbekannten Charakteren (und Waffen, Nevan for the win extreme) aus den Spielen...

Wenn die erste gesubbte Folge rauskommt, werd ich sie mir sofort ansehen, vor Freude heulen und dann bewusstlos werden, dann wieder aufstehen, zurückspulen, nochmal ansehen, wieder heulen... Ihr wisst, worauf ich hinaus will. *Dante am Kragen pack und sich verzieh* Wheeheehee!

Bei soviel Vorfreude verweise ich doch gerne auf unseren Konsolenbereich, in dem es auch einen Devil May Cry Thread gibt und man da auch schön über DMC4 plaudern kann.

Auf der WOWOW-Seite gibt es die erste Folge als Vorschau zum Download. Dummerweise muss man sich aber registrieren (ist kostenlos) um die Folge zu sehen, da ich aber kein Japanisch kann und irgendeiner die Folge bei YouTube Online gestellt hat, poste ich den Kram mal einfach.*^^

Part 1

Part 2

Part 3

Ich sag nur: Cool! Obwohl ich von der Story nicht viel Verstanden habe, außer das Dante auf Patty aufpasst und der Vermutung (Dank an Kadaj...*lol) das sie nach ihrer Mutter sucht. Hm, Dante selbst wirkt im japanischen etwas ernst, ich musste zumindest an Sephiroth denken.*lol Aber da es erst die erste Folge ist will ich nicht zu schnell darüber Urteilen. Seine Coolness hat aber nicht verloren, ich sag nur: Bingo! Recht stylish ist es wie er Rebellion in einem übergroßen Gittarenkopfer mit sich herumschleppt. Die Fights sind Animetypsich recht blutig, aber trotzdem cool in Szene gesetzt. Dante kämpft in der ersten Folge gegen Gegner die auch in DMC2 aufkreuzen wie Msira und später einen Blood Goat. Interessant ist der Fakt das die meisten Dämonen als erstes in Menschengestalt auftauchen.

Patty, finde ich irgendwie lustig. Cool, sind die Szenen in denen Dante sie rettet. Er biegt es immer so hin, das Patty nicht wirklich mitbekommt wie er die Dämonen zu Hackfleisch verarbeitet.

Gut finde ich auch die ganzen Details, die einem DMC-Fan (Strawberry Sundae*lol) ein Grinsen ins Gesicht bringen. Dantes Büro sieht übrigens ziemlich so wie in DMC3 aus. Na ja... Am Ende der Folge wohl eher nicht mehr... Dante hat übrigens sein Logo vom Laden verändert und die Schnitte durch sich selbst ersetzt.*lol

Ich hoffe jedenfalls das wir den Anime bald auch in einer verständlichen Sprache genießen können.*^^

Geändert von Master (03.06.2007 um 18:57 Uhr)

Joar, hab mir gerade mal die ersten 8 Minuten des 1. Trailers angeschaut und muss sagen, dass mir das was ich gesehen habe wirklich sehr gefallen hat.
    Zwar habe ich kein Wort von dem verstanden, was da gesagt wurde, aber Worte sind auch gar nicht nötig um Dantes coole Persönlichkeit auszudrücken. Als jemand der Teil 1 und 3 gespielt hat, sind mir Dantes kleine "Werkzeuge" natürlich sofort aufgefallen. Ebony&Ivory und Rebellion gehören sowieso zu meinen bevorzugten Waffen.
    Die Animationen waren sauber, und Dantes Synchronsprecher leistet gute Arbeit. Am meisten hat mir allerdings gefallen, dass man Dantes Kleidung aus Teil 1 übernommen hat, da mir diese sogar noch besser gefällt als die aus Teil 3.
    Die Kämpfe (falls man es nicht eher als ein Gemetzel bezeichnen kann) waren stylisch in Szene gesetzt, auch wenn sie noch nicht an die Kämpfe aus den Games heranreichen (ist aber natürlich nur ein Ersteindruck.)

Fazit: Eine gute Umsetzung der Games, bei der ich mich jetzt schon darauf freue, dass sie irgendwann mit Untertiteln versehen werden wird.

So, werd mir nun den Rest anschauen und anfällige Bemerkungen noch reineditieren.

EDIT:

So, hab's jetzt durch, und muss noch ein oder zwei Kommentare dazu abgeben:

Die Bemerkung dass die Kämpfe nicht an das Niveau der Games heranreichen würden nehme ich zurück, da sowohl die Szene im Theater, als auch die mit dem Riesendämon derb gerockt hat.
    Desweiteren finde ich es auch sehr schön, dass Dante gegen Gegner aus Fleisch und Blut kämpft, da man das Töten der Sandmänner in Teil drei ohne das Blut irgendwie nicht so richtig geniessen konnte. }

Wirklich eine gute Umsetzung der Vorlage.

Geändert von <Ebi> (03.06.2007 um 18:59 Uhr)

ich muss sagen das mich hellsing eigentlich schon sher an devil may cry erinnert hat und dadurch jetzt ein bisschendie luft raus ist was so die "innovation" angeht (nur ein bisschen jaja).
    die folge ist ganz ok.die monster sind nicht böse genug

So, hab die erste Folge vor ein paar Tagen geguckt und mir gefällts.

Sind zwar ein paar Logikfehler in Bezug auf das Spiel, vor allem wegen dem Schwert, aber vielleicht hab ich mich da auch verguckt.

Freu michauf jeden Fall da ein paar Folgen mit Dante zu sehen und ihm bei seiner "Arbeit" zuzugucken! ^^

Wer aufmerksam bestimmte Seiten verfolgt, wird schon 2 Folgen (FanSubs) finden~

stars_admin
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher wie lange noch.
    Eine Lizenzierung in den USA ist bereits erfolgt. Und auch für Deutschland ist die Lizenzierung dieser Serie mehr als sicher.
    Auf der kommenden Animagic wird ADV Films wieder neue Lizenzierungen bekannt geben. Wer weiß, vielleicht ist diese Serie mit dabei. In der aktuellen Animania gab es da auch schon Andeutungen.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    4...